MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eishockey  (Gelesen 41242 mal)

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #360 am: 20.April 2018, 04:07:50 »

Mal keine OT. ::)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #361 am: 19.Mai 2018, 21:35:06 »

Fiiiiiiiinaaaleee oooooh  O0

Schade :'(
« Letzte Änderung: 20.Mai 2018, 23:15:31 von Feno »
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

mr_jones

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #362 am: 20.Mai 2018, 23:16:56 »

immer diese Schweden..  >:( war aber trotzdem ein geiles Turnier!
Gespeichert

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #363 am: 20.Mai 2018, 23:52:42 »

Geiles WM-Finale, beide Seiten mit vielen Chancen und es hätten beide verdient gehabt am Ende, die Schweden hatten dann das Quäntchen mehr Glück im Penalty Shoot-Out. Man hat beiden Seiten angemerkt das sie keinen Fehler machen wollten. Tolles Turnier insgesamt von beiden Seiten.


Und gerade eben haben die Vegas Golden Knights den Einzug ins Stanley Cup Finale klar gemacht. Mit einem 2-1 Erfolg in Winnipeg, sichern sie sich die Best-of-7 Serie mit insgesamt 4-1. Das Märchen geht also weiter und jetzt spielen die Knights um alles. Jeder der auch nur einen Dollar auf die Knights gesetzt hat, wird denen jetzt sowas von die Daumen drücken. Hätte niemals erwartet das dieses Team auch nur ansatzweise solchen Erfolg haben könnte, mit so einer zusammengewürfelten Truppe. Sie hatten natürlich ziemliches Glück mit den Spielern die sie teilweise aussuchen durften und dann fiel ihnen noch Marc-Andre Fleury in die Hände, weil die Penguins ihn für nicht mehr so wichtig erachtet haben. Und jetzt könnte er seinen 4. Stanley Cup gewinnen. Defense wins Championships und kaum ein Goalie hat solch eine Erfahrung wie Fleury was die Playoffs angeht.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Fabi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #364 am: 05.Juni 2018, 14:59:09 »

Die Caps werden doch nicht....?
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #365 am: 05.Juni 2018, 19:17:48 »

Ach iwo. ;D

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #366 am: 08.Juni 2018, 06:11:10 »

Unfassbar...
Bin sprachlos...

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #367 am: 08.Juni 2018, 12:43:39 »

Und sie haben doch. :D Die Cinderella Saison der Knights endet damit ohne Cup, aber hey die Caps waren unfassbar stark. Man hat gemerkt das Ovechkin diesen Cup UNBEDINGT gewinnen wollte, der fehlte ihm ja jetzt noch, neben dem Olympiasieg. Aber jetzt hat er endlich den Cup und muss nicht damit leben einer der wenigen großen zu sein die den nicht gewonnen haben.

Spannende Saison, die Knights waren unglaublich und haben ein Fundament um das ganze die nächsten Jahre zu wiederholen und sie haben genug Draft Picks um den einen oder anderen Blockbuster Trade zu machen. Ich freue mich, die nächste Saison wird bestimmt wieder unfassbar spannend und ich hoffe das meine Avs dann auch wieder die Playoffs erreichen und einen Schritt nach vorne machen können. :D
« Letzte Änderung: 08.Juni 2018, 13:46:30 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #368 am: 08.Juni 2018, 13:14:31 »

Und sie haben doch. :D Die Cinderalle Saison der Knights endet damit ohne Cup, aber hey die Caps waren unfassbar stark. Man hat gemerkt das Ovechkin diesen Cup UNBEDINGT gewinnen wollte, der fehlte ihm ja jetzt noch, neben dem Olympiasieg. Aber jetzt hat er endlich den Cup und muss nicht damit leben einer der wenigen großen zu sein die den nicht gewonnen haben.

Spannende Saison, die Knights waren unglaublich und haben ein Fundament um das ganze die nächsten Jahre zu wiederholen und sie haben genug Draft Picks um den einen oder anderen Blockbuster Trade zu machen. Ich freue mich, die nächste Saison wird bestimmt wieder unfassbar spannend und ich hoffe das meine Avs dann auch wieder die Playoffs erreichen und einen Schritt nach vorne machen können. :D

Cinderalle? Ist das die Schwester von Porno-Ralle?  ;D
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Fabi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #369 am: 27.Juli 2018, 11:28:48 »

Gespeichert