MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eishockey  (Gelesen 45976 mal)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Eishockey
« am: 24.April 2004, 19:11:28 »

Hi Leute!

Habe mir gerade das Spiel Lettland:Tschechien angeschaut und mußte feststellen das es gar keinen Eishockeythread gibt...

Also: DEL,NHL und Internationales können wir nun hier bequatschen...

Zum Spiel:

Ist ja ne tolle Halle die die Prager da haben... net schlecht und das Spiel war auch ein gutes. Besonders wie die erste Reihe der CZE gewirbelt haben... GEIL!

Schön das es auch mal ein paar Stars sind die man jetzt im TV bewundern kann...! Dabei sind ja u.a. Jagr, Vokoun, Heatley, Loungo und viele andere Stars!  Wurde auch mal Zeit das die Stars mal dabei sind...

Auch das meine Schweden die Dänen mit 5:1 vom Eis gefegt haben:  ;D

Heute Abend dann Deutschland gegen Kasachstan...

Mehr zur WM gibts hier
« Letzte Änderung: 24.April 2004, 19:20:41 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #1 am: 24.April 2004, 19:36:36 »

Ich bin vor allem auf Lasak, den slowakischen Torhüter gespannt. Er ist ja in Nürnberg ein ganz heisser Kandidat. Vor allem, nachdem der Lock Out so gut wie sicher ist. Da werden sich u. U. einige europäische Stars nächste Saison in der DEL tummeln. Die Vereine, die ihre Ausländerplätze schon besetzt haben, werden sich noch wo hin beissen... ;D Aber einen Jagr werden wir wohl eher nicht sehen können, da können z. B. die Russen mehr bezahlen... :-/

Ach ja, mein Traumfinale wäre Tschechien gegen die Slowakei.

Und auf die jungen Himmelsstürmer wie z. B. Ovechkin oder Vanek bin ich auch gespannt.



Edit: Vanek hat ja schon losgelegt wie die Feuerwehr - vier Assists gegen die Franzmänner! :o
« Letzte Änderung: 24.April 2004, 19:38:48 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #2 am: 24.April 2004, 19:53:23 »

Die können doch auch kein Eishockey spielen...  ;)

Zum Lock Out:

Ob der wirklich kommt, abwarten... Im Baketball gabs die Gerüchte auch schon oft genug. Gut 94-95 war es schon mal soweit aber wenn dann so ein "Star" für ein paar Spiele hier ist, hat man doch auch nix davon...

Die deutschen NHLer wären aber schon was...

Zitat
Jagr werden wir wohl eher nicht sehen können


PS: Jagr hat aber mal für Schalke gespielt... beim letzten Lock Out...  ;)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #3 am: 24.April 2004, 20:58:51 »

Hoffentlich schlägt Ediiiiiiiiiii Lewandowski bei der EM alle Gegner kaputt.  ;D ;D ;D

Edit: Und ein Tor hat er sogar auch erzielt.
« Letzte Änderung: 24.April 2004, 21:26:41 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #4 am: 24.April 2004, 22:23:23 »

4:2 Wer sagts denn ? :)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #5 am: 24.April 2004, 22:32:17 »

Guter Auftakt für die Österreicher bei der WM 6:0 gegen Aufsteiger Frankreich, (@Rossi) dabei 4 Punkte für Megatalent Vanek.

Und morgen gehts gegen Kanada. :)
Ok, da wird Divis arm sein, aber das macht nix.
Dann noch ein Sieg gegen die lieben Eidgenossen und dann sehen wirs uns der Zwischenrunde, geehrte Lieblingsnachbarn.

Spielt Ovechkin wirklich bei der WM?, wußte ich gar nicht, dann können sich ja die Pens ihren neuen Star schon mal bei einem großen Turnier anschauen.
(Oder zweifelt noch wer daran, das Ovechkin heuer First Overall wird?)
« Letzte Änderung: 24.April 2004, 22:37:56 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #6 am: 25.April 2004, 10:51:23 »

Tja, nur werdet ihr gegen die lieben Eidgenossen verlieren. :D

Aber die Zwischenrunde ist so gut wie sicher. Wenn die Schweizer heute gegen die Franzosen gewinnen, kann nix mehr passieren.
Gespeichert
--
jonas

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #7 am: 25.April 2004, 13:37:03 »

Zitat
Tja, nur werdet ihr gegen die lieben Eidgenossen verlieren. :D

Aber die Zwischenrunde ist so gut wie sicher. Wenn die Schweizer heute gegen die Franzosen gewinnen, kann nix mehr passieren.


Also wenn ihr gegen die Franzosen ned gewinnt, dann brauchts gegen uns nimma antreten ;)

Lusitger Kommentar auf der offziellen WM Seite:
http://live80.ihwc.net/bbs/read.php?f=44&i=237&t=237
;D .. die Ötzis...


Wir sicher ein interessantes Spiel am Dienstag.
« Letzte Änderung: 25.April 2004, 13:41:34 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #8 am: 25.April 2004, 20:48:54 »

1:0 Österreich, is das Genial!!!  :D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #9 am: 25.April 2004, 21:02:08 »

Zitat
...Spielt Ovechkin wirklich bei der WM?, wußte ich gar nicht, dann können sich ja die Pens ihren neuen Star schon mal bei einem großen Turnier anschauen.
(Oder zweifelt noch wer daran, das Ovechkin heuer First Overall wird?)


Ja, er spielt tatsächlich mit. Gegen die Dänen hat er sich doch schon mal mit 1 Tor und 1 Assist sehr gut präsentiert.

Aber wer hätte gedacht dass die USA als selbsternannter Titelfavorit gleich zum Auftakt straucheln, und das nach einer 2-0 Führung gegen die Finnen nach dem 1. Drittel? :P

Und die Franzosen (@Rupi: ;)) scheinen sich an ein 0-6 zu gewöhnen. ;D
« Letzte Änderung: 25.April 2004, 21:04:10 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #10 am: 25.April 2004, 21:07:14 »

Zitat

Und die Franzosen (@Rupi: ;)) scheinen sich an ein 0-6 zu gewöhnen. ;D


Jo, scheint so, aber die "lieben Eidgenossen" ;), habe über ein Drittel gebraucht um zu treffen. :)

Poah ist das ein geiles Spiel, Österreich den Kanadiern mindestens ebenbürtig. 10-4 Schüsse für Österreich im ersten Drittel.   :o :o
« Letzte Änderung: 25.April 2004, 21:08:27 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #11 am: 25.April 2004, 21:09:03 »

Na hoffentlich rächt sich das nicht... :o


Edit: 2-0, i werd narrisch! :o
« Letzte Änderung: 25.April 2004, 21:11:26 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #12 am: 25.April 2004, 21:11:26 »

2:0 Thommmmmmmmmmmmmmmmmmas Vaaaanek  :o

Is das GEIL!!!

Das beste österreichische Eishockey das ich je gesehen habe.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #13 am: 25.April 2004, 22:32:59 »

Schade bis zur 53. Minute 2:0, dann doch nur 2:2 gegen den Weltmeister. :D

Somit sin wir in der Zwischenrunde und habe alle Chancen auf den Gruppensieg, bitte nachmachen liebe Eidgenossen und Lieblingsnachbarn.  :D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #14 am: 25.April 2004, 22:37:42 »

Wenn ich mir die Statistiken so ansehe scheinen die Kanadier mächtig Druck gemacht zu haben... Aber trotzdem: Respekt!
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #15 am: 25.April 2004, 22:39:44 »

Ab Minute 50. gings nur in eine Richtung.

Trotzdem das absolut beste österreichische Team, dass ich je gesehen habe.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #16 am: 26.April 2004, 08:41:05 »

Nach den Dänen ham die Schweden nun auch die Japaner weggeputzt!  ;D wieder 5:1! Das wird bestimmt toll gegen die Russen...  ;)

Bin ja mal gespannt auf morgen wenns dann AUT:SUI heißt...

Auf jeden Fall Gratulation für das Spiel gegen Kanada! Nachmachen Schweiz  ;)
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #17 am: 26.April 2004, 16:35:07 »

Zitat

Trotzdem das absolut beste österreichische Team, dass ich je gesehen habe.


Absolut... Österreich hatte Glück, dass sie nicht noch ein 3.Tor bekommen haben, aber genauso hatten die Kanadier bei 0:2 Glück, dass die Ösis kein Tor mehr gemacht ham...
So kann das weitergehen. Die Mannschaft spielt frisch drauflos und macht wenig Fehler. Bin wirklich schon auf morgen gespannt...  :)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #18 am: 26.April 2004, 17:48:59 »

Zitat

Die Mannschaft spielt frisch drauflos und macht wenig Fehler. Bin wirklich schon auf morgen gespannt...  :)


Ich auch, es ist eine Freude den zuzuschauen.
Man merkt einfach, dass es den Spieler spass macht, das hat man früher unter Ken Tyler vermisst.
Und der Vanek wie der die NHL Verteidiger ausgespielt wahnsinn, der wird noch ein Boom bei uns auslösen.


Poah ist das ein gemurkse der Deutschen gegen die Letten.  ;D



« Letzte Änderung: 26.April 2004, 17:51:25 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #19 am: 26.April 2004, 18:54:15 »

Was für ein Gemurkse. Ich freu mich schon auf die Tschechen... ::)
Gespeichert