MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 86976 mal)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Abwesenheitsthread
« am: 08.April 2004, 15:06:34 »

Um das Ganze vielleicht etwas übersichtlich zu machen,sollten alle die irgendwie irgendwann weg sind,hierein posten anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. ::)


Ich mach direkt den Anfang:

Bin von 17:30 heute bis Mittwoch nächste Woche weg! 8)
Gespeichert

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #1 am: 08.April 2004, 15:25:34 »

Ich bin heute von 16:15 bis 16:20 weg, da muß ich zur Toilette.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #2 am: 08.April 2004, 15:39:01 »

Bin von heut bis Montag den 19.4. weg.
@alle: Frohe Ostern
@Alti: hab dich für unser Forumligaspiel gefordert, brauchst nur noch annehmen
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #3 am: 08.April 2004, 15:58:19 »

Von mir auch:

Frohe Ostern! :D
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #4 am: 08.April 2004, 17:36:41 »

Spammerpack  :P ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #5 am: 08.April 2004, 18:00:21 »

Zitat
Ich bin heute von 16:15 bis 16:20 weg, da muß ich zur Toilette.


;D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #6 am: 08.April 2004, 18:07:13 »

Zitat
Ich bin heute von 16:15 bis 16:20 weg, da muß ich zur Toilette.


Ist sie schon wieder zurück? ??? ::)
Gespeichert

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #7 am: 08.April 2004, 20:12:20 »

@Rossi: Wo hast du nur immer diese geilen Sigs her??? Hammer!
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #8 am: 09.April 2004, 10:15:18 »

Wenn ich mir einige der Postings und eröffneten Threads so ansehe... vielleicht schreibe ich doch das Buch über Spamming und seine Bedeutung in der Evolution...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #9 am: 22.April 2004, 07:50:39 »

Moin!

Hiermit kündige auch ich meine Abwesenheit aun - auf unbestimmte Zeit. Gestern abend hatte mein freundlicher Briefkasten Deus Ex 2 ausgespuckt, und das geht nunmal vor. Also die nächste Zeit nix mit CM.

Bis Denne,


:-*
Gespeichert

Alucard

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #10 am: 02.September 2004, 15:46:21 »

Ich kann die nächsten 2-3 Wochen nicht mehr aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen. :'( Habe mir heute im Sportuntericht einen Bänderanriss im Zeige- und Mittelfinger in der rechten Hand zugezogen. Als Rechtshänder ist das schon leicht problematisch. ;D Also denne, Aufwiedersehen und bis demnächst. :)

Gruß
Alucard
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #11 am: 02.September 2004, 16:50:24 »

Zitat
Ich kann die nächsten 2-3 Wochen nicht mehr aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen. :'( Habe mir heute im Sportuntericht einen Bänderanriss im Zeige- und Mittelfinger in der rechten Hand zugezogen. Als Rechtshänder ist das schon leicht problematisch. ;D Also denne, Aufwiedersehen und bis demnächst. :)

Gruß
Alucard


Also falls es jemand interessiert. Ich war es nicht.  ;D  ;D

Gute Besserung Herr Alucard.  :)
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #12 am: 02.September 2004, 17:00:29 »

ich fahr heute nacht eine woche nach italien...
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Alucard

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #13 am: 03.September 2004, 19:52:05 »

Zitat
Gute Besserung Herr Alucard.  :)

Vielen Dank! :D Einen Genesungswunsch von Dir zu hören ist ja wirklich rührend. :) :-*
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #14 am: 03.September 2004, 20:55:35 »

Zitat

Vielen Dank! :D Einen Genesungswunsch von Dir zu hören ist ja wirklich rührend. :) :-*


Wir Bayern sind gar nicht so schlimm.  :-*  :D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #15 am: 03.September 2004, 23:02:44 »

Ich bin wieder daaaaaaa :Dobwohl eigentlich :'( Es war soooo geill ich hatte meine eigene Etage bei uns im haus und dieseer verdammt geile pool und die weiba^^Achjaa und jetz bin ich wieder hier(scheisse ;D)Booar is das komisch vorm pc zu sitzen^^ich krieg voll die glotz augen^^
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alucard

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #16 am: 07.September 2004, 18:00:35 »

@ Marty_P:
Dein Genesungswunsch scheint tatsächlich gut geholfen zu haben. Im nachhinein beurteilt war die Verletzung scheinbar doch nicht so schwer wie zunächst vermutet. Meine Schiene hab ich auch wieder abbekommen und endlich kann ich wieder meine rechte Hand benutzen. :D War doch ziemlich schwierig sich mit links die Zähne zu putzen und alles andere zu machen was man eigentlich mit seiner starken Hand macht. :P ;D
Was wär bloß, wenn ich Dich nicht gehabt hätte? ;D ;) :-*
Und noch etwas. Ich habe nichts gegen den Bayer an sich. Ich mag bloß den FC Bayern München nicht. Das ist alles.
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #17 am: 07.September 2004, 18:18:37 »

Klingt doch nach Versöhnung zwischen Marty_P und Alcuard,geht doch Leute ;)
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #18 am: 08.September 2004, 08:51:51 »

War die letzten 9 Tage im Krankenhaus. Das war schon das Dritte mal Stationär innerhalb von 2 MONATEN. Wurde zum zweiten mal am Sprunggelenk operiert, weil nach der ersten OP sich der Fuß nach einen Narbenbruch entzunden hat.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #19 am: 11.September 2004, 07:27:09 »

Zitat
Klingt doch nach Versöhnung zwischen Marty_P und Alcuard,geht doch Leute ;)


Da werden wir wohl bald die Hochzeitsglocken läuten hören ;D :P

So, ich verabschiede mich auch für eine Woche auf das sonnige Ibiza, Sta.Eularía. Ich denke, unser Hotel hat einen Internetanschluß, sonst dürfte ein Netcafé sicher nicht weit sein. Ich bin immer auf der Hut, Henningway ist watching you!

;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.