MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Eishockey  (Gelesen 113548 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #300 am: 23.Juni 2016, 08:31:31 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #301 am: 25.Juni 2016, 13:46:33 »

Tja da will wohl jemand noch mehr Kohle aus Las Vegas holen :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #302 am: 30.November 2016, 13:38:41 »

Gibts hier eigentlich User, die regelmäßig zum Eishockey gehen? Ich versuche es zumindest, wenn "meine" beiden Vereine EV Moosburg und SC Riessersee in der Gegend (Memmingen, Buchloe bzw. Ravensburg) spielen, aber das geht sich leider auch ned immer aus.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #303 am: 30.November 2016, 14:54:24 »

Gibts hier eigentlich User, die regelmäßig zum Eishockey gehen? Ich versuche es zumindest, wenn "meine" beiden Vereine EV Moosburg und SC Riessersee in der Gegend (Memmingen, Buchloe bzw. Ravensburg) spielen, aber das geht sich leider auch ned immer aus.

Aktuell aus wohnräumlichen Gründen nicht mehr so, aber zu meinen Hochzeiten kam ich auf über 100 Spiele pro Jahr  O0
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #304 am: 30.November 2016, 14:55:53 »

Gibts hier eigentlich User, die regelmäßig zum Eishockey gehen? Ich versuche es zumindest, wenn "meine" beiden Vereine EV Moosburg und SC Riessersee in der Gegend (Memmingen, Buchloe bzw. Ravensburg) spielen, aber das geht sich leider auch ned immer aus.

Jup, ich geh je nach Zeit und Laune zu den Towerstars.
Am 4.12. ist übrigens Riessersee fällig. :D
« Letzte Änderung: 30.November 2016, 14:57:54 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #305 am: 30.November 2016, 15:44:12 »

Das kann passieren, ja. Zur Zeit ist beim SCR a bisserl der Wurm drinnen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #306 am: 30.November 2016, 15:53:41 »

Schaue ab und an nach Straubing. Am 23.12 ist es z.B. wieder so weit. Da geht es gegen München.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #307 am: 30.November 2016, 15:54:30 »

Das kann passieren, ja. Zur Zeit ist beim SCR a bisserl der Wurm drinnen.

Naja, bei uns auch.  :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #308 am: 30.November 2016, 17:31:47 »

Ich war früher regelmäßig bei den Schalker Haien in der Oberliga...
Aber heute gar nicht mehr.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #309 am: 30.November 2016, 20:18:33 »

Als ich in Nürnberg gewohnt habe, war ich (auch berufsbedingt) einige Male bei den IceTigers. Bei denen läuft es ja inzwischen richtig gut.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #310 am: 30.November 2016, 20:57:27 »

Das kann passieren, ja. Zur Zeit ist beim SCR a bisserl der Wurm drinnen.

Naja, bei uns auch.  :blank:

Bist am Sonntag auch in der Halle?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #311 am: 30.November 2016, 21:06:43 »

Noch ist nichts geplant, wir könnten aber natürlich ein kleines Forentreffen mit Bodylove zusammen machen.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #312 am: 30.November 2016, 21:14:56 »

Gibts hier eigentlich User, die regelmäßig zum Eishockey gehen?
Ich fahre regelmäßig zu den zwei Iserlohner Auswärtsspielen in Berlin pro Saison mit der Tram ;). Dazu kommen dann noch eine Handvoll weiterer Heim- und Auswärtsspiele. Ganz früher zu Zweitligazeiten waren es deutlich mehr mit Dauerkarte und einer Vielzahl an Auswärtsgegnern in unmittelbarer Nähe.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #313 am: 01.Dezember 2016, 02:05:02 »

Als ich in Nürnberg gewohnt habe, war ich (auch berufsbedingt) einige Male bei den IceTigers. Bei denen läuft es ja inzwischen richtig gut.

Da läuft es nicht nur gut, es macht auch Spaß zuzusehen. Da ist etwas gewachsen.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #314 am: 01.Dezember 2016, 11:06:16 »

Gibts hier eigentlich User, die regelmäßig zum Eishockey gehen?
Ich fahre regelmäßig zu den zwei Iserlohner Auswärtsspielen in Berlin pro Saison mit der Tram ;). Dazu kommen dann noch eine Handvoll weiterer Heim- und Auswärtsspiele. Ganz früher zu Zweitligazeiten waren es deutlich mehr mit Dauerkarte und einer Vielzahl an Auswärtsgegnern in unmittelbarer Nähe.

Dann müsstest Du mich eigentlich zumindest vom Sehen her kennen  ;)
Gespeichert

Wast

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #315 am: 01.Dezember 2016, 20:24:48 »

Ich geh regelmäßig zu den Spielen vom EV Landshut.

Das kann passieren, ja. Zur Zeit ist beim SCR a bisserl der Wurm drinnen.

Naja, bei uns auch.  :blank:

Über eure Probleme können wir wohl nur lachen. ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #316 am: 01.Dezember 2016, 21:01:09 »

Das stimmt allerdings.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #317 am: 21.März 2017, 14:58:15 »

Betreiben wir mal Leichenfledderei. :P

Die DEL ist in der heißen Phase angekommen, die Playoffs sind wie erwartet spannend.

Pre-Playoffs:
Ingolstadt vs Bremerhaven: Was Bremerhaven als Neuling auf die Beine gestellt hat, Respekt. Sie haben eine respektable Runde gespielt und es in die Pre-Playoffs geschafft, sogar Düsseldorf hinter sich gelassen. Dass sie dann auch noch Ingolstadt mit 2-0 kurz und schmerzlos in den Urlaub schicken, ist die Kirsche auf der Sahne. Und mit Jack Combs haben sie einen richtig guten Winger.
Berlin vs Straubing: Lange Zeit sah es richtig eng aus für die Eisbären. Sogar die Pre-Playoffs waren in Gefahr. Dann plötzlich starteten sie durch, was auch Straubing zu spüren bekommen hat. Sogar ein Nick Petersen funktioniert in den Playoffs. In Iserlohn hatte er weniger "Schutz", da diese weniger körperbetont spielen, was in den Playoffs tödlich ist. Berlin ist da schon aggressiver.

Viertelfinale:
München vs Bremerhaven: Ein 4-0 ist kurz und schmerzlos. München ist für mich der Topfavorit auf den Titel.
Mannheim vs Berlin: Hier geht es richtig rund und es ist wohl nichts für schwache Nerven. Bis auf Spiel 4 war jedes Spiel bis zum Ende spannend und zwei Spiele gingen schon in die Overtime (Spiel 6 sogar in die dritte Verlängerung). Alleine das Ende von Spiel 1 (Ausgleich von Plachta 3 Sekunden vor Ende und Siegtor von Plachta nach 20 Sekunden in der Overtime) war spannender als manch andere Spiele insgesamt.
Nürnberg vs Augsburg: Die Serie, die ich am intensivsten verfolgt habe. Spiel eins war aus Nürnberger Sicht für die Katz, erinnerte an die Serie im Vorjahr gegen Iserlohn, als man auch dort das erste Spiel verschlafen hatte und dann vor allem durch das körperliche Spiel den Iserlohnern weh tun konnte. Spiel 2 war dann wieder eher das Ice Tigers-Spiel, das man kennt. Hart, schnell, der Gegner kann sich nicht entfalten. Spiel 3 in Nürnberg war die Fortsetzung von Spiel 3, auch wenn Augsburg stärker wurde. Spiel 4 war eine Offenbarung, das war nichts. Langsam, unkonzentriert, keine Checks. Spiel 5 war wie ein falscher Film. In den ersten 10 Minuten 3x(!!!) Überzahl, aber keine richtig guten Möglichkeiten. Dann kommt Augsburg gefühlt 3x ins Nürnberger Drittel und man geht mit 0-3 in die Drittelpause. Das Spiel war gelaufen, keiner wusste wie sowas passierne konnte. Spiel 6 war dann Do-or-die. Und es gab genau die Ice Tigers, die man erwartet hatte. Diszipliniert, hart, schnell, eiskalt. Dupuis kann Hanowski für 14 Minuten aus dem Spiel nehmen (2+2+10 für beide), die Augsburger setzen Detsch auf Prust an und beide gehen früher duschen (5+20), leider legt sich Detsch ganz schnell aufs Eis als ihm einfiel dass es ja Prust ist, den er da freundlich nach der Uhrzeit gefragt hatte. Lange Rede, kurzer Sinn: Insgesamt die erwartete enge Serie.
Köln vs Wolfsburg: Wenn eine Mannschaft unangenehm und eklig zu spielen ist, dann ist es Wolfsburg. Das ist wie Atletico auf Eis, aber ein oder zwei Stufen fortgeschrittener. Sie ziehen alle Register und nutzen Fehler eiskalt aus. Nachdem die Kölner das erste Spiel knapp gewinnen konnten, schienen die Wolfsburger ihr Spiel durchziehen zu können und führten in der Serie schon mit 3-1 und hatten eigentlich schon das Halbfinale geplant. Doch die Kölner haben sich zurückgekämpft.

Heute abend geht es also in 3 Paarungen um Tod oder Gladiolen. Tippen ist hier wie Lotto spielen, auch für mich als Kroaten.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #318 am: 21.März 2017, 16:25:09 »

...
Heute abend geht es also in 3 Paarungen um Tod oder Gladiolen. Tippen ist hier wie Lotto spielen, auch für mich als Kroaten.

Ich nehme an, Du hast andere Quoten und bist schon einen Schritt weiter...  ???
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #319 am: 21.März 2017, 22:36:46 »

Tja, zwei Spielausgänge hätte ich sogar richtig gehabt. Mannheim und Berlin machen wieder Überstunden.

Edit: Berlin wirft Mannheim raus. :o

Halbfinale:
München vs Berlin
Nürnberg vs Wolfsburg

Freitag geht es weiter.
« Letzte Änderung: 21.März 2017, 22:48:14 von Herr_Rossi »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21   Nach oben