MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: M R/Z bis 8Mio?  (Gelesen 4604 mal)

gramar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: M R/Z bis 8Mio?
« Antwort #20 am: 21.April 2004, 08:32:48 »

Es gibt noch ein anderer Schweizer, welcher sich gut macht. Bei Servette Genf der Zambrella.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: M R/Z bis 8Mio?
« Antwort #21 am: 21.April 2004, 08:37:11 »

Nachdem sich Alex nun seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet hat, nehme ich an, sie hat sich einfach alle Spieler gekauft, die in diesem Thread überhaupt jemals erwähnt wurden. Feminines Wühltischverhalten in Coexistenz eines verdammt vollen Bankkontos.  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: M R/Z bis 8Mio?
« Antwort #22 am: 21.April 2004, 09:29:34 »

Neinnein, Alex hat sich hauptsächlich deshalb nicht gemeldet, weil sie in den letzten 2 Tagen keine Sekunde vorm Rechner gesessen und cm gezockt hat, somit noch keine Möglichkeit hatte, die von den Herren hier vorgebrachten Vorschläge einer intensiven Examinierung zu unterziehen und somit keine vorschnellen und eventuell unangebrachten Danksagungen loswerden wollte.
Davon abgesehen hat von Euch noch niemand das eigentlich entscheidende Kaufkriterium auch nur ansatzweise erwähnt? Wie sieht der Spieler (und ganz besonders sein Hintern in einer engen Sporthose) überhaupt aus???
Ich denke aber, daß die Chancen einer eingehenden Überprüfung Eurer Vorschläge heute abend ziemlich gut stehen.

Es sei denn.... tja, es sei denn, ich kriege heute abend endlich Deus Ex 2 - Invisible War, dann bin ich für die nächsten 4-6 Wochen ohnehin nicht mehr für den CM zu begeistern, Mea Culpa.
« Letzte Änderung: 21.April 2004, 09:31:47 von Alex_Denton »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: M R/Z bis 8Mio?
« Antwort #23 am: 21.April 2004, 11:31:51 »

Zitat
Wie sieht der Spieler (und ganz besonders sein Hintern in einer engen Sporthose) überhaupt aus???


Darüber wirst du hier auch eher wenig Auskunft erhalten.  :)

Deus Ex 2 ist wirklich ein gutes Game, aber verdammt Grafiklastig.


Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: M R/Z bis 8Mio?
« Antwort #24 am: 21.April 2004, 11:53:59 »

Zitat

Deus Ex 2 ist wirklich ein gutes Game, aber verdammt Grafiklastig.

Ich habe Teil 1 inzwischen 2 mal durch, werde ihn evtl noch mal spielen, und freue mich tierisch auf Teil 2. ich hoffe nur, er erfüllt meine hohen Erwartungen.
Gespeichert

Tomminho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: M R/Z bis 8Mio?
« Antwort #25 am: 22.April 2004, 20:14:05 »

Hier sind noch mal ein paar:
- Jermaine Pennant
- Alonso Solis
- Eugen Bopp
Gespeichert
--------------------------------------------------------------------------
HANSA FOREVER!!!!!!