MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eishockey  (Gelesen 49775 mal)

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #360 am: 20.April 2018, 04:07:50 »

Mal keine OT. ::)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #361 am: 19.Mai 2018, 21:35:06 »

Fiiiiiiiinaaaleee oooooh  O0

Schade :'(
« Letzte Änderung: 20.Mai 2018, 23:15:31 von Feno »
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #362 am: 20.Mai 2018, 23:16:56 »

immer diese Schweden..  >:( war aber trotzdem ein geiles Turnier!
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #363 am: 20.Mai 2018, 23:52:42 »

Geiles WM-Finale, beide Seiten mit vielen Chancen und es hätten beide verdient gehabt am Ende, die Schweden hatten dann das Quäntchen mehr Glück im Penalty Shoot-Out. Man hat beiden Seiten angemerkt das sie keinen Fehler machen wollten. Tolles Turnier insgesamt von beiden Seiten.


Und gerade eben haben die Vegas Golden Knights den Einzug ins Stanley Cup Finale klar gemacht. Mit einem 2-1 Erfolg in Winnipeg, sichern sie sich die Best-of-7 Serie mit insgesamt 4-1. Das Märchen geht also weiter und jetzt spielen die Knights um alles. Jeder der auch nur einen Dollar auf die Knights gesetzt hat, wird denen jetzt sowas von die Daumen drücken. Hätte niemals erwartet das dieses Team auch nur ansatzweise solchen Erfolg haben könnte, mit so einer zusammengewürfelten Truppe. Sie hatten natürlich ziemliches Glück mit den Spielern die sie teilweise aussuchen durften und dann fiel ihnen noch Marc-Andre Fleury in die Hände, weil die Penguins ihn für nicht mehr so wichtig erachtet haben. Und jetzt könnte er seinen 4. Stanley Cup gewinnen. Defense wins Championships und kaum ein Goalie hat solch eine Erfahrung wie Fleury was die Playoffs angeht.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #364 am: 05.Juni 2018, 14:59:09 »

Die Caps werden doch nicht....?
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #365 am: 05.Juni 2018, 19:17:48 »

Ach iwo. ;D

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #366 am: 08.Juni 2018, 06:11:10 »

Unfassbar...
Bin sprachlos...

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #367 am: 08.Juni 2018, 12:43:39 »

Und sie haben doch. :D Die Cinderella Saison der Knights endet damit ohne Cup, aber hey die Caps waren unfassbar stark. Man hat gemerkt das Ovechkin diesen Cup UNBEDINGT gewinnen wollte, der fehlte ihm ja jetzt noch, neben dem Olympiasieg. Aber jetzt hat er endlich den Cup und muss nicht damit leben einer der wenigen großen zu sein die den nicht gewonnen haben.

Spannende Saison, die Knights waren unglaublich und haben ein Fundament um das ganze die nächsten Jahre zu wiederholen und sie haben genug Draft Picks um den einen oder anderen Blockbuster Trade zu machen. Ich freue mich, die nächste Saison wird bestimmt wieder unfassbar spannend und ich hoffe das meine Avs dann auch wieder die Playoffs erreichen und einen Schritt nach vorne machen können. :D
« Letzte Änderung: 08.Juni 2018, 13:46:30 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #368 am: 08.Juni 2018, 13:14:31 »

Und sie haben doch. :D Die Cinderalle Saison der Knights endet damit ohne Cup, aber hey die Caps waren unfassbar stark. Man hat gemerkt das Ovechkin diesen Cup UNBEDINGT gewinnen wollte, der fehlte ihm ja jetzt noch, neben dem Olympiasieg. Aber jetzt hat er endlich den Cup und muss nicht damit leben einer der wenigen großen zu sein die den nicht gewonnen haben.

Spannende Saison, die Knights waren unglaublich und haben ein Fundament um das ganze die nächsten Jahre zu wiederholen und sie haben genug Draft Picks um den einen oder anderen Blockbuster Trade zu machen. Ich freue mich, die nächste Saison wird bestimmt wieder unfassbar spannend und ich hoffe das meine Avs dann auch wieder die Playoffs erreichen und einen Schritt nach vorne machen können. :D

Cinderalle? Ist das die Schwester von Porno-Ralle?  ;D
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #369 am: 27.Juli 2018, 11:28:48 »

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #370 am: 21.Oktober 2018, 20:53:16 »

Mal wieder hochholen hier, und um gleich mal wieder auf Fabis letzten Post und die DEL2 zu sprechen zu kommen: meine Towerstars aktuell im absoluten Höhenflug. Am Freitag konnte der  Tabellenführer (Lausitzer Füchse) mit 9:2 nach Hause geschickt werden, nun hat man selbst die Tabellenführung inne, mit 2 Spielen weniger.
Die Saison ist noch lang, ich weiß, aber nehmen wir einmal an, die Towerstars packen den Aufstieg, dann hätte man ein riesiges Problem: mit der aktuellen Infrastruktur könnte man nicht aufsteigen, sprich, man würde die Lizenz nicht erhalten (9000-Punkte-Plan, es gibt in der DEL2 aktuell nur 6 Vereine, die das schaffen würden).
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #371 am: 22.Oktober 2018, 19:40:06 »

Die Auf- und Abstiegsregelung tritt erst zur Saison 2020/2021 in Kraft, dachte ich?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #372 am: 22.Oktober 2018, 19:53:13 »

Die Auf- und Abstiegsregelung tritt erst zur Saison 2020/2021 in Kraft, dachte ich?

Stimmt, irgendwie hatte ich schon diese Saison im Kopf.  :o komisch. Ändert aber wenig bis nichts daran, dass es auch in 2 Jahren den wenigsten Clubs möglich sein wird, aufzusteigen. Das wirtschaftliche Risiko für diejenigen, die den 9000-Punkte-Plan nicht schon erfüllen, ist einfach zu groß. Im Falle der Towerstars müsste ein komplett neues Stadion gebaut werden.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Eishockey
« Antwort #373 am: 03.Januar 2019, 03:04:23 »

Erfülle mir gerade einen Kindheitstraum in dem ich mir ein NHL Spiel live anschaue.
Muss schon sagen, 1A...auch wenn das Erlebnis Sport“Veranstaltung“ in den USA eine etwas andere Bedeutung hat als bei uns zuhause.
Leider liegen die Rangers auch gerade mit 1:4 nach zwei Dritteln zurück, aber vielleicht geht ja noch was.
Seit NHL 98 wollte ich unbedingt einem Spiel beiwohnen, nun isset soweit 😊
Gespeichert
[FM19] From Wolves to Foxes



Immer schön GErade bleiben!

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #374 am: 03.Januar 2019, 03:05:15 »

Ich bin etwas neidisch, freue mich aber sehr für dich. Viel Spaß weiterhin.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #375 am: 28.April 2019, 19:31:58 »

E-R! E-R! E-R-V!  8)
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #376 am: 08.Mai 2019, 04:49:23 »

Boah was für ein Spiel bisher zwischen St. Louis und Dallas in Game 7.
Jetzt gehts in die OT. Eine Minute vor Schluss ein epischer Bodycheck von Schwartz vor dem eigenen Tor, nachdem der Gegner schon in Richtung Lose Puck (der kam diesmal vom Gegner der das Tor umkurvte). Der Typ hätte nur noch am TW vorbeischieben müssen und wird von hinten so gecheckt, dass er seitlich noch vom Pfosten abprallt. Absoluter Hammer. Das wäre der Knock-Out gewesen. Jetzt wirds spannend.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #377 am: 12.Mai 2019, 17:06:56 »

Finde in Deutschland den Hype um Draisaitl total übertrieben und unangebracht. Der beste Deutsche Spieler ist er sicherlich, aber unnötige Fehler mit gravierenden Folgen wie gestern, machte er in Edmonton häufiger. Das er so viele Tore erzielt hat, liegt mMn ganz klar am Zuarbeiten von Connor McDavid. Ein Spieler der andere halt gut aussehen lässt.
Mortiz Seider hingegen überzeugt mich sehr. Bin gespannt, wer ihn im Juni beim Entry-Draft draftet.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #378 am: 18.Mai 2019, 15:07:17 »

Deutschland hat das Viertelfinale vorzeitig sicher, weil Dänemark gegen USofA verliert. Dann kann man sich ja jetzt auch 'ne Klatsche gegen Kanada leisten. Bin mal gespannt, wie das gleich ausgeht.

1:8 Die Kandier sind halt doch noch 2 bis 3 Nummern zu groß für uns.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2019, 19:01:34 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #379 am: 19.Mai 2019, 00:19:49 »

Die Italiener spielen auf jeden Fall ein solides Turnier.  ;D
Gespeichert