MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 217427 mal)

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2820 am: 16.September 2018, 16:59:37 »

Wow, Douglas Costa gerade gegen Sassuolo mit eigentlich drei roten Karten:

- Ellbogenschlag
- Kopfstoß
- Anspucken

Am Ende bekommt er einmal Gelb und dann durch den VAR die Rote. Hoffe der wird lange gesperrt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

NicoM1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2821 am: 29.September 2018, 22:43:14 »

Zusammenfassung Juve - Neapel:

Neapel die ersten 10-15 Min besser, dann bis zur Halbzeit mit das Beste was ich von Juve gesehen habe. Echt überragend, was die mit eigenem Publikum im Rücken für einen Druck erzeugen können.

Dann in der 2. Halbzeit die unglückliche rote Karte für Neapel, die es dann in Unterzahl noch ganz gut gemacht haben. Am Ende stand es dann 3:1 für Juve.

p. s. CR7 in wichtigen Spielen einfach unglaublich!  8)
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2822 am: 11.November 2018, 15:11:45 »

Atalanta Bergamo hat gerade Inter mit 4:1 abgefertigt. War schon nice und es hätte noch das ein oder andere Tor mehr sein können.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2823 am: 12.November 2018, 06:31:44 »

Atalanta Bergamo hat gerade Inter mit 4:1 abgefertigt. War schon nice und es hätte noch das ein oder andere Tor mehr sein können.

Jup und Milan verliert gegen Juve mit 0:2
Gespeichert
#ForçaChape

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2824 am: 01.Dezember 2018, 10:09:50 »

Kann mir nicht helfen, aber ich glaub das Juve heute in Florenz verliert. Tipp 2:1
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2825 am: 01.Dezember 2018, 19:40:35 »

Kann mir nicht helfen, aber ich glaub das Juve heute in Florenz verliert. Tipp 2:1

Satz mit x :police:
Gespeichert
[FM19] From Wolves to Foxes



Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2826 am: 02.Dezember 2018, 01:29:30 »

Kann mir nicht helfen, aber ich glaub das Juve heute in Florenz verliert. Tipp 2:1

Satz mit x :police:

Oh ja
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2827 am: 09.Dezember 2018, 11:49:22 »

Amin Younes (Deutscher) hat gestern sein erstes Spiel für Napoli gemacht und war gar nicht so schlecht. Es stand zwar bereits 3:0 aber seine Leistung war sehr ansprechend.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2828 am: 29.Januar 2019, 21:14:59 »

Piatek in seinem Startelfdebut für Milan schon mit 2 Toren :o
Gespeichert

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2829 am: 29.Januar 2019, 21:31:10 »

Piatek in seinem Startelfdebut für Milan schon mit 2 Toren :o

Laut weltfussball.de wollen die Napolianer einer dritten Treffer stark unterbinden, der wird nämlich jedes niedergestreckt wenn man ihn zu fassen bekommt.  ;D Wie in der Kreisliga.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2830 am: 31.Januar 2019, 16:22:39 »

Einige Clubs in Europa haben, während dieses Wintertransferfensters, eine gute Arbeit geliefert.
Cagliari Calcio jedoch hat sich mMn besonders hervor getan.
Bradaric, Walukiewicz (mit Rückleihe), Oliva, Birsa und Despodov sind Ergebnis eines guten Scoutings und ich glaube, dass Italien allgemein auf einem sehr guten Weg ist.
Früher waren nur eine Hand voll Vereine für ihre gute Scouting- und Ausbildungsarbeit bekannt.
Jetzt ist das schon imposant.
Palermo, Cagliari, Empoli, Atalanta, Sassuolo, Torino, Sampdoria, Florenz und Udinese sowieso.

Das Land braucht jetzt nur noch ne vernünftigere Fankultur und neue Stadien.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2831 am: 31.Januar 2019, 23:47:27 »

Inter bekommt im Pokal gegen Lazio beim Stand von 0:1 in der 125. Minute einen Elfer und gleicht aus, jetzt flattern beide durchs Elfmeterschießen...
Gespeichert
[FM19] From Wolves to Foxes



Immer schön GErade bleiben!

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2832 am: 01.Februar 2019, 10:18:12 »

Latio weiter am Schluss.

Nachdem Benatia Juve verlassen hat, verletzt sich im Ligaspiel Bonucci und im Cupspiel fällt Chiellini nach 10 Minuten aus.. In 20 Tagen ist das Auswärtsspiel gegen Atletico. Das Team spielt momentan echt schlecht. Auch die Mittelfeldspieler sind nicht in Form. Das könnte ganz hässlich werden.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2833 am: 11.März 2019, 07:16:50 »

Dank Napolis 1:1 hat Juve nun 18 Punkte Vorsprung. Ich denke Napoli hat die Meisterschaft mehr oder weniger abgehakt und versucht nun die EL zu gewinnen, wäre ja auch was.

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2834 am: 05.April 2019, 21:15:25 »

Die Fiorentina hat angeblich den Vertrag des verstorbenen Davide Astori unbefristet verlängert. Das Gehalt erhalten seine Hinterbliebenen.

Quelle
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2835 am: 05.April 2019, 21:55:17 »

Die Quelle sagt "for life" - das wäre dann bedauerlicherweise schon vorbei.
Da ich mir das aber auch eher als "unbefristet" vorstelle: Klasse Aktion.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2836 am: 20.April 2019, 20:07:36 »

Dann ist Juve jetzt auch offiziell Meister. Glückwunsch.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2837 am: 20.April 2019, 20:28:15 »

8 Meistertitel in folge, Allegri 5 in folge, hat noch kein Trainer geschafft in Italien.

Ich habe Allegri oft verteidigt. Aber jetzt gehöre ich auch langsam zu denen die denken, dass ein Wechsel vielleicht mal gut wäre. Den Titel in Italien zu holen mit dieser Mannschaft und diesen Gegnern ist keine Kunst.

Gespannt bin ich auch auf die kommenden Transfers. Dybala und Costa sind zwei Kandidaten, die gehen könnten.
Gespeichert

NicoM1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2838 am: 21.April 2019, 09:27:27 »

8 Meistertitel in folge, Allegri 5 in folge, hat noch kein Trainer geschafft in Italien.

Ich habe Allegri oft verteidigt. Aber jetzt gehöre ich auch langsam zu denen die denken, dass ein Wechsel vielleicht mal gut wäre. Den Titel in Italien zu holen mit dieser Mannschaft und diesen Gegnern ist keine Kunst.

Gespannt bin ich auch auf die kommenden Transfers. Dybala und Costa sind zwei Kandidaten, die gehen könnten.

Bin mal gespannt was da im Sommer passiert. Agnelli hatte ja zunächst gesagt man wird mit Allegri weiter machen. Wer wäre denn deiner Meinung nach ein guter Nachfolger?
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2839 am: 21.April 2019, 10:05:25 »

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Wie gesagt, bei dieser Konkurrenz wird es auch nächste Saison nicht schwierig, den Titel zu holen. Je nach dem was im Sommer passiert kann Inter vielleicht unbequem werden und vermutlich auch wieder Napoli.

Zidane wäre für viele Fans der Wunschkandidat gewesen, ist leider schon weg. Dann träumen andere von Guardiola oder Klopp, sind aber zurecht nur Träume. Atalanta hat ein schönes Spiel, ob aber Gasperini in einer grossen Mannschaft auch funktioniert? Ich würde auch gerne öfters Spiele wie das Rückspiel gegen Atletico sehen. Vielleicht ist Allegri halt doch die beste Lösung aktuell.
Gespeichert