MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 447569 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2800 am: 17.Juli 2018, 22:56:18 »

Die Fans von Juventus scheinen ja sehr mächtig zu sein. Schade, dass die Bayernfans nicht soviel Macht haben, sonst würde CR7 vielleicht nun in München kicken.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2801 am: 18.Juli 2018, 09:23:11 »

Die Fans von Juventus scheinen ja sehr mächtig zu sein. Schade, dass die Bayernfans nicht soviel Macht haben, sonst würde CR7 vielleicht nun in München kicken.

 ;D

Bei Juve haben nur die Fans und Fiat die Macht alles andere sind Marionetten  ;)
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2802 am: 18.Juli 2018, 20:25:02 »

Die Erwartungen der Fans sind sehr hoch. Der Verein investiert jetzt viel Kohle und das ist ein ganz klares Zeichen, was das Ziel ist.

Hier ein kurzes Video vom CR7 Day:
https://m.youtube.com/watch?v=MnMlHFty0o0

Portaci la champions - bring uns die champions

Deshalb bin ich der Meinung: Entweder Allegri schafft es jetzt, oder er ist weg. Denn das Team ist jetzt definitiv dafür aufgebaut worden.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2803 am: 19.Juli 2018, 08:44:58 »

Die Erwartungen der Fans sind sehr hoch. Der Verein investiert jetzt viel Kohle und das ist ein ganz klares Zeichen, was das Ziel ist.

Hier ein kurzes Video vom CR7 Day:
https://m.youtube.com/watch?v=MnMlHFty0o0

Portaci la champions - bring uns die champions

Deshalb bin ich der Meinung: Entweder Allegri schafft es jetzt, oder er ist weg. Denn das Team ist jetzt definitiv dafür aufgebaut worden.

Wenn der Erfolg so einfach planbar wäre, wäre bestimmt auch der SC Freiburg schon deutscher Meister geworden.  ;)
So einfach ist das aber nicht klar, man kann investieren und einen guten Trainer haben aber, es gibt so viel unkontrollierbare Faktoren im Fussball das es schon fast vermessen ist den CL Sieg zu erwarten.
Verletzungen, Formtief da Menschen auch keine Maschinen sind, Tagesform, taktisch ins Klo gegriffen und der Faktor Glück, was meiner Meinung nach der grösste Faktor im Fussball ist, sind so ein paar Beispiel die ich meine.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2804 am: 19.Juli 2018, 13:59:58 »

Wenn der Erfolg so einfach planbar wäre, wäre bestimmt auch der SC Freiburg schon deutscher Meister geworden.  ;)
So einfach ist das aber nicht klar, man kann investieren und einen guten Trainer haben aber, es gibt so viel unkontrollierbare Faktoren im Fussball das es schon fast vermessen ist den CL Sieg zu erwarten.
Verletzungen, Formtief da Menschen auch keine Maschinen sind, Tagesform, taktisch ins Klo gegriffen und der Faktor Glück, was meiner Meinung nach der grösste Faktor im Fussball ist, sind so ein paar Beispiel die ich meine.

Du hast den Faktor Schiedsrichter vergessen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2805 am: 19.Juli 2018, 14:07:54 »

Der läuft unter Glück mit...
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2806 am: 19.Juli 2018, 18:14:01 »

Der soll ja in der Liga das ein oder andere mal Juve geholfen haben  :D

EDIT: Nein das soll kein Vorwurf sein, sondern eine Anspielung an dem Ruf das der Schiri sie gerne bevorzugt.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2018, 18:18:44 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2807 am: 19.Juli 2018, 19:00:23 »

Der soll ja in der Liga das ein oder andere mal Juve geholfen haben  :D

EDIT: Nein das soll kein Vorwurf sein, sondern eine Anspielung an dem Ruf das der Schiri sie gerne bevorzugt.

Ist halt überall so. Alle Vereine, die die Liga dominieren, werden laut den Fans der unterlegenen Mannschaften bevorzugt. Bayern-Bonus, bei Barca reichte das ja angeblich bis in die CL etc. etc. :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2808 am: 19.Juli 2018, 19:25:44 »

Bei Barca?
Dachte bei real wäre das so.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2809 am: 19.Juli 2018, 21:08:21 »

Die Erwartungen der Fans sind sehr hoch. Der Verein investiert jetzt viel Kohle und das ist ein ganz klares Zeichen, was das Ziel ist.

Hier ein kurzes Video vom CR7 Day:
https://m.youtube.com/watch?v=MnMlHFty0o0

Portaci la champions - bring uns die champions

Deshalb bin ich der Meinung: Entweder Allegri schafft es jetzt, oder er ist weg. Denn das Team ist jetzt definitiv dafür aufgebaut worden.

Wenn der Erfolg so einfach planbar wäre, wäre bestimmt auch der SC Freiburg schon deutscher Meister geworden.  ;)
So einfach ist das aber nicht klar, man kann investieren und einen guten Trainer haben aber, es gibt so viel unkontrollierbare Faktoren im Fussball das es schon fast vermessen ist den CL Sieg zu erwarten.
Verletzungen, Formtief da Menschen auch keine Maschinen sind, Tagesform, taktisch ins Klo gegriffen und der Faktor Glück, was meiner Meinung nach der grösste Faktor im Fussball ist, sind so ein paar Beispiel die ich meine.

Trotzdem werden Ziele gesetzt, überall.

Sogar Allegri spricht in einem Interview davon, dass man die CL gewinnen will und Ronaldo nun das gewisse etwas mitbringt, um es schaffen zu können.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2810 am: 19.Juli 2018, 23:03:00 »

Der soll ja in der Liga das ein oder andere mal Juve geholfen haben  :D

EDIT: Nein das soll kein Vorwurf sein, sondern eine Anspielung an dem Ruf das der Schiri sie gerne bevorzugt.

Ist halt überall so. Alle Vereine, die die Liga dominieren, werden laut den Fans der unterlegenen Mannschaften bevorzugt. Bayern-Bonus, bei Barca reichte das ja angeblich bis in die CL etc. etc. :D

Bei Juventus haben das aber nicht nur gegnerische Fans behauptet oder wie war das mit dem Zwangsabstieg?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2811 am: 20.August 2018, 13:44:04 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2812 am: 20.August 2018, 21:21:53 »

Das habe ich einigen Kollegen auch schon gesagt als das bekannt wurde. Komisch, dass plötzlich Leonardo und Maldini zurückkommen. Im September soll sogar Kaka irgend einen Job übernehmen. Milan wird so wieder aufgepäppelt und weiterverkauft. Sollte Gattuso die ersten Spiele verkacken, kommt bestimmt Conte.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2813 am: 20.August 2018, 22:03:48 »

Das habe ich einigen Kollegen auch schon gesagt als das bekannt wurde. Komisch, dass plötzlich Leonardo und Maldini zurückkommen. Im September soll sogar Kaka irgend einen Job übernehmen. Milan wird so wieder aufgepäppelt und weiterverkauft. Sollte Gattuso die ersten Spiele verkacken, kommt bestimmt Conte.

Naja, durch diese Legenden verpackt man die Kacke einfach schön, um sie den Fans zu verkaufen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2814 am: 25.August 2018, 20:48:01 »

Warum sind denn da so wenig Zuschauer bei NApoli? Boykott?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2815 am: 25.August 2018, 21:46:06 »

Hab ich mich auch schon gefragt.

Interessant dürfte die Statistik des Spiels für jeden Frust Thread Besucher sein.
Napoli mit ~15:2 Torschüsse, Spielstand 0:2.
Ok, nun 1:2.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2816 am: 25.August 2018, 23:06:18 »

In Napoli wird glaube ich das Stadion saniert o.ä. und gewisse Sektoren werden nach und nach geschlossen, saniert und wiedereröffnet.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2817 am: 25.August 2018, 23:13:14 »

Ganz normaler Zuschauerschnitt in Neapel aber, wenn man selten Serie A schaut dann würde es mich auch erstaunen..
Laut Präsident gleicht unser Stadion einer Toilette wo er nicht ganz unrecht hat.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2818 am: 04.September 2018, 16:19:23 »

Für alle, die am Sonntag nicht das 3-0 von Sampdorias Quagliarella gegen Napoli gesehen haben.
Ein echtes Traumtor:

https://www.youtube.com/watch?v=7yyA5Fbn7m8
Gespeichert
One Hand on the Torch

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2819 am: 04.September 2018, 21:57:35 »

Nice, kann man mal machen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!