MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dann eben nicht :-)  (Gelesen 1010 mal)

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Dann eben nicht :-)
« am: 13.März 2004, 22:33:20 »

Neues Spiel - Neues Glück ? Nachdem das Championship Manager Online Spiel leider nicht zustande kam gibt es ein neues Konzept für diese Seite.

Ab sofort sammle ich hier für Euch interessante Links rund um den Englischen Fussball.

Macht auch nicht soviel Arbeit :-)

Für den Anfang gibt es interessante Links rund um die englischen Stadien sowie zu ausgewählten Fan-Seiten.


www.derhildener.de
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.