MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: diablo taktik  (Gelesen 3855 mal)

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
diablo taktik
« am: 24.März 2004, 20:52:51 »

Ich habe auf einer englischen Seite diese angebliche Cheat Taktik gefunden und muss nun zugeben das diese wirkt (auch mit neuesten Patch). Habe in Stuttgart mit Bremen 9-1, gegen Hertha 9-0 und weitere hohe Ergebnisse wie 5-0 gegen Liverpool erzielt.
Hier mal der Link für die sie probieren wollen

http://www.cmfrenzy.com/downloads/pafiledb.php?action=category&id=17

na ja und dann schnell weg damit, sonst geht der Spielspass schnell flöten
Gespeichert

deadeye

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: diablo taktik
« Antwort #1 am: 24.März 2004, 23:10:51 »

ich bin mittlerweile mit oxford im jahr 2009,
letzte saison war ich 3ter in der premier und hab im cl-viertelfinale juventus rausgehauen, 2:0 ; 2:1 .
ich hab die taktik gegen einen aufsteiger verwendet (stoke).
und konnte "nur" 3:1 gewinnen...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: diablo taktik
« Antwort #2 am: 24.März 2004, 23:33:15 »

Alti, warum eröffnest Du einen Thread, postest Wunderdinge über die Taktik, gibst einen Link an, wenn Dir das eigentlich zuwider ist?  ::)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: diablo taktik
« Antwort #3 am: 25.März 2004, 11:04:20 »

Ich wollte nur mal die Taktik vorstellen einerseits um zu informieren und anderseits um seltsame Ergebnisse zu erklären. Eigentlich denke ich das wir uns in einem Cm forum befinden und solche Dinge besprechen können, Wundertakiken gehören ja irgendwie dazu
;D. Weiterhin kann man die Taktik nicht nach einem Spiel getestet habe, probiert sie einfach mal eine Weile aus und ihr seht die Ergebnisse. Dies ist keine Wundertaktik die jedes Spiel in den sicheren Hafen bringt sondern nach der Zeit sehr hohe Ergebnisse einfährt.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: diablo taktik
« Antwort #4 am: 30.März 2004, 13:13:46 »

Also ich hab's jetzt mal kurz in der Vorbereitung getestet, das beste Ergebnis das ich erzielen konnte(als deutscher Zweitligist) war ein 1:1 gegen Chelsea, hab aber auch 2:0 gegen Pirmasens und 3:0 gegen Preußen Münster verloren  ::)
Die ersten Ligaspiele 5:1 in Burghausen, 2:0 zu Hause gegen Trier, 4:1 in Cottbus dann aber auch 3:2 im Pokal gegen Mainz II verloren und in der Liga eine 6:2 Klatsche gegen die Profis aus Mainz und 1:1 gegen Bielefeld und 1:2 gegen Nürnberg verloren....also irgendie ist das nichts besonders, bis auf die Ausreiserergebnisse (5:1,6:2) aber der KSC hat ja letzten Sonntag auch 5:3 gegen Aue verloren   :-/ ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: diablo taktik
« Antwort #5 am: 31.März 2004, 16:15:26 »

Ich hab damit auch jeden weg geputzt, aber die Taktik überfordert die 2D KI oder so, deswegen ist es ein Bug, weil der MZ von den Abwehrspielern nicht berechnet wird, oder so ähnlich ;D

Jedenfalls würde ich niemals damit spielen, weil wie von alti schon gesagt der Spielspaß sofort flöten geht.
Gespeichert

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: diablo taktik
« Antwort #6 am: 05.Oktober 2004, 20:25:23 »

Toll, das heißt, jedes Mal wenn ich meinen OMZ als hängende Spitze spielen hab lassen und so noch ein Spiel rumgerissen hab, war das "nur" weil's ein Cheat war ?!?

S#it... zum Glück nur immer im Pokal und da auch nicht oft...
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2004, 20:26:13 von docfalcon »
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: diablo taktik
« Antwort #7 am: 06.Oktober 2004, 08:33:17 »

Ich habe mich das auch schon gefragt, weil das eigentlich eine von mir bevorzugte Taktikvariante ist. Allerdings greift der Cheat, so glaube ich, eher, wenn ein M/C einen Pfeil ins Sturmzentrum hat.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: diablo taktik
« Antwort #8 am: 06.Oktober 2004, 09:58:50 »

Was heißt "Cheat"? Der Fehler in der Engine halt.

Merke: Hängende Spitze okay, ein MZ als Stürmer nicht okay. AlLs ob ich je mit einem reinern MZ spielen würde.... :)
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2004, 09:59:28 von docfalcon »
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.