MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 217973 mal)

NicoM1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2840 am: 21.April 2019, 10:17:27 »

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Wie gesagt, bei dieser Konkurrenz wird es auch nächste Saison nicht schwierig, den Titel zu holen. Je nach dem was im Sommer passiert kann Inter vielleicht unbequem werden und vermutlich auch wieder Napoli.

Zidane wäre für viele Fans der Wunschkandidat gewesen, ist leider schon weg. Dann träumen andere von Guardiola oder Klopp, sind aber zurecht nur Träume. Atalanta hat ein schönes Spiel, ob aber Gasperini in einer grossen Mannschaft auch funktioniert? Ich würde auch gerne öfters Spiele wie das Rückspiel gegen Atletico sehen. Vielleicht ist Allegri halt doch die beste Lösung aktuell.

Zidane wäre echt interessant gewesen. Wenn man in Italien bleiben will ist Gasperini wohl echt die einzige Lösung. Aber ob der bei Juve funktioniert und ob er Atalanta überhaupt verlassen will ist eine andere Frage. Di Francesco eventuell auch noch eine Alternative aber auch sehr riskant. Ich glaube man geht wirklich noch ein Jahr mit Allegri.
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2841 am: 05.Mai 2019, 17:53:57 »

Wahnsinn was Gasparini wieder mit Atalanta macht. Heute bei Lazio gewonnen. Hoffentlich reicht es für die CL tatsächlich aus.
Jedes Jahr gehen die Besten und trotzdem finden sie die geeigneten Nachfolger.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2842 am: 05.Mai 2019, 22:30:31 »

Gerade eben auch wieder ein recht merkwürdiger Elfmeter für uns gegen Cagliari. Ein Handspiel wie in der Bundesliga und der Schiri pfeift.  :-X

#fanbrille
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2843 am: 12.Mai 2019, 15:48:14 »

Wahnsinn was Gasparini wieder mit Atalanta macht. Heute bei Lazio gewonnen. Hoffentlich reicht es für die CL tatsächlich aus.
Jedes Jahr gehen die Besten und trotzdem finden sie die geeigneten Nachfolger.

Und es wird nach dem gestrigen Erfolg gegen Genua immer wahrscheinlicher, dass La Dea nächstes Jahr in der Champions League spielen wird. Bei der alten Dame kann man zum jetzigen Stand in der Saison sogar punkten, wenn nicht sogar einen Sieg mitnehmen. Spätestens am letzten Spieltag gegen Sassuolo könnte man dann die Königsklasse endgültig eintüten. Dazwischen auch noch das Pokalfinale gegen Lazio Rom.

Eine unfassbar, nicht zu erwartende Saison von Bergamo. Man würde es ihnen gönnen.
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2844 am: 17.Mai 2019, 09:49:01 »

Ein sehr intensives Finale gestern zwischen Lazio Rom und Atalanta Bergamo, welches 2:0 für die Biancocelesti endete. Das wäre die erste Kirsche auf der Torte für Atalanta gewesen, aber man kann ja noch eine platzieren, wenn man die Qualifikation für die Champions League eintüten kann.
Gespeichert