MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauch ne Hilfe für's neue Saison-System  (Gelesen 1769 mal)

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Brauch ne Hilfe für's neue Saison-System
« am: 23.März 2004, 19:33:38 »

Also, ich hab jetzt meine Saison gerade beendet und jetzt bietet sich folgendes Problem:

Mein jetziges System:

----------------------Kahn--------------------------

---Daniel----Demichelis---Kovac----Harte--------------

-----------------Ballack------------------------------

--Brazzo--------Daniel Carvalho/Deisler-----Zé Roberto---

--------------Makaay---------Pizarro--------------------


So!
Zur neuen Saison habe ich unter anderem Carlos Alberto Tévez und Lúcio gekauft.

Tévez spielt OM/S und Lúcio IV.

So und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Meine Defensive ist nicht soooo stark aber auch nicht schwach. Ca. 35 Gegentore in der Saison bekommen. Also dasrf ich die Defensive nicht schwächen. Was soll ich jetzt aber machen???

Ballack rausnehmen und dafür Tévez UND Daniel Carvalho im OM spielen lassen? Oder einen der beiden rausnehmen??

ICh weiß es nicht und kann es nicht machen!!!
Bitte helft mir bzw. gebt mir Tips.
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

deadeye

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Brauch ne Hilfe für's neue Saison-System
« Antwort #1 am: 23.März 2004, 19:53:53 »

warum kaufst du leute die du nicht gebrauchen kannst ?
und was hatt lucio damit zu tun ?
wenn tevez links oder rechts spielen kann, kann man ihn auch als flügelspieker im mittelfeld verwenden.
ansonsten halt ersatz für makaay oder pizarro.

btw. man kann nicht beides haben:
viele tore schießen - wenige bekommen.
« Letzte Änderung: 23.März 2004, 19:57:00 von deadeye »
Gespeichert

Lichtgestalt

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Brauch ne Hilfe für's neue Saison-System
« Antwort #2 am: 24.März 2004, 18:00:18 »

Mach doch ein 3-5-2, dann kannst du im Mittelfeld deine Wunschkandidaten einsetzen. Und in der Abwehr solltest du dann mit Daniel - Lucio- Harte spielen, Kovac wird alt, und Kahn steht ja als guter Torhüter zwischen den Pfosten... Wenn du zu viele Gegentore kassierst, kannst du ja auch Pressing spielen lassen.
Gespeichert
Zitat Angela Merkel: "Modisch und jugendfreudig!"
----------------------------------------------
Lest meine ManU-Story "Der König ist tot, es lebe der König?"

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Brauch ne Hilfe für's neue Saison-System
« Antwort #3 am: 25.März 2004, 15:06:40 »

Zitat
Mach doch ein 3-5-2, dann kannst du im Mittelfeld deine Wunschkandidaten einsetzen. Und in der Abwehr solltest du dann mit Daniel - Lucio- Harte spielen, Kovac wird alt, und Kahn steht ja als guter Torhüter zwischen den Pfosten... Wenn du zu viele Gegentore kassierst, kannst du ja auch Pressing spielen lassen.

Hey! Endlich mal ne gute Idee! Danke! Aber leider hat sich die Sache mit Tévez (vorerst) erledigt, da ich finanzielle Probleme (->Transferbudget. ANFÄNGERFEHLER!) hatte. Naja-kommt er halt (spätestens) im Sommer nächsten Jahres. ´Werde auch bald meine Story über meien zweite Saison beim FCB veröffentlichen-würde mich über Kommentrae von euch sehr freuen. Also nochmal, Danke für den Tip, Lichtgestalt.
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!