MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eishockey  (Gelesen 47642 mal)

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #20 am: 26.April 2004, 19:18:23 »

aales egal

Als Bolts Fan hat man momentan andere Prioritäten

Bolts vs Habs = 2:0 in der Serie jetzt getz aber nach kanada mal sehen , mann sollte dort ein Spiel gewinnen :D :D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #21 am: 26.April 2004, 20:12:53 »

Zitat
Was für ein Gemurkse. Ich freu mich schon auf die Tschechen... ::)


Wir das übertragen?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #22 am: 26.April 2004, 20:15:43 »

Das Spiel der Deutschen gegen die Tschechen am Mittwoch schon...
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #23 am: 27.April 2004, 09:56:23 »

Zitat
Das Spiel der Deutschen gegen die Tschechen am Mittwoch schon...


Das wird wohl ein Schützenfest werden - da kann sich Oli the Goalie schon Mal warm anziehen....

Wenn ich das Aufgebot der Tschechen so sehe, frage ich mich, wer die überhaupt im eigenen Land schlagen soll  ::)

RESPEKT an unsere Nachbarn ein 2:2 gegen die Kanadier ist wirklich saustark!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #24 am: 27.April 2004, 10:02:24 »

Einen richtigen Topfavoriten kann ich bisher nicht erkennen. Da kommen einige in Frage...

Die Kasachen bekamen ja gestern anscheinend übehaupt kein Bein aufs Eis. :o


Edith: Laut hockeyweb kann sich morgen Olaf Kölzig ausruhen und Robert Müller darf sich gegen die Tschechen auszeichnen. Na dann viel Spass... ;D
« Letzte Änderung: 27.April 2004, 13:11:32 von Herr_Rossi »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #25 am: 27.April 2004, 17:50:31 »

Österreich bereits 4-2 vorn gegen die Eidgenossen ;D
« Letzte Änderung: 27.April 2004, 18:02:20 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #26 am: 27.April 2004, 18:31:52 »

3-4, das wird eine hochinteressante Schlussphase... 8)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #27 am: 27.April 2004, 18:32:14 »

Zitat
Österreich bereits 4-2 vorn gegen die Eidgenossen ;D

Ups, nur mehr 4-3
Ein bisschen zu langsam war ich da wohl "gg"
4-4 und aus. Soll man sich jetz über den einen Punkt freuen, oder über den 2. verschenkten Sieg in der Schlussphase ärgern?
« Letzte Änderung: 27.April 2004, 18:37:53 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #28 am: 27.April 2004, 18:36:57 »

Ach ja, die #97 der Schweizer ist mit dem Nachnamen auch gestraft... :-X


Edith: 4-4, aus...
« Letzte Änderung: 27.April 2004, 18:43:45 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #29 am: 27.April 2004, 18:47:56 »

Ich hab mir nur den Namen gemerkt, du meinst doch nicht Ardian Wi... ?  ;D

Also mir war klar, dass der den Treffer bei 4:3 geben wird..., da fehlts den jungen halt noch ein bissl.

Trotzdem tolles Spiel, leider wieder nur ein Punkt. Trotzdem sieht man bei beiden Mannschaft, dass da was im entstehen ist.

Und wehe ihr lieben Eidgenossen schlagt noch die Kanadier...  ::)

Am besten war trotzdem der DSF Moderator, der nicht wußte dass Vanek voriges Jahr in der ersten Runde gedraftet wurde und immer wieder meinte, dass einige NHL Scouts hinter ihm her sind und dass er es vielleicht mal in die NHL schaffen könnte, oder dass Thomas Pöck plötzlich im Team Verteidiger spielt.... das tut weh!

Hat wer das 4:3 der Dänen gegen Japan gesehen? Da hämmert das Schlitzauge dass Ding voll in die eigene Kiste... genial  ;D
« Letzte Änderung: 27.April 2004, 18:48:53 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #30 am: 27.April 2004, 19:06:04 »

Allerdings können sich die Schweizer durchaus auch beim Schiri bedanken... Der für meinen Geschmack grad im 3.Drittel bisserl Schweiz-lastig gepfiffen hat...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #31 am: 28.April 2004, 10:08:13 »

Dafür vorher nicht. ;)
Zumindest die Strafe zum 1:1 war keine.

Über das 3:4 kann man streiten, ob das jetzt Torraumoffside war. Die Ösis hätten aber eine Videoabklärung verlangen sollen.

Das 4:4 war aber regulär.
Gespeichert
--
jonas

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #32 am: 28.April 2004, 10:36:58 »

Zitat

Das 4:4 war aber regulär.


Jo, stimmt.

Aber das 3. war ein Scherz, in der Zwischenrunde werden wir auch irgendeinen Typen einfach auf Gerber draufsetzen. :D

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #33 am: 28.April 2004, 19:00:36 »

Yeah! 3:2 für den Eisrutscher von Team Sweden gegen die Russen! 3 Spiele 3 Siege... wat will man mehr!  8)


Hab irgendwo gelesen das Deutschland zusammen mit Schweiz und Österreich in einer Zwischenrunde sein wird...

stimmt des?  ???

Da können wir uns ja auf nette Posts freuen!  ;D

PS: Tolles 4:4 der Alpenteams!  :D

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #34 am: 28.April 2004, 22:35:30 »

Nachdem sich die Fussballer in Rumänien fünf Stück haben einschenken lassen wollten sich die Eishockeyspieler auch nicht lumpen lassen und verlieren gegen die nicht gerade überzeugenden Tschechen mit dem gleichen Ergebnis.

Aber die Vorführung von Jagr gegen Renz war schon traumhaft. Der hat ja danach nem Kompass inklusive Blindenhund gebraucht, um zur Kühlbox zu kommen. ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #35 am: 29.April 2004, 09:15:41 »

Na ja - standesgemäßes Ergebnis für die Tschechen! Ich frage mich wie es ausgegangen wäre, wenn sie stark gespielt hätten......

Bis zum letzten Drittel konnte das deutsche Team ja gut mithalten, aber dann zeigte Jaromir Mal wieder, warum er nach Lemieux der beste aktive Spieler der Welt ist!

Auch die Slowaken haben gestern einen ziemlich starken Eindruck hinterlassen - wäre für die Veranstalter sicher ein Traumfinale Tschechen - Slowakei, aber bis dahin ist ja noch viel Land (die Schweden muß man ja auch immer auf der Rechnung haben)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #36 am: 29.April 2004, 09:43:35 »

Ich frage mich, warum der Lewandowski (schöne Grüsse an unseren Feuerwehrmann) zu Beginn des dritten Drittels - es steht noch 1-1 - in Unterzahl so ein dummes Foul im gegnerischen Drittel fabrizieren kann... ??? Dann ging es ja ganz schnell. Innerhalb von 35 Sekunden war der Käse dann gegessen...
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #37 am: 29.April 2004, 14:27:22 »

Duell der Giganten am Samstag um 20.10 :D


Und ein Kumpel von mir hat noch eine Karte über die österreichische Botschaft in Tschechien bekommen.  :'(

@AS: Jo, es spielen Österreich, Deuschtland und die Schweiz in der selben Gruppe.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #38 am: 02.Mai 2004, 20:53:13 »

Tja 3:1 für Good old Germany gegen die Österreicher, wichtiger sieg wenn man ins Viertelfinale will...

Aber ein 3:0 gegen Kanada ist schon ziemlich deftig, vor allem weil ja noch gespielt wird...  ::)

Aber meine Schweden sind schon mal besser als die Amis, das ist erfreulich! Bin ja mal gespannt ob die wirklich auch was gewinnen oder dann doch wieder rausfliegen... ::)  :)

Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #39 am: 02.Mai 2004, 21:01:07 »

bei Kanada spielen auch Scott Niedermayer , Dany Heatley , Ryan Smyth usw usw . Das ist die Creme de la Creme dieser WM . Ein Unentschieden wäre schon Hammer: Ich mein die Ansprüche sind eindeutig zu Hoch in Deutschland  ::) ::)
Gespeichert