MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eishockey  (Gelesen 113295 mal)

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #60 am: 07.Mai 2004, 09:10:57 »

Die Schweizer haben die Slowaken stark gefordert. Leider fehlte dann schlussendlich das Glück. Z.b. als Rüthemann beim Stande von 1:1 nur die Latte traf. Das hätte der Sieg sein können. :(
Gespeichert
--
jonas

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #61 am: 07.Mai 2004, 20:23:21 »

Mensch Tex! Du machst dich bei mir janz schön beliebt!  :D

Die Schweden haben sich jetzt auch nich mit Forsberg und Lidström verstärkt!  ;D

Tja Tex, mein alter Amifreund, morgen werdet ihr von den Tre Kronor verhauen!  ;)

Jag älskar svergie!
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #62 am: 09.Mai 2004, 12:17:11 »

Zitat

Die Schweden haben sich jetzt auch noch mit Forsberg und Lidström verstärkt!  ;D

Mensch, ein Tippfehler und schon ein ganz anderer Sinn!  ::)

Tja Tex, mein alter Amifreund, morgen werdet ihr von den Tre Kronor verhauen!  ;)
!


Klares 3:2! Die Amis waren klar schlechter, bin ja mal gespannt wer heute das Finale gewinnnt... Kanada gegen Schweden! Ist ja die Neuauflage vom letzten Jahr!
« Letzte Änderung: 09.Mai 2004, 12:18:09 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #63 am: 09.Mai 2004, 12:18:10 »

Jetzt zitiert sich der Schwede schon selbst... :o ;D
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #64 am: 09.Mai 2004, 12:18:59 »

Zitat
Jetzt zitiert sich der Schwede schon selbst... :o ;D


Sonst war ja keiner da...  ::)  ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #65 am: 09.Mai 2004, 22:29:48 »

Bevor der Alte Schwede, der im Moment wohl ganz alt aussieht, sich wieder zitiert:

Eieie, nach 3-1 für Schweden steht es jetzt 5-3 für die Kanadier. :o
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #66 am: 09.Mai 2004, 22:41:05 »

Und Dany Heatley wird Spieler des Turniers.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #67 am: 10.Mai 2004, 09:30:59 »

Zitat
Und Dany Heatley wird Spieler des Turniers.


Und das auch verdient!

Die Schweden hätten vielleicht Forsberg und Lidström bei den Amis lassen sollen - soviel haben die ja nicht gebracht  ;)

Die Amis besiegen die Slowaken 4:2 n.P. im Spiel um Platz 3 - irgendwie hätte ich von den Tschechen und Slowaken mehr erwartet  ::)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #68 am: 11.Mai 2004, 16:52:18 »

Ach der Forsberg, der hat sich schon nützlich gemacht  ;)

Aber letzlich hat man von den beiden wirklich nix gesehen als sie gefordert waren...  ::)

Leider bleibt es dabei, Schweden kann nicht gegen Kanada gewinnen...  :'(
« Letzte Änderung: 11.Mai 2004, 16:52:59 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #69 am: 11.Mai 2004, 17:56:35 »

Zitat

Leider bleibt es dabei, Schweden kann nicht gegen Kanada gewinnen...  :'(


Die Schweden haben das körperbetonte Spiel der Kanadier eben nicht so gern - die harten Gegner liegen ihnen eben nicht so!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #70 am: 23.Mai 2004, 00:53:55 »

Gleich gehts los

Tampa Bay Lightning vs Philadelphia Flyers SPiel 7

LETZ GO TAMPA

Ich kann nichmehr denken , bin so aufgeregt
« Letzte Änderung: 23.Mai 2004, 00:54:04 von HSV »
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #71 am: 23.Mai 2004, 14:34:25 »

Stanley Cup FInale

Calgary FLames vs Tampa Bay Lightning  :D
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #72 am: 23.Mai 2004, 19:19:44 »

Igitt, ein Alptraumfinale im Stanley Cup.
Die Orangenpflücker aus Florida gegen ein kanadisches Team, das kann kein gutes Ende haben.
Wenn Tampa gewinnt ist das ein Schlag ins Gesicht eines Hockeytraditionisten und wenn Calgary gewinnt bläht sich der Kamm der Kanadier so gewaltig auf dass sie für die nächsten 5 Jahre wieder den elitären Quatsch vom Geburtsland des Hockeys von sich geben. Dennoch bin ich für die Flames, weil das irgendwie das kleinere Uebel ist.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #73 am: 23.Mai 2004, 19:29:17 »

Als Fan des kanadischen Eishockey halte ich auch eher zu den Flames, aber sonderlich viel erwarte ich mir von der Paarung nicht.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #74 am: 25.Mai 2004, 17:20:18 »

Kennt ihr den neuen deutschen Coach? Preuss oder so heißt der glaub ich... Habt noch nie was von dem gehört...

Falls der anders heißt lass ich mich gerne verbessern  :)

Was den Stanley Cup angeht: Kann ich den auch im FreeTV (meinetwegen auch als Zusammenfassung!) sehen? Oder jeht det nur mit Premiere?

Wenn ich mich nicht irre hatte des DSF doch mal ne Sendung...  ::)
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #75 am: 25.Mai 2004, 17:49:57 »

auf DSF gibt es leider KEIN Eishockey mehr  >:(

NUR PREMIERE ! 8)
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #76 am: 29.Mai 2004, 00:15:51 »

Zitat
Kennt ihr den neuen deutschen Coach? Preuss oder so heißt der glaub ich... Habt noch nie was von dem gehört...

Falls der anders heißt lass ich mich gerne verbessern  :)

Du meinst wahrscheinlich Greg Poss. ;) Es ist aber wohl noch nicht hundertprozentig sicher, dass er es wird, wenn ich das richtig verstanden habe, auch wenn alles darauf hinausläuft.

Ich halte Poss für einen sehr guten Kandidaten. Er ist absolut eishockeyverrückt, und das meine ich nicht als Floskel, sondern im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat in Iserlohn und jetzt auch in Nürnberg immer auf die Förderung junger deutscher Spieler gesetzt, und ihnen auch Vertrauen und Eiszeit gegeben. In seiner Anfangszeit in Iserlohn hatte ich noch meine Probleme mit ihm, aber als er Ende vorletzter Saison gegangen ist, hatte ich wie wohl fast jeder andere Iserlohner schon einen kleinen Kloß im Hals. Poss ist übrigens jetzt zum zweiten mal in Folge zum Trainer des Jahres gewählt worden.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #77 am: 29.Mai 2004, 01:05:00 »

Poss wäre sicher der richtige Mann, halte viel von ihm. Ne bessere Lösung wüsste ich nicht aus den genannten Gründen- gerade mit jungen Spielern kann er denke ich sehr gut arbeiten.
Was die NHL angeht: Hab da keinen Favoriten, hoffe auf stimmungsvolle Finals. :)
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #78 am: 24.Juni 2004, 20:14:49 »

Recht vertrauenswürdigen Gerüchten zufolge wird Mike York im Falle eines Lockout in der NHL nächste Saison in Iserlohn spielen. :o

Der Verein hat für morgen zumindest schon die Verpflichtung eines NHL-Stars angekündigt. Wenn es denn wirklich York wird, bin ich begeistert.
Gespeichert

Super_Mario

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #79 am: 24.Juni 2004, 20:20:04 »

wow, in der NHL isses schon ein überdurchschnittlicher Spieler, in der DEL wärs wohl der absolute Topstar.
Weißt du, ob die Verpflichtung für die ganze Saison oder nur für die Dauer des Lockouts wäre?