MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eishockey  (Gelesen 37387 mal)

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #340 am: 24.Mai 2017, 14:20:01 »

Mal schauen ob Hennings Medizinschrank jetzt sicher ist oder nicht. :P
Ottawa entscheidet Spiel 6 mit 2-1 für sich und zwingt Pittsburgh damit in ein 7. und entscheidendes Spiel um den Einzug in das Stanley Cup Finale. Der Gegner steht ja schon länger fest, Nashville schafft zu Hause den allerersten Einzug ins Stanley Cup Finale der Vereinsgeschichte. Und sie sind auch der erste Nummer 16 Seed der es ins Finale geschafft hat, das hat vorher noch kein anderes Team geschafft.

Ich bin jetzt mal echt gespannt wer sich in dem spannenden Spiel 7 durchsetzen wird, ob Craig Anderson noch mal so eine Leistung abrufen wie in Spiel 6 oder ob Pittsburgh sie jetzt doch knackt. Ich bin gespannt und drücke Ottawa die Daumen damit wir ein Finale haben in dem dann ein Franchise zum allerersten Mal den Cup in die Höhe stemmen kann. :)
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #341 am: 24.Mai 2017, 14:52:01 »

Mir doch egal, ist ja nicht mein Medizinschrank. :P

Ich möchte auch so ein Frühstück wie Anderson (Craig Anderson, nicht Anderson Cooper). 45 von 46 Schüssen gehalten. Und das gegen Crosby, Malkin & Freunde. :o

Ich seh schon. Freitag 2 Uhr sitze ich wohl vor dem Fernseher und spiele nebenher FM oder PoE.
Gespeichert

Duckn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #342 am: 24.Mai 2017, 23:47:16 »

Ich hoffe auch so sehr das die Pens rausfliegen. Hat mir gereicht mal wieder in Runde 2 gegen die rauszufliegen. Wie so oft in der glorreichen Geschichte der Caps. ::)

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #343 am: 26.Mai 2017, 06:00:56 »

YES YES YES Chris Kunitz mit den Overtime Goal und die Pens ziehen ins Finale ein Was für ein Game
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #344 am: 12.Juni 2017, 05:34:27 »

Und da ist der Pott wieder in Pittsburgh <3
Gespeichert
#ForçaChape

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #345 am: 12.Juni 2017, 11:31:07 »

Mist.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #346 am: 12.Juni 2017, 12:04:14 »

Da hat sich dann doch die Qualität aus Pittsburgh gegen den Lauf der Predators durchgesetzt.
Gespeichert

Fabi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #347 am: 17.April 2018, 13:02:31 »

Verfolgt wer die NHL?

Aktuell laufen die Playoffs.
Gespeichert
Story: Mit Giesing zurück in die 1. Liga?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25310.0.html

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #348 am: 17.April 2018, 13:22:43 »

Ich verfolge sie, da Colorado es dieses Jahr ja in die Playoffs geschafft hat und Nashville auch ein wenig ärgern kann. Die ersten beide Spiele leider knapp verloren aber jetzt zu Hause endlich den Sieg eingetütet und damit auf 1-2 verkürzt. Hoffentlich gewinnen sie auch das zweite Heimspiel und gleichen die Serie aus und dann ist wieder alles offen. Wenn Nathan MacKinnon wieder trifft ist alles möglich, auch ein Upset gegen Nashville.

Vegas überrascht mich weiterhin, nicht nur das sie es gleich in die Playoffs schaffen indem sie ihre Division gewinnen, nein sie liegen jetzt auch 3-0 vorne gegen Los Angeles. Ich glaube dieses Team kann sogar den Stanley Cup gewinnen und das mit diesem zusammengewürfelten Haufen. Obwohl Vegas natürlich ne Menge Deals gemacht für andere Spieler und Draft Picks damit sie bestimmte Spieler auswählen, ist das doch ne ganz coole Geschichte. Ich freu mich für die Knights und traue ihnen auch den ganz großen Wurf zu.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Fabi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #349 am: 17.April 2018, 13:31:18 »

Das die Knights do durchstarten in Saison, dass haben die wenigsten gedacht. Aber ist schon krass, wie konstant sie spielen, und das schon die ganze Saison.


Mein Verein sind die Winnipeg Jets. Erst zum zweiten mal nach dem Umzug in den Playoffs. Schied man beim ersten mal noch mit 0:4 gegen die Ducks aus, schaut es heuer ganz gut aus. Aktuell 2:1 für WPG in der Serie, heute Nacht dann Spiel 4. Sollte heute gewonnen werden bei den Wild, schaut es ganz gut aus mit der nächsten Runde.

Die Heimspiele in Winnipeg sind eh Wahnsinn. WPGWhiteout! :)
Gespeichert
Story: Mit Giesing zurück in die 1. Liga?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25310.0.html

Duckn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #350 am: 17.April 2018, 14:36:57 »

Verfolge alles sehr stark, und besonders machen die Caps einem wieder Spaß. ::)

Fabi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #351 am: 17.April 2018, 15:03:36 »

Verfolge alles sehr stark, und besonders machen die Caps einem wieder Spaß. ::)

Wie immer in den Playoffs. :D
Gespeichert
Story: Mit Giesing zurück in die 1. Liga?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25310.0.html

Duckn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #352 am: 17.April 2018, 17:58:09 »

Jo, man denkt sich, irg.wann gewöhnt man sich dran, aber dann irg.wie doch nicht. ::)

Duckn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #353 am: 18.April 2018, 05:31:49 »

Ein Wunder ist geschehen. Leider bedeutet das weiterhin noch mind. 2 Spiele unter Trotz. ::)

Fabi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #354 am: 18.April 2018, 07:37:53 »

Wird noch ne spanennde Serie, @Duckn. :D


Die Jets mit einem 2:0 in Minnesota. Damit 3:1 Führung.

Jedenfalls ist 2 Uhr ne kack Zeit zum anschauen, davor ned viel Schlaf, danach auch nicht.  ::)
Gespeichert
Story: Mit Giesing zurück in die 1. Liga?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25310.0.html

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #355 am: 18.April 2018, 22:40:01 »

Also Colorado Fan genauso schlimm. :D Die spielen immer um 3 oder 4 Uhr, unglaublich schade aber bislang ist die Serie ja echt cool. Vegas macht tatsächlich den Sweep gegen die LA Kings und schafft damit als erstes NHL Team in ihrer Debütsaison nen Postseason Sweep.  Mittlerweile haben die Vegas Knights sogar die besten Wettquoten wenn es um den Sieg des Stanley Cups geht, liegen mit den Nashville Predators nun bei einer 4-1 Quote. Wär hätte das jemals gedacht, das dieses Team so gut ist. Gut mit Fleury als Goalie haben sie natürlich eine Bank im Tor die unglaublich viel Erfahrung hat was Playoff Spiele angeht. Ich drücke ihnen auf jeden Fall weiter die Daumen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #356 am: 19.April 2018, 06:34:38 »

Meine Pens schlagen die Flyers im wichtigen 4 Game mit 5:0 :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Fabi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #357 am: 19.April 2018, 11:57:37 »

Also Colorado Fan genauso schlimm. :D Die spielen immer um 3 oder 4 Uhr, unglaublich schade aber bislang ist die Serie ja echt cool. Vegas macht tatsächlich den Sweep gegen die LA Kings und schafft damit als erstes NHL Team in ihrer Debütsaison nen Postseason Sweep.  Mittlerweile haben die Vegas Knights sogar die besten Wettquoten wenn es um den Sieg des Stanley Cups geht, liegen mit den Nashville Predators nun bei einer 4-1 Quote. Wär hätte das jemals gedacht, das dieses Team so gut ist. Gut mit Fleury als Goalie haben sie natürlich eine Bank im Tor die unglaublich viel Erfahrung hat was Playoff Spiele angeht. Ich drücke ihnen auf jeden Fall weiter die Daumen.

Aber mit den Zeiten muss man halt jetzt durch, hilft eh ned. xD


Sharks sweepen die Ducks, hätte ich nicht für möglich gehalten. Nun Knights - Sharks in Runde 2.
Gespeichert
Story: Mit Giesing zurück in die 1. Liga?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25310.0.html

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #358 am: 19.April 2018, 16:10:15 »

Meine Pens schlagen die Flyers im wichtigen 4 Game mit 5:0 :-)

Die geben es sich richtig. Knappe Ergebnisse kennen die ja bisher nicht...
Gespeichert

Duckn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #359 am: 19.April 2018, 16:33:29 »

Leider konnte daher die Serie nicht das halten, waa sich viele versprochen hatten. Das keine große Härte aufkommen würde, war im Vorraus klar, aber leider nicht ein enges Spiel.

Übrigens in den letzt 9 Erstrundenpartien der Caps, ging es achtmal in die OT, ein Wunder das ich noch keine so großen Probleme mit dem Herzen habe. ::)