MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "SWAP_TEAMS" mit Amateuren?  (Gelesen 1005 mal)

wellenreiter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
"SWAP_TEAMS" mit Amateuren?
« am: 17.März 2004, 21:40:00 »

Hallo,

ich habe eine Frage zum SWAP_TEAMS Befehl und zwar möchte ich beim cm4 mit jena in der 2. BL spielen, gleichzeitig will ich meine Amateure in die RL verschieben. Hat das schon mal jemand versucht? Jena in die 2. zu verschieben funktioniert ohne Probleme mit "SWAP_TEAMS" "Jena" "SVW Mannheim", aber den "Namen" für die Amas habe ich noch nicht rausbekommen, im Editor steht Jena II, so gehts aber nicht!

mfG welle
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "SWAP_TEAMS" mit Amateuren?
« Antwort #1 am: 17.März 2004, 21:46:26 »

Nein geht nicht mit Amateur Teams. Aber was hat Jena in der 2. BL zu suchen ? Ihr werdet doch eh nur 2. oder  ??? Sorry dafür  ;)
Gespeichert

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "SWAP_TEAMS" mit Amateuren?
« Antwort #2 am: 18.März 2004, 06:41:40 »


Also mit den "Swap Teams" Befehlen und so kenn ich mich nicht aus. Allerdings hab ich vor meinem jetztigen Spiel die Amateure von Jahn Regensburg per Nygreen-Editor in die Regionalliga gebracht. Klappte sehr gut. Einfach Liga auswählen, und dann natürlich eine andere Regionalliga-Mannschaft in die Oberliga runter setzen.
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.