MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 449316 mal)

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2860 am: 25.August 2019, 14:28:37 »

Mertens Elfmeter ein Witz.

Da muss ich auch als Napoli-Sympathisant zustimmen. Zudem hätte Florenz in der Nachspielzeit auch noch einen Elfmeter verdient gehabt, nachdem Hysaj Ribéry am Rand des Strafraumes am Arm gehalten hat. Nichtsdestotrotz ein klasse Spektakel zur neuen Serie A-Saison. Das war genau das Spiel was man brauchte nach dem enttäuschenden Eröffnungsspiel zwischen Parma und Juventus.

Zitat
VAR funktioniert nur bei Juve Millimetergenau.  ;)

Da hat jede Liga scheinbar ihre eigenen Favoriten  ^-^
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2861 am: 25.August 2019, 14:55:20 »

Da hat jede Liga scheinbar ihre eigenen Favoriten  ^-^
Das ist einfach: Immer die erfolgsreichsten Vereine, da die am meisten polarisieren.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2862 am: 29.August 2019, 13:20:37 »

Fernab von Juve, Napoli, Inter & Co.:

Ist es eigentlich normal, dass in unteren Ligen (in diesem Fall: Serie D) ganze Spieltage während der Woche um 15.00 Uhr angepfiffen werden, obwohl kein Feiertag ist? Mir kommt das zwar am 11.09. zwecks Stadionbesuch sehr entgegen, aber ungewöhnlich finde ich es allemal.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2863 am: 31.August 2019, 15:15:25 »

Was hat Montella in Florenz vor?
Nach dem Verkauf von Simeone haben sie nun gar keinen vernünftigen Torjäger mehr. Sonst ist das Team gut besetzt, aber wenn da nicht in den letzten 48 Std was passiert, habe ich keine Ahnung was er vor hat.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2864 am: 31.August 2019, 23:35:22 »

Was ein spiel von juve und napoli. Wow :)
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2865 am: 01.September 2019, 08:57:08 »

Mertens sollte mal ein paar Spiele gesperrt werden.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2866 am: 19.Oktober 2019, 01:05:00 »

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2867 am: 18.Dezember 2019, 20:22:12 »

Das 2:1 von Ronaldo gegen Sampdoria finde ich wirklich krass... Dieser Luftstand  :o
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2868 am: 13.Januar 2020, 15:11:34 »

Gestern Roma - Juve.

Demiral schiesst ein Tor, wenig später verletzt raus => Kreuzband

Zaniolo einer der besten für Roma => Kreuzband

Verpassen wohl beide auch gleich die EM.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2869 am: 21.Januar 2020, 21:15:40 »

Zwar nicht Liga, dafür Pokal.
Napoli gegen Lazio...2x Rot, 1x Elfer verschossen und 1:0 für Neapel nach 25 Minuten.
Kann man sich gut anschauen 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2870 am: 21.Januar 2020, 21:37:42 »

Zwar nicht Liga, dafür Pokal.
Napoli gegen Lazio...2x Rot, 1x Elfer verschossen und 1:0 für Neapel nach 25 Minuten.
Kann man sich gut anschauen 8)
Die gelb rote gegen den Laziospieler war ja ein Witz.  :o
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2871 am: 21.Januar 2020, 22:05:03 »

War meines Erachtens eher glatt Rot wegen Beleidigung.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2872 am: 21.Januar 2020, 23:06:36 »

War meines Erachtens eher glatt Rot wegen Beleidigung.
Da hast du recht nur wars einfach kein Foul.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2873 am: 21.Januar 2020, 23:44:10 »

War meines Erachtens eher glatt Rot wegen Beleidigung.
Da hast du recht nur wars einfach kein Foul.

Da hast du ebenfalls recht.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2874 am: 26.Januar 2020, 23:34:56 »

Gattuso bezwingt mit Napoli Juve.
Bemerkenswert finde ich, dass weniger als 40000 Zuschauer in San Paolo waren.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2875 am: 27.Januar 2020, 07:01:15 »

Ohne auch nur ein Spiel gesehen zu haben, scheint die Napoli-Saison bisher eher eine speziellere zu sein. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21982.msg996911.html#msg996911 :D

Die Wettquoten am Markt preisten einen Sieg jedenfalls nicht mal als mögliche Sensation an. 3er-Quoten -- Gibt's nächstes Wochenende auch für einen Hoffenheim-Sieg gegen Leverkusen. Passend dazu die Vorhersage von z.B. FiveThirtyEight, 30% Siegwahrscheinlichkeit Napoli. https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/serie-a/ Gerade daheim hat Napoli noch immer bockstarke, auch Simpeldaten: Acht Schüsse aufs Tor im Schnitt (gestern auch wieder 6), bei vier kassierten. Die Offensive war ja lange Trumpf. Allerdings haben andere Teams auch aufgeholt, wie Statsbomb analysierte, und Atalanta und Juve spielen da in ihrer eigenen Liga.  https://statsbomb.com/2019/11/is-something-wrong-with-napoli/
« Letzte Änderung: 27.Januar 2020, 07:08:20 von KI-Guardiola »
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2876 am: 27.Januar 2020, 09:02:59 »

Ich hab mich gestern so aufgeregt. Inter und Lazio holen nur einen Punkt und Juve verspielt die Möglichkeit.  ::)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2877 am: 27.Januar 2020, 09:07:52 »

Was denkst Du, wie sehr sich Lazio und Inter geärgert haben...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2878 am: 30.Januar 2020, 17:49:17 »

Atalanta Bergamo wieder mit enormer Weitsicht.
Ich kann meine Begeisterung einfach nicht unterdrücken. Das geht so weit, dass ich bisher im FM seit Jahren, ne Atalanta-Station vermeide, um Gasparini nicht den Job wegzunehmen. Ok, das ist leicht krank, aber ist leider so.

Jedenfalls haben sie, den einst gesetzten IV Masiello, an den FC Genua abgegeben, da er eh nicht jünger wird.
IV Talent Ibanez ging zur Roma und es besteht eine Kaufplicht am Saisonende.
ST Musa Barrow wurde an den FC Bologna verliehen, mit Kaufpflicht, da er hier sowieso keine großen Chancen mehr hat.

Aber wieder einmal waren sie schon gut vorbereitet und haben einen neuen IV aus Kroatien geholt.
Bosko Sutalo von NK Osijek. Nur wegen dem, hatte ich ja beim FM Release ne Station dort aufgemacht.

Dazu kam noch der Italiener Bellanova von Bordeaux, per Leihe (Kaufoption). Er ist AV.
Zu guter Letzt natürlich noch der Deutsche Czyborra von Heracles Almelo. Caldara kehrte ja als IV eh von Milan zurück.
Bei aller Liebe, aber das nenne ich tolle und mutige Transfers. Die werden auch ihre Einsätze bei Gasparini bekommen.

Diese ganze Entwicklung bei Atalanta, begann an und für sich, mit der Ankunft von Giovanni Sartori 2014.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2879 am: 08.Februar 2020, 22:43:15 »

Juve verliert mit 1:2 bei Hellas Verona.