MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Homepages!  (Gelesen 94187 mal)

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #20 am: 19.November 2004, 11:06:35 »

Na dann will ich auch mal:

http://www.fotopuls.de

Auch für CM/MT/FM Spieler geeignet, weil man doch viele Fotos aus der Regionalliga (hauptsächlich KFC Uerdingen) findet  ;)
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #21 am: 08.Dezember 2004, 23:54:57 »

Fussball Online Liga gegründet


Hallo,

ich habe die ESL gegründet. Die Eastside Soccer League wird über dieses Portal abgewickelt: http://www.eastside-sports.com/websoccer/index.php

Neben der dort angesprochenen World League wollen wir auch eine Bundesliga und eventuell sogar eine zweite Liga starten lassen.
Alles mit realen Namen, Logos, vereinen usw.

Schaut es Euch mal an. Würde mich freuen wenn jemand mitmacht.

Das Portal ging erst heute Online, also seht es nach wenn noch nicht alles perfekt ist. Details zu der Liga werden auch noch besprochen.
Gespeichert

robbycz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #22 am: 13.Dezember 2004, 18:51:09 »

So ich habe ein erstes SKi Racing 2005 Board eingerichtet:
http://www.ski2005-board.de.vu/
Es soll mal ne große Community werden.
Eine Homepage folgt.
Wer Interesse an einem Mod-Posten hat meldet sich bitte an und schreibt mir per PM, oder schreibt mir an rc@hifiteam.at
Gespeichert
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #23 am: 23.Dezember 2004, 19:52:04 »

Nach etwas Pause hier :

Bilder von unserer Englandfahrt  ;)


wer Lust hat schaut hier :

www.thefootballtribune.de
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #24 am: 15.Januar 2005, 20:23:45 »

www.carsten-fuchs.de

ist zwar noch nicht ganz fertig aber es geht schon ganz gut ;-)
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #25 am: 07.Februar 2005, 23:26:13 »

Ich hab jetzt mein eigenes Forum auf die Beine gestellt :D
Es wird ein Forum ,in dem es um Pc und Konsolengames, geht.
Natürlich wird es dort bald auch um andere dinge wie,Fussball oder andere Sportarten gehen.Ich sas die letzten 4stunden glaub ich daran und ich finde ,es ist jetzt schon einen Besuch wert.

www.wog-forum.net.ms

Ich hoffe es werden sich ein paar von euch dort registrieren.

Ps:Ich suche noch 4 Leute die gerne bei mir Mod sein wollen.
ALso einfach mal registrieren ,schadet echt nicht ;)

Das Forum ist nun offiziel wieder geöffnet. Wir hoffen auf zahlreiche neue Member  ;)

www.wog-forum.net.ms
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #26 am: 07.Februar 2005, 23:33:41 »

ja hoffen wir xD
Also bitte macht alle werbung wir wolln echt ne gut Community aufbauen.
Wir (ich) hab/en das Forum gemacht weil man nirgendswo objektiv über spiele labern kann.
Auch hier nicht:sagt zB. einer er findet den Fm von EA gut dann wird er gleich angemacht...Und bei uns soll man sich OBJEKTIV über spiele unterhalten können...

Also kommt drauf und macht vieeell werbung ;D ;)

PS:Das soll kein angriff auf irgendwelche user sein ;) Ich werde dieses Forum nach wievor belästigen,also keine sorge  :) ;)
PSS:Nein das Forum ist noch lange nicht fertig. ;D
PSSS:Was heisst überhaupt PS,und kommt mir jetz nicht mit pferdestärken  ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #27 am: 09.Februar 2005, 17:19:13 »

Ich bin im Organisationsteam des 2. MHB-Stumm-Cup.
Wurde letztes Jahr zum 140. Jubiläum der TSG Münsingen gegründet.
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Echt eine tolle Sache! Da kommen Hertha Berlin, Mainz, Schalke und und und!
(leider nur U11 und U9)
Schaut einfach mal vorbei! 8)

www.mhb-stumm-cup.de

(Das Gästebuch findet ihr in der Rubrik Interaktiv)

Edit 12.02.05:
Es war ein großer Anstieg auf unserem Gästezähler zu verzeichnen, seit ich hier geposted habe.
Schade nur, dass bis jetzt keiner was ins GB geschrieben hat!
« Letzte Änderung: 12.Februar 2005, 12:50:42 von cornerkick »
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #28 am: 01.März 2005, 22:35:20 »

So, seit heute ist unsere Page auch online: www.drogenhilfe-minden.de
Das Layout wurde von einer professionellen Werbeagentur ertsellt.
Für die Pflege und den Inhalt bin ich verantwortlich.

Kritik ist erwünscht ...  :)
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #29 am: 06.April 2005, 16:21:34 »

welche von den homepages ist mitfrontpage erstellt worden?

ich such nämlich grad noch ideen wie ich meine homepage gestalten soll..mit frontpage gibts ja da nicht sooo viele möglichkeiten
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #30 am: 17.April 2005, 17:33:29 »

Neues Projekt: www.textsims.de

Ziel ist es alle Infos über Fußball, Baseball, Football usw. zu veröffentlichen.

Ich freue mich über jeden Besuch.

Ähm, das Board kommt Euch bestimmt bekannt vor.  :)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Eure Homepages!
« Antwort #31 am: 17.April 2005, 18:42:55 »

Ähm, das Board kommt Euch bestimmt bekannt vor.  :)
Hehe, gute Wahl :)
Falls du's nicht schon selber gefunden hast, hier gibt's ne Reihe von Skins für das Forum: http://www.simplemachines.org/community/index.php?board=34.0
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #32 am: 17.April 2005, 19:44:46 »

Ähm, das Board kommt Euch bestimmt bekannt vor.  :)
Hehe, gute Wahl :)
Falls du's nicht schon selber gefunden hast, hier gibt's ne Reihe von Skins für das Forum: http://www.simplemachines.org/community/index.php?board=34.0

Danke Jez. Ist wirklich ein sehr gutes Forum.  :)
Gespeichert

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #33 am: 20.April 2005, 21:12:40 »

Hallo!

Habe eine kleine Seite über die Eishockey-WM gemacht:
www.beepworld.de/members87/eishockeyweltmeisterschaft2005

Wäre schön, wenn ihr mal reinschauen würdet und eure Meinung zu der Page sagt.

Gruß

Stefan
Gespeichert
MfG Stefan

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #34 am: 21.April 2005, 22:33:15 »

So, meine Seite hat den 86 Relaunch hinter sich. www.eastside-sports.de, dann wird auf die neue Seite verlinkt. Bin irgendwie zu blöd direkt auf die Seite zu verweisen.

Nicht schön aber zweckmäßig
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #35 am: 28.Mai 2005, 11:18:11 »

Hallo liebe User!

FM-Star ist zurück. Nach 3 Wochen Arbeit können wir euch nun endlich das neue FM-Star präsentieren. Wir haben uns vom PHPKit gelöst und sind nun mit einer selbstgecodeten Page am Start. Es ist alles NAGELNEU, was soviel bedeutet, das auch das Forum neu aufgesetzt wurde und ihr euch deshalb neu registrieren könnt.

Wir haben ab jetzt auch einen Footie Manager Bereich für euch.

Alles in allem hoffen wir, dass FM-Star benutzerfreundlicher geworden ist und sich der Neustart gelohnt hat.

Wir wünschen euch viel Spass auf der neuen Homepage.

Leider sind die alten Downloads noch nicht online, diese werden aber in den nächsten Tagen folgen, dann habt ihr wieder unseren vollen Umfang unserer Files zur Verfügung.

Euer FM-Star Team

www.fm-star.de
www.fm-star.de/wbb2
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #36 am: 01.Juni 2005, 08:10:20 »

Hallo liebe User!

FM-Star ist zurück. Nach 3 Wochen Arbeit können wir euch nun endlich das neue FM-Star präsentieren. Wir haben uns vom PHPKit gelöst und sind nun mit einer selbstgecodeten Page am Start. Es ist alles NAGELNEU, was soviel bedeutet, das auch das Forum neu aufgesetzt wurde und ihr euch deshalb neu registrieren könnt.

Wir haben ab jetzt auch einen Footie Manager Bereich für euch.

Alles in allem hoffen wir, dass FM-Star benutzerfreundlicher geworden ist und sich der Neustart gelohnt hat.

Wir wünschen euch viel Spass auf der neuen Homepage.

Leider sind die alten Downloads noch nicht online, diese werden aber in den nächsten Tagen folgen, dann habt ihr wieder unseren vollen Umfang unserer Files zur Verfügung.

Euer FM-Star Team

www.fm-star.de
www.fm-star.de/wbb2


Und ich Mod !! ;D
Gespeichert

demonax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #37 am: 01.Juni 2005, 08:40:12 »

www.fm-star.de
www.fm-star.de/wbb2
Also bei mir funzt da überhaupt nichts. Die Seite an sich wird nicht korrekt angezeigt (jedenfalls nichts, womit man etwas Anfangen könnte) und der Forum-Link führt nur zu einer SQL-Datenbank-Fehlermeldung...
Gespeichert
Reality continues to ruin my life.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #38 am: 01.Juni 2005, 09:29:56 »

@demonax

Versuche mal diesen Link !
http://www.fm-star.fmtainment.de/page/
Gespeichert

demonax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #39 am: 01.Juni 2005, 09:50:09 »

@demonax

Versuche mal diesen Link !
http://www.fm-star.fmtainment.de/page/
Dasselbe Problem.

Wollte eigentlich ein Screenshot reinstellen, aber die Datei ist angeblich zu gross.
Gespeichert
Reality continues to ruin my life.