MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: nach 8 saisons...  (Gelesen 11910 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #60 am: 02.März 2004, 15:50:23 »

Zitat


genau das ist es, ich spiele auch immer ewig lang und fange nicht alle nase lang neue games an! Aber jetzt weiss ich das es bei anderen auch so ist, und nicht nur bei mir!
Und so neu bin ich hier eigentlich gar nicht mehr,poste nur recht selten rein.

aber Luttinho scheint echt die totale Blitzbirne zu sein  ::)

@raven: woher sollten wir uns kennen?

Gruss enjoymode



Für die "Blitzbirne" gibts mal ne Verwarnung...
Gespeichert

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #61 am: 02.März 2004, 16:23:14 »

Zitat


Für die "Blitzbirne" gibts mal ne Verwarnung...


Ui, gelbe Karte. Looos, Rudelbildung! Wer ist bei der "Wir fordern rot!"-Fraktion und wer bei den "Schiri, kauf Dir mal ne Brille, das war nie gelb!!"-Anhängern???

Meine Güte, manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich um 20 Uhr hier ins Forum gehe, liegt die Hälfte der Mitglieder gefüttert und mit obligatorischen Bäuerchen im Bett....
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #62 am: 02.März 2004, 16:29:38 »

Zitat


Ui, gelbe Karte. Looos, Rudelbildung! Wer ist bei der "Wir fordern rot!"-Fraktion und wer bei den "Schiri, kauf Dir mal ne Brille, das war nie gelb!!"-Anhängern???

Meine Güte, manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich um 20 Uhr hier ins Forum gehe, liegt die Hälfte der Mitglieder gefüttert und mit obligatorischen Bäuerchen im Bett....


Eine Verwarnung ist doch keine gelbe Karte...... Mir wurde keine gelbe Karte gezeigt! Hab keine gesehen... 8)
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #63 am: 02.März 2004, 16:38:24 »

@enjoymode: Ich glaube ich hab dich mal im FM-Forum getroffen.Kann aber auch sein dass ich mich irre, ich kann mir Gesichter so schlecht merken ;D

Wenn das hier in eine Art Flame-Thread ausarten soll, klinke ich mich hiermit aus.Vielleicht sollten die beiden Hauptpersonen ihren Kleinkrieg per PM fortführen oder einfach mal vor die Tür gehen.

Wenns wenigstens unterhaltsam wäre... ::)

« Letzte Änderung: 02.März 2004, 16:38:38 von Raven »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #64 am: 02.März 2004, 17:01:23 »

@Alex_Denton: Der Schiri ist seit 27 Jahren schon Brillenträger. :P Und jedes mal, wenn ich Deinen Usernamen sehe, freue ich mich richtig auf Deus Ex 2... ;D

@enjoymode: Eine Verwarnung ist ne Gelbe Karte...
Gespeichert

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #65 am: 02.März 2004, 17:05:59 »

Zitat
@Alex_Denton: Der Schiri ist seit 27 Jahren schon Brillenträger. :P Und jedes mal, wenn ich Deinen Usernamen sehe, freue ich mich richtig auf Deus Ex 2... ;D

Oh ja, ich auch! Ich habe Teil 1 nun tatsächlich 2,5mal durchgespielt, und halte es immer noch für das beste Spiel aller Zeiten. Was die Neuerungen in teil 2 betrifft, bin ich aber noch seeehr skeptisch.:-/

Zitat
@enjoymode: Eine Verwarnung ist ne Gelbe Karte...

HA! Rudelbildung!!!!!!! ;D
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #66 am: 02.März 2004, 17:15:56 »

@ "Schiri"

für mich war's kein Gelb, von der Ehrentribüne aus darf ich das sagen. Jetzt muss ich aber wieder ins VIP-Zelt.  ::)
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #67 am: 02.März 2004, 17:29:55 »

Wer sich an die Forumsregeln hält, hat auch bei einer gelben Karte nix zu befürchten ;)

...und damit wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #68 am: 02.März 2004, 17:41:59 »

Zitat
und damit wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads!


Sehr gerne. Im si-Forum steht zu lesen, dass in 4.1.5. das Problem der zu wenigen guten, nachrückenden Jugendspieler behoben wird. Vielleicht können sich dadurch alle mal beruhigen und sich wieder lieb haben. :-* :-*
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #69 am: 02.März 2004, 18:00:05 »

@ Colin
Eine wunderbare Nachricht überbringst du da. Hoffe es stimmt.

Knuddeln statt Prügeln  :-*
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #70 am: 02.März 2004, 19:27:26 »

Hallo,

um noch mal zum Problem "Zu viele alte Spieler/Zu wenig Nachwuchs" zu kommen.

Auch das wird mit 4.1.5 gefixt:

Zitat
Tuned player regeneration


Die übrige Fixlist habe ich im 4-1-5 -Ich hab ihn (wer will das wissen) Thread schon gepostet.  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #71 am: 25.Juli 2011, 00:43:19 »

Bin jetzt im Jahr 2454,

Kahn steht immer noch im Tor  :police:

P.S: Lustig alte Beiträge zu lesen  :P
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: nach 8 saisons...
« Antwort #72 am: 25.Juli 2011, 01:55:52 »

like  ;D
Gespeichert