MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Potential Ability  (Gelesen 1111 mal)

Adnan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Potential Ability
« am: 15.April 2004, 12:59:35 »

weiss jemand von euch wie man es schafft seine spieler auf die höchste stufe zu kriegen so das sie ihr potential erfüllen
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Potential Ability
« Antwort #1 am: 15.April 2004, 13:05:24 »

Hi Adnan!

Training, Training, Training! Und oft spielen lassen. Mehr weiß ich auch nicht, kann mir aber nicht vorstellen, daß es noch andere Möglichkeiten gibt.

Nochwas: der Threadtitel ist nicht gut gewählt, man könnte befürchten, daß Du diesen Wert hier verraten willst. Ändere ihn doch einfach um in "Potential ausschöpfen" oder ähnliches.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Potential Ability
« Antwort #2 am: 15.April 2004, 19:07:04 »

wieso der thread titel ist doch korrekt.

wen jemand den verdacht schöpft das er hier das potential einiger spieler verraten wird, dann wird er schnell merken das es nicht so ist.

und zum thema: henningway hat alles gesagt, was gesagt werden muss.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Potential Ability
« Antwort #3 am: 16.April 2004, 00:52:16 »

Zitat
wieso der thread titel ist doch korrekt.
wen jemand den verdacht schöpft das er hier das potential einiger spieler verraten wird, dann wird er schnell merken das es nicht so ist.


Es könnte aber andere User abgeschreckt werden, die fürchten hier was zu sehen, was ihnen "schaden" könnte.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)