MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie weisst man den Torhütern Trainer zu?  (Gelesen 1734 mal)

BastiFantasti1982

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Wie weisst man den Torhütern Trainer zu?
« am: 10.April 2004, 22:22:44 »

Wie weisst man den Torhütern Trainer zu? Weiss net wie das gehen soll!? sonst läuft es jetzt immer besser, und danke nochmal.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Wie weisst man den Torhütern Trainer zu?
« Antwort #1 am: 11.April 2004, 00:02:50 »

Man wählt den Trainingsplan "Torhüter" (oder welcher auch immer für Deine Keeper aktiv ist) an und hakt die Trainer an. Ganz einfach.

Das zu der Frage. Eine Bitte aber, oder eigentlich zwei:

1. Eröffne nicht für jede Frage einen neuen Thread, das wird ziemlich schnell zu unübersichtlich. Du hättest die Frage bequem in Deinem ersten Thread stellen können.
2. Beachte bitte unsere Board-Einteilung. Eine Frage nach dem Torwart-Training gehört nicht ins Taktik-Board, sondern in "Allgemeines".

Stelle ruhig Fragen, ich sagte ja: Dir wird sicher geantwortet. Aber einigen wir uns darauf, daß wir das in Deinem ersten Thread tun, ok? Dann schließe ich den hier nämlich! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.