MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Homepages!  (Gelesen 94172 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Eure Homepages!
« am: 19.April 2004, 17:10:47 »

In diesem Thread darf jeder Champmaniac seine private Homepage oder Forum vorstellen, solange es nicht um ein kommerzielles Projekt handelt.

Natürlich darf auch diskutiert werden, allerdings werden wir der Übersichtlichkeit halber von Zeit zu Zeit aufräumen und nur die "Vorstellungspostings" stehenlassen.

Bitte so weit wie möglich auf übermäßige Werbung á la "Mein super Forum!! Bitte bitte registrieren, brauche dringend Mitglieder" verzichten. Wem das Forum oder die Seite gefällt, der wird sowieso regelmäßig vorbeischauen ;)

P.S. Neu eröffnete Threads zu diesem Thema werden ab jetzt gelöscht!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #1 am: 19.April 2004, 20:28:41 »

Gut. Fang ich einfach mal an:

Der Fanklub ist zwar noch nicht offiziell, da zuwenig Mitglieder (warum werdet ihr sehen wenn ihr draufkommt  :))

www.09friends-unna.de
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #2 am: 20.April 2004, 09:52:00 »

Eine Homepage von mir programmiert. Die ist für einen Freund der in der Band spielt.
http://www.septum.de
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #3 am: 21.April 2004, 16:15:18 »

Dann will ich auch mal.

www.eastside-sports.de
Hauptsächlich geht es um Textsims und natürlich auch den Meistertrainer.  ;D

Es gibt aktuell drei Online Ligen mit den Sportarten Eishockey (3. Saison), Baseball (1. Saison) und Basketball (1. Saison)
Mitspieler werden immer gesucht. Die Spiele muss man auch nicht dazu haben da es sämtliche Statistikreports gibt.

Geplant sind auch noch weitere Online Ligen im Bereich Fussball und Football.

Gespeichert

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #4 am: 21.April 2004, 17:31:15 »

OK  :D

www.derhildener.de

wechselnde Projekte zum Thema englischer Fussball, im Augenblick eine Linksammlung ab dem Sommer kommt eine neue Ausgabe, ab unsd an auch was zum CM

Die alte Seite www.muensterberg.net läuft aus  ;)
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Andinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #5 am: 01.Juni 2004, 20:07:32 »

Dann möchte ich mal mein neues Projekt vorstellen, nachdem die cm4ever.de Ära beendet wurde ging das Nachfolgerprojekt Interactive-Sports.net heute an den Start.

Die neue Adresse lautet www.interactive-sports.net

Gespeichert

palli77

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #6 am: 05.Juni 2004, 15:42:34 »

Sind hier Leute, die sich für Baseball und Computermanager begeistern können? Dann habe ich genau das richtige für euch (basieren tun beide Ligen auf "Out of the park"):

Die German Baseball League gibt es seit November 2001 und beendet gerade ihre 5. Saison. Eine besonderheit der Liga ist es, dass ich jeden Tag eine SIM mache und in den fast 3 Jahren nur 2 mal aus technischen Gründen (T-Online) einen SIM-Termin verpasst habe. Die GBL gehört zu den etabliertesten Ootp-Ligen. Leider sind wir immer wieder auf der Suche nach aktiven GM´s, da Baseball nicht gerade die Sportart Nr. 1 in Deutschland ist. Das ist auch der Grund meines Postings:

In diesen Tagen geht der "kleine Bruder" der GBL, die GBL historical an den Start, eine historische Liga, die versucht die Geschichte der MLB nachzuempfinden. Wir starten im Jahr 1901. Hier ist noch ein Team frei!

Die Seite: http://www.german-baseball-league.com/Historical/

In der GBL sind im Moment keine Teams frei, dass ändert sich aber oft schell, daher lohnt sich hier eine Anmeldung auch immer. Die Warteliste ist z.Z. sogar leer!

Die GBL: http://www.german-baseball-league.com/

palli
Gespeichert

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #7 am: 05.Juli 2004, 19:59:26 »

Special Project zum Toni Turek Gedächtnis Turnier :

Schaut mal rein :

www.derhildener.de
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #8 am: 16.Juli 2004, 18:07:40 »

Wer lust hast kann ja mal auf die seite meiner rostocker straßenligamannschaft gehn. die seite ist zwar nicht von mir ,aber stets (so hoffen wir), aktuell.
http://www.Bulldoser-fc.de.vu
« Letzte Änderung: 16.Juli 2004, 18:08:59 von satanklaus »
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #9 am: 21.Juli 2004, 11:53:22 »

So meine neue Homepage lautet

http://www.hiasl.tk

Die ´Seite ist zwar noch nicht fertig, aber ihr könnt mir ja tipps geben usw.

Gruß Toni
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Matsmag

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #10 am: 24.Juli 2004, 17:46:12 »

naja dann schreib ich jetzt nach der aktuellen neustrukturierung auch mal meine Seite rein. Ich glaub jetz muss ich mich nimmer dafür schämen sondern kann n bischen stolz drauf sein  ;)



schauts mal rein wennz lust habts. is halt relativ privat
« Letzte Änderung: 24.Juli 2004, 17:46:36 von Matsmag »
Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Eure Homepages!
« Antwort #11 am: 01.August 2004, 14:01:54 »

Die neue Homepage unserer Mannschaft:

http://www.phoenix2.ch

Ist zum Teil noch im Aufbau, aber wenn ihr zB mal auf Bilder geht, dann seht ihr bereits Webmasta aka Gino im Element... 8)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #12 am: 05.August 2004, 21:44:30 »

So, dann werd ich mich hier auch mal eintragen:

Mein Baby ist unter http://www.rams.at.tt zu finden.

Ist die Verreinswebseite unseres Footballverreins "Salzkammergut Rams".

Also wer Regelfragen hat oder den Ösi-Mod in Aktion sehen will, einfach mal draufklicken. ;)
« Letzte Änderung: 05.August 2004, 21:45:52 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

EnemyFREEZE

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #13 am: 06.September 2004, 20:50:18 »

Hi!

Hier meine page!

http://www.forzainter.de.vu

BILD

:: Inter Mailand Fanpage :: - BIG Pictures Gallery with OVER 1000 PICTURES, Curva Nord, The Stadium, Goal Videos, Wallpapers, Results, Season 02/03 and 03/04, and many more....
Gespeichert
================================
DAS DEUTSCHE SERIE A FORUM
http://www.serie-a-forum.de.vu
================================

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #14 am: 15.September 2004, 13:05:59 »

Alle  meine klasse geht online.
Die seite ist neu aber wir bemühen und sie weiter aufzubauen. Übrigens der Webmaster ist EnemyFREEZE der auch die Page" http://www.forzainter.de.vu " hat

Unsere Page ist: http://www.be3.de.tc
Gespeichert

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #15 am: 25.September 2004, 18:05:41 »

Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Feno

  • Gast
Re: Eure Homepages!
« Antwort #16 am: 25.September 2004, 19:42:24 »

meine (oder unsere ;) ) : http://www.a-o-w.ch/AoW/index.php

ist aber noch im aufbau...wird ne clanpage für nen battlefield vietnam clan...aber im moment wird nicht daran gearbeitet...sind am überlegen ob wir erst für bf2 dann eine machen wollen :)

(falls ihr irgendwo ein intro findet, keine sorge, haben schon jemanden, der was besseres kann...das intro wird auf keinen fall bestehen bleiben ;) )

« Letzte Änderung: 25.September 2004, 19:42:37 von Feno »
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #17 am: 27.September 2004, 18:34:14 »

Hallo,

wer Lust hat über die NHL, NFL, NBA oder die MLB zu talken soll mal hier vorbeischauen.

www.us-sports.de

« Letzte Änderung: 27.September 2004, 22:10:03 von Marty_P »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #18 am: 10.Oktober 2004, 00:22:01 »

Zitat
So, dann werd ich mich hier auch mal eintragen:

Mein Baby ist unter http://www.rams.at.tt zu finden.

Ist die Verreinswebseite unseres Footballverreins "Salzkammergut Rams".

Also wer Regelfragen hat oder den Ösi-Mod in Aktion sehen will, einfach mal draufklicken. ;)


Jetzt sind wir endlich unter: www.rams.at verfügbar.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #19 am: 11.November 2004, 22:48:35 »

Ich hab jetzt mein eigenes Forum auf die Beine gestellt :D
Es wird ein Forum ,in dem es um Pc und Konsolengames, geht.
Natürlich wird es dort bald auch um andere dinge wie,Fussball oder andere Sportarten gehen.Ich sas die letzten 4stunden glaub ich daran und ich finde ,es ist jetzt schon einen Besuch wert.

http://www.wog-forum.net.ms

Ich hoffe es werden sich ein paar von euch dort registrieren.

Ps:Ich suche noch 4 Leute die gerne bei mir Mod sein wollen.
ALso einfach mal registrieren ,schadet echt nicht ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!