MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TW  (Gelesen 3866 mal)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
TW
« am: 19.April 2004, 14:51:42 »

hi ich such nen neuen torwart. ich bin jetzt mit schalke in der zweiten saison. in der ersten wurd ich nur meister der herzen (2.platz punktgleich mit bayern) und nachdem rost schlecht in die neue saison gestartet ist und zudem schon 31, überleg ich mir nen neuen tw zu holen. ich hab mal bei jentsch angefragt aber wolfsburg will über 10mios für ihn. wenns geht sollte er deutsch sein (hab schon so viele ausländer), kapitänsfähig (waldoch wird bald abgesetzt und sand is auch schon alt, renato is nich deutsch und davids auch zu alt), jung und nicht teurer wie 6mio.

ich hab schon überlegt mir klos zu holen, sein vertrag ist ungeschützt , aber nur weil er in der vorsaison 21mal zu null blieb, aber in schottland...

schlösser is momentan mein ersatztw und wird das auch erstmal bleiben. hat rensing vielleicht das potenzial???
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #1 am: 19.April 2004, 14:57:25 »

Rost ist 31 - wie alt ist Klos? ;)

Du hast durch Deine Kriterien die möglichen Kandidaten ziemlich eingeschränkt. ;)
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #2 am: 19.April 2004, 14:59:16 »

ich weiß eigentlich gibs kaum kandidaten... ihr könnt die ja nen bischen ausweiten...
klos is 33/34 glaub ich
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #3 am: 19.April 2004, 15:14:12 »

Was ist denn mit Tim Wiese vom FCK?
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #4 am: 19.April 2004, 15:16:51 »

hab ich auch schon drangedacht. aber zusammen mit hildebrand und jentsch sind das ja die standarttws. vielleicht gibs ja auch noch nen paar nonames oder so
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #5 am: 19.April 2004, 15:28:01 »

Zitat
hab ich auch schon drangedacht. aber zusammen mit hildebrand und jentsch sind das ja die standarttws. vielleicht gibs ja auch noch nen paar nonames oder so

Klar, es gibt eine Menge nonames, aber entweder sind die (noch) nicht so gut wie Du wahrscheinlich gern hättest, oder aber nicht deutsch.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #6 am: 19.April 2004, 15:30:50 »

ich denke rost wird die saison noch mindestens bis zur winterpause oder aber auch bis zum ende durchspielen. wenn ich bis dahin noch keinen neuen hab, dann spielt er eben noch ne saison...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #7 am: 19.April 2004, 16:07:27 »

Rost ist einfach zu gut, bist 35 kann er noch gut mitspielen.
Sonst gibt es nicht so viele deutsche Supertalente, aber schon ein paar ganz junge wie Rensing, Grüneberger oder auch Heimeroth, den müsstest du ja noch haben.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #8 am: 19.April 2004, 16:39:29 »

Rensing kann ich nur bestätigen. Ist bei mir 2007 Stammkeeper im deutschen Team und bei Bayern, während Oliver Kahn Co-Trainer ist.  :o
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: TW
« Antwort #9 am: 19.April 2004, 16:44:53 »

Stefan Wessels vom FC (nicht wirkliche eine No-Name-Lösung) oder auch Thomas Kessler, ebenfalls vom FC. Mehrfacher Jugendnationalspieler & auch im CM mit Potential ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #10 am: 19.April 2004, 21:57:27 »

Also für mich ist der beste Deutsche TW nach 2006 Tim Wiese.
Ich habe ihn nach Parma geholt ihn nach München geholt und jetzt nach Barcelona.
In meinem NationalTor ist er auch Stammspieler
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #11 am: 20.April 2004, 12:02:12 »

Ich würde weiter auf Rost setzen ! Ich wollte bei Dortmund Butt loswerden, weil schon 32, nun haben ihn die Bayern und die nehmen normalerweise auch nicht jeden.

Wen man auch immer empfehlen kann: Per Morten Kristiansen, wird bei mir meistens in Skandinavien gescoutet, ist jung, ziemlich gut und preiswert. Könnte man als Nachfolger aufbauen.

ODER: Schau doch mal bei Leeds ! Dies sind so Pleite, dass ich kürzlich Nationalspieler Robinson für 5 Mio holen konnte.

(HAB DEINE FRAGE NOCHMAL GELESEN: OK, deutsch sind die natürlich nicht !)
« Letzte Änderung: 20.April 2004, 12:03:33 von Scampolo »
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #12 am: 20.April 2004, 18:49:54 »

Auch nicht umbedingt unbekannt:

Darius Kampa!


Schau dir seine Werte an,müsste in der zweiten Saison eigentlich vertragslos sein.Ansonsten leicht zu haben da nur dritter teilweise vierter Torwart!
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #13 am: 07.Mai 2004, 17:56:49 »

Ich bin momentan auch grad auf Torwartsuche! Habe mit Weidenfeller und Kristiansen zwei durchaus brauchbare Torhüter..allerdings ist Weidenfeller zu unkonstant und Kristiansen kam eh nie zum Zug.

==> Kristiansen wird verkauft, Weidenfeller wohl auch  ;D

Wen könnt ihr mir empfehlen?? Ich brauch nen absoluten Toptorhüter, der höchstens 28 Jahre alt sein sollte. (Bin im Jahr 2006...)
Gespeichert

Kurkarte

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #14 am: 07.Mai 2004, 18:05:35 »

jep .. kann scampolo nur unterstützen.

Hol dir Robinson für wenig geld .. der ist absolut championsleague geeignet.
Gespeichert
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #15 am: 07.Mai 2004, 18:37:14 »

Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Kristian Nicht gemacht.
Gespeichert

schurik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #16 am: 07.Mai 2004, 20:21:50 »

kasper schmeivhel,landreu oder so von nantes
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #17 am: 08.Mai 2004, 11:44:12 »

So wollte nicht länger warten (Saisonbeginn ist ja net ewig ;)) und hab mir Saja geholt. Den hatt ich beim CM4 schonmal, allerdings keine Ahnung mehr wie er damals gespielt hat.

Von den Einzelwerten her auf jeden Fall absolute Spitze.
Gespeichert

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #18 am: 09.Mai 2004, 17:10:06 »

Diego Sebastian Saja. Unglaubliche Fähigkeiten... Ist am Anfang von San Lorenzo irgendwo in Spanien ausgeliehen.
Gespeichert

kingkrain

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: TW
« Antwort #19 am: 04.Juni 2004, 15:02:59 »

Hallo,

mich würde jetzt mal interessieren, welche Version ihr spielt?

Ich habe vor Kurzem noch 3 Saisons mit den Bayern gespielt (CM4) und hate Schlösser und Rensing ja in meinem Kader. Jedoch wurden die 2 nach einhelliger Meinung meiner Experten irgendwann abgeschoben. ???

Jetzt spiele ich die zweite Saison mit Unterhaching und brauche ebenfalls einen jungen Torhüter. Rensing und Schlösser kommen da laut meinen Experten wieder nicht in Frage.  ???

Liegt das jetzt an meinen Datenupdates oder an dem Spiel (CM4)?
Gespeichert