MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 195962 mal)

Magic1111

• Halbprofi
Re: Formel 1
« Antwort #2140 am: 29.Oktober 2019, 16:22:28 »

Lässt seine Siege noch größer erscheinen.  :)

Ja genau! So nach dem Motto "Seht her, unter welchen Umständen ich den Sieg geholt habe...". Und dann im Parc Fermé noch theatralisch neben dem Auto knien....

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2141 am: 29.Oktober 2019, 16:33:25 »

Er wird wenigstens nicht ausfällig, wenn er schimpft... Da gab es schon andere Fälle.

Und übrigens, ich bin mir ziemlich sicher dass auch andere Fahrer schimpfen. Nur scheint der FIA Hamiltons liebliche Stimme gut zu gefallen.

Costa Rico

• Researcher
  • Profi
« Antwort #2142 am: 29.Oktober 2019, 18:54:29 »

Die FIA veröffentlicht denke ich alles was aufbrausend, lustig ist oder für Spannung sorgen könnte, vor allem wenn es die Spitze betrifft. Auf yt kannst dir dann auch nach den Rennen die Highlights zusammengefasst nochmal anhören, so manches was man im Rennen nicht unterbringen konnte.

Bei Hamilton weiß man ja, und das sei ihm in seiner Art natürlich auch absolut zugestanden, dass er ausgiebig an seinem Image feilt, aktuell auch als Klimaretter, insofern war das in Mexiko vorhersehbar. Manch anderer Fahrer ist da denke ich durchaus ein größerer Teamplayer. Trotzdem ist er ein arg abgezockter Fahrer, denn gegen Rennende gabs von ihm keinen Mucks mehr zu hören, zog er das durch und siegte völlig verdient. Wobei in der vorletzten Runde plapperte ihm die Box nochmal rein, da wies er zurecht darauf hin, doch einfach mal die Klappe zu halten. ;D Mein Liebling was Boxenfunk angeht bleibt aber Kimi, da spürt man förmlich, wie das Adrenalin durch den Körper schießt, denn es wird immer sehr, sehr laut. ;D
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf!

Magic1111

• Halbprofi
« Antwort #2143 am: 30.Oktober 2019, 15:06:06 »

Nur scheint der FIA Hamiltons liebliche Stimme gut zu gefallen.

Komischerweise ist Hamilton aber der einzige Fahrer, dessen Funksprüche immer relativ schlecht zu verstehen sind.

Das kratzt und knarzt immer dermassen, dass das auch schon die Kommentatoren (RTL/sky) angesprochen hatten.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2144 am: 30.Oktober 2019, 15:35:26 »

Vielleicht sind das Vettels Störsignale, der unbedingt mithören will.

Costa Rico

• Researcher
  • Profi
« Antwort #2145 am: 12.November 2019, 19:43:36 »

Diese Wochenende in Interlagos mag zwar für die Meisterschaft eine verzichtbare Runde sein, bin aber sehr gespannt wie Ferrari performt. Ist man auf den Geraden wie in Austin nur knapp vorne und fährt im Rennen absolut hinterher, dann wird denke ich an den aktuellen Vorwürfen schon etwas dran sein.

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-259712-formel-1-usa-ferrari-wegen-fia-direktive-ploetzlich-langsamer/
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf!