MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Basketball Online Liga  (Gelesen 3034 mal)

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Basketball Online Liga
« am: 03.März 2004, 16:17:37 »

Bei Eastsidesports werden gerade Interessenten für eine Basketballliga gesucht. Bis jetzt sind erst 3 Teams vergeben. Wer also Interesse hat kann mal hier klicken.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball Online Liga
« Antwort #1 am: 06.März 2004, 16:32:31 »

Mittlerweile sind es schon mehr GMs.  :)
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Basketball Online Liga
« Antwort #2 am: 06.März 2004, 20:43:53 »

Hallo Marty,

habe gerade versucht mir die Total Pro Basketball-Demo runterzuladen.Klappt auch, nur wenn ich versuche mich zu registrieren bekomme ich eine Fehlermeldung.Ich habe Wiresless-LAN und TPB meldet dass er meine Internetverbindung nicht erkennt.Irgendeine Ahnung wie ich das Problem lösen kann, würde es echt gerne ausprobieren...

...OK, hab jetzt das Problem gefunden, mir Patch 1.4 gezogen, mir Originalroster gezogen....Resultat: Spiel stürzt alle paar Sekunden ab, sobald ich in irgendein Menü will.Erst bei der Mannschaftsauswahl, dann als ich in die "Commissioners Tools" will...ich weiss das gehört nicht hierher aber ich versuche jetzt seit geschlagenen 2 Stunden diese *@!* >:( -Demo zu laufen zu kriegen!!Das ist ja verbuggter als CM,FM und Anstoss zusammen!
« Letzte Änderung: 06.März 2004, 22:07:07 von Raven »
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball Online Liga
« Antwort #3 am: 06.März 2004, 22:28:40 »

Stell dein System auf Englisch um. Das hilft.
Falls Du immer noch Probleme hast meld dich nochmal.  :)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball Online Liga
« Antwort #4 am: 07.März 2004, 00:03:17 »

Zitat
Stell dein System auf Englisch um. Das hilft.
Falls Du immer noch Probleme hast meld dich nochmal.  :)


Genau, das selbe hat auch beim mir beim TPF geholfen!
Übrigends Marty, wegen dem TPF müssen wir noch was klären.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball Online Liga
« Antwort #5 am: 07.März 2004, 08:57:06 »

Zitat


Genau, das selbe hat auch beim mir beim TPF geholfen!
Übrigends Marty, wegen dem TPF müssen wir noch was klären.


Ups, hab ich was falsch gemacht?  ::) Ich stehe zur Verfügung Rupi.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Basketball Online Liga
« Antwort #6 am: 07.März 2004, 12:54:38 »

Jetzt funzt es (endlich, bleibt ja eh nur noch ein Tag...).

Wirklich ein gutes Spiel, wenn ich mir auch mehr Möglichkeiten im taktischen Bereich wünschen würde.Aber die Spieltage sind, wenn auch "nur" Text, wirklich sauspannend!!!Hätte mir nicht gedacht dass 4x12 Minuten Basketballtext so Spass machen können.

Ich denke ich werde es mir nächste Woche bestellen, das mit der Kreditkarte soll doch ganz gut klappen, oder?

Jedenfalls danke für die Hilfe,Marty.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball Online Liga
« Antwort #7 am: 07.März 2004, 13:51:26 »

Zitat
Jetzt funzt es (endlich, bleibt ja eh nur noch ein Tag...).

Wirklich ein gutes Spiel, wenn ich mir auch mehr Möglichkeiten im taktischen Bereich wünschen würde.Aber die Spieltage sind, wenn auch "nur" Text, wirklich sauspannend!!!Hätte mir nicht gedacht dass 4x12 Minuten Basketballtext so Spass machen können.

Ich denke ich werde es mir nächste Woche bestellen, das mit der Kreditkarte soll doch ganz gut klappen, oder?

Jedenfalls danke für die Hilfe,Marty.


Gern geschehen. Dann mach doch bei unserer Online Liga mit. Es sind noch einige Teams frei.  :)
Gespeichert

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball Online Liga
« Antwort #8 am: 10.Dezember 2011, 11:25:14 »

Ha wusste ich doch, dass ich hier damals auch nen Thread aufgemacht hatte. ;)

Nach vielen Jahren machen wir nun unseren 2.Neustart, da wir nur noch 12 GMs hatten und zudem noch auf ein anderes Spiel umsteigen. Deshalb wollte ich mal anfragen, ob es hier vielleicht einige Interessenten für unsere Liga gibt, wir haben zwar inzwischen wieder 14 GMs, aber wir hätten schon gerne noch ein paar mehr bevor wir loslegen.

Wir verwenden ab nun das Spiel Draft Day Sports: Pro Basketball 2 von Wolverine Studios, der Besitz des Spieles ist zur Teilnahme nicht notwendig. Mit DDS:PB1 haben wir 11 Saisons hinter uns gebracht, also ist das nicht so ne Onlineliga, die ganz schnell wieder verschwindet nach 1-2 Spielzeiten (wie dieser Thread hier ja auch bestätigt, ist immerhin von 2004). Als Startpunkt dient die Saison 2010/11 (also die Mavs Meistersaison, die Mavs samt Dirk sind übrigens noch frei), die Kader sind auf Playoffstand, d.h. Deron Williams ist ein Net, Kirk Hinrich ein Hawk, usw. Im Gegensatz zur echten NBA verwenden wir einen Hardcap um die Sache etwas "fairer" zu gestalten.

Unser Forum befindet sich inzwischen hier.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball Online Liga
« Antwort #9 am: 10.Dezember 2011, 15:52:17 »

Habe mich mal angemeldet!
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball Online Liga
« Antwort #10 am: 08.September 2013, 11:12:49 »

Wir suchen mal wieder neue Mitspieler, da wir endlich von den grausamen Gorski Spielen weg sind und auf Fast Break Pro Basketball 3 umsteigen sind viele Teams frei und die Regeln sind auch noch nicht in Stein gemeißelt. Der Besitz des Spieles ist weiterhin optional.
Starten werden wir mit der Saison 2012/13 und parallel wird eine College Liga laufen, die z.T. auch mit echten Spielern bestückt ist. Die Draftjahrgänge werden vermutlich sehr stark, also sollte man seine Picks besser nicht gleich alle weggeben.
Forum
Hauptseite
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball Online Liga
« Antwort #11 am: 10.September 2013, 11:16:49 »

Wat, die EBA gibbet noch... :o
Gespeichert
Bayern-"Fan"!