MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aus jeder Situation wird geschossen  (Gelesen 2250 mal)

Rave

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Aus jeder Situation wird geschossen
« am: 29.März 2004, 21:15:47 »

Wie kann ich es abstellen, dass die Leutz aus andauernd aus der 2ten oder 3ten Reihe schiessen?
Ich hab andauernd Statistiken von 15 Schüssen zu 3 Aufs tor etc. So kann das doch nicht gehen ;(
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus jeder Situation wird geschossen
« Antwort #1 am: 30.März 2004, 07:56:09 »

Wer schießt aus der 2. Reihe - die zentralen Mittelfeldspieler oder meinst Du die Stürmer, wenn sie allein aufs Tor zugehen und schon aus 20 Metern oder mehr abziehen?

Bei den Mittelfeldspielern am besten tödliche Pässe bei der Taktik aktivieren, dann spielen sie schon in den meisten Fällen auch ab statt draufzuballern!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Aus jeder Situation wird geschossen
« Antwort #2 am: 30.März 2004, 10:27:49 »

Ich habe das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden. Tödliche Pässe sind aktiviert, Weitschüsse deaktiviert. Dennoch sind bis zu sechs Torschüsse pro Spiel keine Seltenheit.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aus jeder Situation wird geschossen
« Antwort #3 am: 30.März 2004, 11:27:36 »

Zitat
Ich habe das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden. Tödliche Pässe sind aktiviert, Weitschüsse deaktiviert. Dennoch sind bis zu sechs Torschüsse pro Spiel keine Seltenheit.


Ich sag Mal immer halten sich meine Spieler auch nicht dran, aber ein bissel bringt es meiner Meinung nach schon!

Hab sowieso so den Eindruck, daß manche Spieler sich nicht immer an die Vorgaben halten, während andere sich immer genau dran halten!

Vielleicht geht es ja, wenn man dem OM / MZ mal nur kurze Pässe anweist !?

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aus jeder Situation wird geschossen
« Antwort #4 am: 30.März 2004, 11:30:04 »

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spieler, die hohe Weitschusswerte haben, sowieso oft aufs Tor schiessen, egal ob die Anweisung an ist oder nicht. So schießt mein ML mit Weitschuss 16 bestimmt 4 mal pro Spiel aufs Tor, während mein MR mit Weitschuss 10 so gut wie nie abzieht. Allerdings ist, nur noch Spieler mit schlechten Weitschusswerten zu kaufen ja auch nicht unbedingt eine Lösung. ;)
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aus jeder Situation wird geschossen
« Antwort #5 am: 01.April 2004, 22:47:10 »

Ich hab das Problem auch mit nem Rumänen bei Pananthinaikos- der zockt von überall drauf, das nervt extrem und ich hab noch nicht mal "weitschüsse" eingestellt. deswegen spielt er meistens nicht...
Gespeichert