MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann mir jemand helfen???  (Gelesen 1427 mal)

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Kann mir jemand helfen???
« am: 22.April 2004, 21:22:35 »

hi jungs

also ich hab seit längerem ein kleines problem!
erst war meine rechte brustwarze angeschwollen und es kommt mir so vor wie ob ein kleiner bobbel drin wäre. es tut nicht weh...
jetzt hab ich gemerkt das mit meiner linken brustwarze irgendwas nicht stmmt. sie ist nicht angeschwollen aber dafür kommt es mir so vor wenn ich sie anfasse wie ob da auch ein großer bobbel(fühlt sich an wie ein kleiner ball drin wäre)... auch sie tut nur beim anfassen weh...
kann sein das es irgendwie etwas mit der pubertät zu tun hat???
ich hoffe jemand kann mir sagen was da los ist...
ich setz auf euch vorallem auf henningway(?)...

also danke
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann mir jemand helfen???
« Antwort #1 am: 22.April 2004, 21:38:11 »

Ich nehme mal an, dass Du noch jünger bist.

Also, keine Sorge, alles paletti, hat man in dem Alter, geht nach ner Weile weg.

Ganz sicherheitshalber - geh aber trotzdem mal zum Hausarzt,
der wird Dir das wohl bestätigen.


Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann mir jemand helfen???
« Antwort #2 am: 22.April 2004, 21:56:09 »

erstmal danke...

ja bin 16 also eigentlich noch in der pubertät.
hab mir schon gedacht dass das 'normal' ist.
wollt nur sicher gehn..

also nochmal danke
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann mir jemand helfen???
« Antwort #3 am: 22.April 2004, 22:46:15 »

sowas habe ich noch nie gehabt oder gehört, tönt komisch...am besten mal beim arzt vorbeischauen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kann mir jemand helfen???
« Antwort #4 am: 23.April 2004, 07:45:02 »

Ich kann Dich beruhigen. Es handelt sich dabei um die Entwicklung der Brustdrüsen, denn auch Du - obwohl Mann - hast welche. Diese Entwicklung ist Pubertätsgesteuert und deshalb völlig normal. Du wirst wohl noch einige Zeit damit zu tun haben, aber mache Dir keine Sorgen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann mir jemand helfen???
« Antwort #5 am: 23.April 2004, 12:30:14 »

Nicht wissenschaftlich begleitet (wie Henningway) aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ich das in meiner "Jugend"  ::) auch hatte und mir dieselbe Frage gestellt habe.

Die Erklärung haben wir ja nun auch gehört.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann mir jemand helfen???
« Antwort #6 am: 23.April 2004, 13:36:05 »

ok nochmal an alle vielen dank für die hilfe.... jetzt weiss ich was es ist  ;D
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kann mir jemand helfen???
« Antwort #7 am: 23.April 2004, 13:43:58 »

Also ich hab damals nie an meinen eigenen Brustwarzen rumgedrückt.  ;D  ;D

Ok, sorry. Back to Topic.  :)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann mir jemand helfen???
« Antwort #8 am: 23.April 2004, 13:49:23 »

Zitat
Also ich hab damals nie an meinen eigenen Brustwarzen rumgedrückt.  ;D  ;D

Ok, sorry. Back to Topic.  :)


;D so rumgedrückt hab ich da auch nur, weil da manchmal so ein Spannungsschmerz war....
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann mir jemand helfen???
« Antwort #9 am: 23.April 2004, 13:51:40 »

ja einfach so drück ich da eigentlich auch nicht rum nur nach dem sie angeschwollen war
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Kann mir jemand helfen???
« Antwort #10 am: 23.April 2004, 21:51:14 »

Bei allem Verständnis für die Besorgnis, aber das Forum kann und sollte im Endeffekt bei solchen Ungewißheiten keinem den Gang zum Arzt ersetzen!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!