MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: nach 8 saisons...  (Gelesen 11886 mal)

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
nach 8 saisons...
« am: 01.März 2004, 20:26:01 »

...steht bei bayern noch Kahn im Tor mit 41 Jahren und noch einer Restlaufzeit seines Vertrags von 3 Jahren

...spielen in der U21 Brasiliens,Argentiniens usw gerade noch 3 Spieler

....Spielen bei Bayern und Dortmund (sowie allen anderen Spitzenvereinen) kaum noch Spieler die unter 30 Jahre sind

.....obwohl ich ein Kontostand von über 100 Millionen habe wird das Budget für Spielergehälter nicht erhöht ( bei Werder Bremen)

....gibt es kaum noch junge Spieler, tendenziel qwerden alle U21er Teams immer kleiner!!!


Ist das bei euch auch so?
Gespeichert

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #1 am: 01.März 2004, 20:30:21 »

redest du von FM2004  ???  ;D
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #2 am: 01.März 2004, 20:42:26 »

nein,von cm 03/04!!!  ::)

hättest du "Experte" aber erkennen müssen!!! :-/
« Letzte Änderung: 01.März 2004, 20:43:57 von enjoymode »
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #3 am: 01.März 2004, 21:07:43 »

Also ich muss sagen das mich das nicht schockt.
Außer dein 100Mill Kontostand.


Also als ich bei nem Freund gesehen habe der mit Großer Datenbank spielt und Die 12 besten Ligen aktiviert hat mit vollen details musste ich staunen. Denn er hatte immer wieder neue Spieler. Jugendspieler sind die Topstars von morgen.

Natürlich ist ne kleine datenbank eine spassbremse für lange Spiele.

Das Problem mit Kahn kenne ich.
Aber Lesniak spielt auch noch. Der müsste über 40 sein.
Würdest du als Manager Kahn feuern wenn er immer npoch einer der besten im Tor ist??
Ich nicht!!!!
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #4 am: 01.März 2004, 21:11:09 »

Zitat
Also ich muss sagen das mich das nicht schockt.
Außer dein 100Mill Kontostand.


Also als ich bei nem Freund gesehen habe der mit Großer Datenbank spielt und Die 12 besten Ligen aktiviert hat mit vollen details musste ich staunen. Denn er hatte immer wieder neue Spieler. Jugendspieler sind die Topstars von morgen.

Natürlich ist ne kleine datenbank eine spassbremse für lange Spiele.

Das Problem mit Kahn kenne ich.
Aber Lesniak spielt auch noch. Der müsste über 40 sein.
Würdest du als Manager Kahn feuern wenn er immer npoch einer der besten im Tor ist??
Ich nicht!!!!



in dem Münchner Team ist in der Stammelf keiner unter 31!!! Das ist nicht mehr realistisch! Und ich habe eine mittlere Datenbankgröße!

Lesniak ist aber Speiler-Trainer in der Oberliga! Da könnte der Kahn auch noch mit 45 stehen! aber nicht in der Bundesliga!
Gespeichert

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #5 am: 01.März 2004, 21:15:16 »

Zitat



in dem Münchner Team ist in der Stammelf keiner unter 31!!! Das ist nicht mehr realistisch! Und ich habe eine mittlere Datenbankgröße!

Lesniak ist aber Speiler-Trainer in der Oberliga! Da könnte der Kahn auch noch mit 45 stehen! aber nicht in der Bundesliga!


Wer Weiß vielleicht hängt  Olli  noch ein paar Järchen ran, du Experte  :P
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #6 am: 01.März 2004, 21:20:07 »

Zitat


Wer Weiß vielleicht hängt  Olli  noch ein paar Järchen ran, du Experte  :P


du bist echt der Hammer, wieviele deiner über 300 Einträge waren sinnvoll? Keiner,oder?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #7 am: 01.März 2004, 21:24:58 »

Zitat
Das ist nicht mehr realistisch!


Realistisch hin, realistisch her. Was ist realistisch? Dass Bremen sieben Punkte Vorsprung hat? Dass Hertha in akuter Abstiegsnot ist? Dass Oberhausen in der Spitzengruppe steht? Dass Herr der Ringe elf Oscars gewinnt? Dass Bochum auf Platz vier steht? Dass der Oliseh einem Mitspieler das Nasenbein bricht? Dass Kahn den Freistoss von Roberto Carlos passieren lässt? Dass Lahm innerhalb von nem halben Jahr von der Regionalliga bis in die Nationalmannschaft durchstartet? Dass TollCollect nun doch weiter machen darf? Dass die Telekom das Wort "Kundenservice" kennt? Dass immer mehr Jugendliche zur Flasche greifen?
Gespeichert

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #8 am: 01.März 2004, 21:28:05 »

Zitat


du bist echt der Hammer, wieviele deiner über 300 Einträge waren sinnvoll? Keiner,oder?


Was hast den, vertragst du es nicht wenn man einen Scherz macht, manchmal glaube ich echt das manche zuviel vorm Computer  sitzen!
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #9 am: 01.März 2004, 21:28:34 »

Zitat


Realistisch hin, realistisch her. Was ist realistisch? Dass Bremen sieben Punkte Vorsprung hat? Dass Hertha in akuter Abstiegsnot ist? Dass Oberhausen in der Spitzengruppe steht? Dass Herr der Ringe elf Oscars gewinnt? Dass Bochum auf Platz vier steht? Dass der Oliseh einem Mitspieler das Nasenbein bricht? Dass Kahn den Freistoss von Roberto Carlos passieren lässt? Dass Lahm innerhalb von nem halben Jahr von der Regionalliga bis in die Nationalmannschaft durchstartet? Dass TollCollect nun doch weiter machen darf? Dass die Telekom das Wort "Kundenservice" kennt? Dass immer mehr Jugendliche zur Flasche greifen?


Genau das ist realistisch, weil es im realen Leben vorkam! Daher auch das Wort "realistisch"

Zeig mir eine reale Mannschaft bei der der jüngste Spieler 31 ist..... Profimannschaft bitte,sonst kommt wieder einer mit so einem Lesniakbeitrag angelaufen!!
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #10 am: 01.März 2004, 21:30:14 »

Zitat


Was hast den, vertragst du es nicht wenn man einen Scherz macht, manchmal glaube ich echt das manche zuviel vorm Computer  sitzen!



Bist ja der totale Spassvogel!! Ein Hoch auf deinen Humor.
Mach weiter so und bleib wie du bist, dann wist du mal ein ganz großer Comedystar bei RTL 2!!!!
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #11 am: 01.März 2004, 21:31:49 »






                            ???





Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #12 am: 01.März 2004, 21:32:03 »

Wenigsten werde ich kein verbitterter RTL Shop Verkäufer  ::)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #13 am: 01.März 2004, 21:32:08 »

Mir ging es nicht um die Tatsache, dass Kahn mit wasweissichwievielenjahren noch im Tor steht - mir geht es um dieses "realistisch". Wenn das so stimmt, wie Du es beschrieben hattest, dann ist das schade. Ich hatte bei Leeds im Jahr 2011 keine Probleme in dieser Hinsicht.

Zitat
enau das ist realistisch, weil es im realen Leben vorkam! Daher auch das Wort "realistisch"
Dann ist also Deiner Definition nach alles, was im CM passiert, "unrealistisch". Dann frag ich mich, was Du uns mit Deinem Thread sagen willst? ??? ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #14 am: 01.März 2004, 21:33:46 »

@enjoymode + Luttinho: Wenn ihr Euch Nettigkeiten an den Kopf werfen wollt, dann macht das per Mail, Kurzmitteilung, ICQ oder sonstwie. Aber nicht hier! Kapiert?
Gespeichert

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #15 am: 01.März 2004, 21:36:38 »

@ Rossi

Jawohl Sir. Aber was sang Udo Jürgens immer

Eine bisschen Spass muss sein ....

« Letzte Änderung: 01.März 2004, 21:37:12 von Luttinho »
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #16 am: 01.März 2004, 21:38:14 »

Zitat
Mir ging es nicht um die Tatsache, dass Kahn mit wasweissichwievielenjahren noch im Tor steht - mir geht es um dieses "realistisch". Wenn das so stimmt, wie Du es beschrieben hattest, dann ist das schade. Ich hatte bei Leeds im Jahr 2011 keine Probleme in dieser Hinsicht.

Dann ist also Deiner Definition nach alles, was im CM passiert, "unrealistisch". Dann frag ich mich, was Du uns mit Deinem Thread sagen willst? ??? ;)


realitätsnähe ist, wenn man Ereignisse eines Games auf die eigentliche Realität transferieren kann. Leider ist es mir nicht möglich einen 44 jährigen Torhüter in der Bundesliga zu finden,leider ist es mir nicht möglich eine mannschaft zu finden bei der 11 Spieler über 30 sind. Leider ist es mir nicht möglich eine U21 Nationalelf mit nur 3 Spielern zu finden.

Ist es deiner Meinung nach unrealistisch das Oliseh einem die Nase platt haut? Warum hab ich es dann heute in den Nachrichten gesehen?  ??? ???
Gespeichert

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #17 am: 01.März 2004, 21:43:31 »

@ Enjoy

Wenn es dir nicht passt, dann spiel doch FM oder anstoss.
Oder spiel mit großer Datenbank dann passiert dir das auch nicht.
Ich sehe da kein Problem.
Mit wie vielen Ligen spielst du zurzeit?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #18 am: 01.März 2004, 21:46:10 »

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Du uns mitteilen möchtest. Du schreibst ja selbst, dass nur das realistisch ist, was in Wirklichkeit passiert. Demnach ist der CM bzw. alle anderen Computerspiele oder Spielfilme eh unrealistisch.
Gespeichert

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #19 am: 01.März 2004, 21:49:08 »

Im Cm ist auch Henry nach einen Halben Jahr ohne Vertrag, oder Emre und Guti. Spielst du dann deswegen den CM nicht mehr.
Gespeichert