MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 86978 mal)

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #40 am: 17.August 2006, 23:47:23 »

Bin jetzt übers WE in Wien bei der 3.AEM mit der bunten-Liga-berlin-Auswahl.

Vielleicht werden wir ja Europameister...  :D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #41 am: 17.August 2006, 23:58:41 »

Waho, geile Sache.
Dann auf auf, macht es unseren Jungs vor, wie man Europameister wird.
Viel Glück dafür :)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #42 am: 22.August 2006, 00:37:34 »

Ich werde morgen gegen 17.00 eine Liege am Strand von Alcudia belegen und am 29. gegen 21.00 wieder verlassen ;D Ach, nein, so einer bin ich doch gar nicht. Ich werde versuchen, zwischendrin hier auch mal rein zu schauen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #43 am: 22.August 2006, 07:41:11 »

Dann erhol Dich Mal gut, Henning! Hast Du Dir verdient - nach dem Streß der letzten Wochen.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #44 am: 22.August 2006, 08:42:09 »

Ich melde mich ab morgen früh für ein bis zwei Wochen ab, da ich einen kleinen Eingriff im Krankenhaus vornehmen lassen muss.

Und nein, Stadionbesuche sind dabei nicht geplant ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #45 am: 22.August 2006, 10:22:43 »

Ja und die wirklich richtigen Deutschen legen dann noch nen halb-abgenagten Apfelbutzen aufs Badetuch...  ;D

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #46 am: 22.August 2006, 12:34:49 »

Ich melde mich ab morgen früh für ein bis zwei Wochen ab, da ich einen kleinen Eingriff im Krankenhaus vornehmen lassen muss.

Und nein, Stadionbesuche sind dabei nicht geplant ;-)

Anruf vom Krankenhaus: Kurzfristige Planänderung aus Kapazitätsgründen: Die OP ist erst Freitag und die Einweisung erst Donnerstag. Da hab ich morgen erstmal Urlaub genommen und werde noch ausführlich meine Story weiterspielen....
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #47 am: 22.August 2006, 16:54:51 »

Dann mal einen schönen Urlaub @Henning, ich denke den wirst du jetzt genießen können!

Und @Tony einen hoffentlich unproblematischen und kurzen Krankenhausaufenthalt, falls sie dich am Donnerstag endlich reinlassen ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #48 am: 22.August 2006, 18:45:27 »

Und @Tony einen hoffentlich unproblematischen und kurzen Krankenhausaufenthalt, falls sie dich am Donnerstag endlich reinlassen ;)

Danke. Ich gehe davon aus, dass es nur ein verlängertes Wochenende wird und ich dann noch ne Woche oder zwei zuhause bleiben darf.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #49 am: 25.August 2006, 10:27:15 »

Ich melde mich ab morgen früh für ein bis zwei Wochen ab, da ich einen kleinen Eingriff im Krankenhaus vornehmen lassen muss.

Und nein, Stadionbesuche sind dabei nicht geplant ;-)

Anruf vom Krankenhaus: Kurzfristige Planänderung aus Kapazitätsgründen: Die OP ist erst Freitag und die Einweisung erst Donnerstag. Da hab ich morgen erstmal Urlaub genommen und werde noch ausführlich meine Story weiterspielen....

Jetzt wird es lustig: Heute morgen etwa 2 Stunden vor der geplanten OP kommt der Arzt und sagt die OP aus Kapazitätsgründen ab. Nächster Versuch: Donnerstag.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #50 am: 27.August 2006, 17:39:00 »

Sooo leute ich lass es mir schon wieder gut ergehen und bin jetzt erstmal für ne Woche in Italien (Cesenatico, in der Emilia Romagna, in der Nähe von Rimini).

Es ist unsere "Abschlussklassenfahrt"(dabei dauert das noch nen Schuljahr, nunja egal^^)

Ich bin nächste Woche Samstag irgendwann wieder da.

Bis dahin

Viel Spass ohne mich und mach keinen scheiss.. ;D ;D

mfg

Eddy

(Nein keine Stadionbesuche.. ;D )
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #51 am: 27.August 2006, 22:44:44 »

Ich melde mich auch für ne gute Woche ab.
Mit der Lernbehindertenklasse in der ich als Zivi arbeite gehts es in das nicht unweit von Rostock und Kühlungsborn entfernte Kägsdorf auf Klassenfahrt. Für mich gleichzeitig auch die letzte Woche im Dienste des Staates für die gute Sache. Ich bin schon ganz untröstlich :'(
Leider hat sich das mit einer Weiterbeschäftigung (ist ja schließlich auch mein gelernter Beruf solche Arbeit) dort an der Schule zerschlagen.

Naja, also denn euch ne schöne Woche :)
mfg robertob

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #52 am: 30.August 2006, 13:37:10 »

So - auch ich mach mich demnächst vom Acker (schaue maximal Morgen nochmal rein!). Mein Flieger startet am Montag wieder Richtung Nordamerika. In diesem Jahr stehen Boston, Niagara Fälle, Toronto und ein kurzer Besuch bei einem Kumpel in Philadelphia auf dem Programm!

Haltet die Ohren steif und macht mir keinen Ärger. Wenn alles normal läuft, melde ich mich am 25.09. hier wieder  8)

Ach so: zu einem Stadionbesuch kommts vielleicht auch  :D Unser Kumpel versucht Karten für das Football-Spiel der Philadelphia Eagles gegen die New York Giants am 17.09. zu bekommen.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #53 am: 30.August 2006, 13:55:13 »

Viel Spass Kollege! :)

Bring mir was schönes mit ! ;)
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #54 am: 02.September 2006, 23:45:40 »

Hey du kannst doch ein Spiel von Fenerbahce besuchen ;D unser Sükrü Saracoglu Stadion ist ja auch nicht so weit weg von Galas ;)

Also wünsch dir viel Spaß in Istanbul :)

Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #55 am: 12.September 2006, 20:44:51 »

So, nach 10 Tagen Abwesenheit melde ich mich auch wieder zurück!
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #56 am: 25.September 2006, 14:42:17 »

So - ich melde mich auch wieder zurück! Bin gut erholt und nun wieder fit um meinen Job hier im Forum zu erledigen, für den ich von Jez eingekauft wurde  ;D  ;)

Stadionbesuch im "Financial Field" in Philly war übrigens geil, auch wenn die Eagles das Spiel am Ende selten dämlich verloren haben!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #57 am: 25.September 2006, 15:30:15 »

JAAAAAA!!!!! er lebt - auf, stormvogls, auf!!  ;D


 8)*schleim* ;)
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #58 am: 05.Oktober 2006, 16:11:14 »

So, nach 4 Tagen Hansestadt Hamburg bin ich wieder im Süden.

Hab mein neues Auto abgeholt  8)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #59 am: 25.Dezember 2006, 18:07:52 »

Soo ich bin dann mal wieder weg. Der alljährliche Sylt Urlaub steht an. 

Ich werde morgen früh losfahren und am 3. oder 4. wieder kommen, mal gucken wann wir halt wollen.^^

Nunja ich wünsche euch und euren Familien jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Machts gut und feiert schön :D ;)

mit freundlichen Grüßen

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!