MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eishockey  (Gelesen 113296 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #380 am: 28.Mai 2019, 01:52:22 »

Stanley Cup Finale jetzt um 2:00 Uhr live auf Sport1
Boston Bruins vs. St. Louis Blues Game 1
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #381 am: 02.Juni 2019, 03:13:43 »

Super Sporttag heute.
Erst WM Finale Eishockey, dann CL Finale, dazu noch French Open und gerade läuft Game 3 vom Stanley Cup.
Was will man mehr.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #382 am: 07.Juni 2019, 04:43:02 »

Welch eine schlechte Schiedsrichterleistung in Boston.
Tor nach Foul, welches ne definitive Zeitstrafe für St.Louis nach sich hätte ziehen müssen.
Könnte die entscheidende Szene der Finalserie werden, hoffentlich nicht.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2019, 04:50:02 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #383 am: 13.Juni 2019, 09:51:33 »

St. Louis gewinnt Game 7 und damit den Stanley Cup. Freut mich für die Blues!
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #384 am: 13.Juni 2019, 17:32:26 »

St. Louis gewinnt Game 7 und damit den Stanley Cup. Freut mich für die Blues!

Jap, Kumpel und ich haben es gemeinsam geschaut. War dieses mal wirklich sehr einseitig.
St. Louis hatte komplett seine Hausaufgaben gemacht und hat, rund um den vllt besten Defenfer überhaupt (Pietrangelo) den Titel mMn verdient geholt.
Auch wenn man es den Bruins gegönnt hätte. Aber es ist auch schön, dass mit Maroon einer den Titel geholt hat, der unbedingt zurück in die Heimatstadt St.Louis wollte, um dort zu spielen und dafür sogar auf Gehalt verzichtet, welches er mit lukrativen Verträgen bei anderen Vereinen, verdienen könnte. Insgesamt eine bärenstarke Leistung von St.Louis, denn die Bruins haben insgesamt das wesentlich bessere Roster in der Tiefe, doch trotz deren guten Special Teams holt St.Louis den Titel. Einfach stark.
Bomben Defensivleistung und dann in Game 7 Tukka Rusk so viele Tore einzuschenken, muss man einfach anerkennen.
In ein paar Tagen ist der NHL Entry Draft, bin schon sehr gespannt wer Hughes und Seider draftet.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #385 am: 12.Oktober 2019, 00:45:01 »

Heute Abend um 19 Uhr, dass erste Livespiel der Oilers auf Sport1HD, in dieser Saison.
Auswärts bei den New York Rangers. Der Tausch mit den Calgary Flames (Rieder und Lucic von der Oilers hin und dafür Smith und Neal her) wird legendär.
2,12m Hüne Neal schlägt super ein bisher. Lucic losgeworden zu sein, auch ein Segen.
Der Junge Verteidiger Ethan Bear scheint auch NHL ready zu sein.
Conor McDavid hat seine Verletzung gut überstanden und lässt Hockey in der NHL so einfach aussehen.
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl dieses Jahr. 
Auch Coach Dave Tippett scheint zu passen.
Wäre auch nice, wenn Klefbom mal verletzungsfrei bleibt, ihn brauchen wir in der Abwehr.
Roster ist auch leicht verkleinert. Bin sehr zufrieden bisher.
Aktuell 4 Spiele, 4 Siege.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #386 am: 26.Oktober 2019, 13:32:05 »

Die Oilers bisher mit einer richtig starken Saison.
Dave Tippett scheint genau der richtige Mann auf der Position des Cheftrainers zu sein.
Draft-Pick Ethan Bear hat sich sogar aktuell in die First-Defense-Line gespielt. Wahnsinn.
Dazu ist Koskinen dieses Jahr ein überraschend starker Rückhalt. Das ist das tolle am Profisport. Man kann total verkacken und ne Zeit später richtig performen. Jeder liebt Comebacks.

Wir haben endlich zwei richtig starke Lines in der Offensive.
Vor allem die erste Power-Play-Unit ist Bombe. Daraus resultierten auch die meisten Treffer bisher.
Bin mehr als zufrieden und bin gespannt, ob sie die Erfolgsserie morgen Abend gegen Florida fortsetzen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #387 am: 13.November 2019, 13:39:26 »

Bisher ne klasse Saison für die Oilers.
McDavid ist so faszinierend und Draisaitl einfach ne Scorer-Maschine.
Man darf träumen. Seit 1993 ging kein Stanley Cup nach Kanada. Toronto ist dieses Jahr zu schwach glaub ich und mit meinen Oilers darf ich träumen. In den Facebook-Gruppen ist jedenfalls ne Menge Euphorie. Aktuell zurecht. Glaube aber trotzdem nicht dran, denn um den SC zu holen, brauchst du dann mehr als nur so ein Duo und 1-2 Leute dahinter.
Top Goalie und zwei Top Defender mit Erfahrung. Boston hat letztes Jahr das Finale vllt auch nicht überstanden, weil McAvoy als Defender der 1st Line sehr jung ist und die riesen Erfahrung des Zdenek Chara wohl nicht reichte.
Titelverteidiger St.Louis wird sicherlich wieder mitmischen. Sie sind bereits wieder in Form. Die haben aber halt mit Faulk, Pietrangelo und Bouwmeester wirklich drei Top Defender.
Aktuell bekommen sie den Abgang von Pat Maroon gut kompensiert. Bin gespannt ob sie es durchziehen.

Denke dass diese Saison St.Louis, Boston, Washington und hoffentlich meine Oilers am weitesten kommen.
Die New York Islanders, rund um den Deutschen Keeper Greiss, sind zwar aktuell sehr formstark, aber am Ende des Tages glaube ich nicht, dass ein Greiss und ein Jordan Eberle reichen werden.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #388 am: 13.November 2019, 16:06:43 »

Bin derzeit mehr als zufrieden mit den Leistungen der Caps. Haben sich nochmal deutlich gesteigert im Vergleich zu den ersten Spielen. Besonders Kuzy macht extrem Laune. Desweiteren wird Samsonov immer mehr an das hohe Niveau der NHL rangeführt, sodass er hoffentlich nächste Saison Holtby beerben kann.  :)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #389 am: 14.November 2019, 16:02:53 »

Bin derzeit mehr als zufrieden mit den Leistungen der Caps. Haben sich nochmal deutlich gesteigert im Vergleich zu den ersten Spielen. Besonders Kuzy macht extrem Laune. Desweiteren wird Samsonov immer mehr an das hohe Niveau der NHL rangeführt, sodass er hoffentlich nächste Saison Holtby beerben kann.  :)

Nicht bisserl groß das Erbe?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #390 am: 14.November 2019, 18:10:32 »

Ich gehe stark davon aus das wir Holts ziehen lassen werden, Bäckström braucht ebenfalls ein neuen Vertrag und dieser wird Priorität haben. Da wir darauf das Jahr Ovi und Vrana verlängern müssen, bleibt quasi kein Spielraum für Holtby.
Holts ist halt immer so eine Sache, wenn er heiß läuft gehört er zu der absoluten Spitze an Goalies. Wenn du aber die Stats der letzten Saisons anschaust, sind diese sehr durchschnittlich. Er ist halt sehr streeky. Dazu zählt Samsonov zu den absoluten Toptalenten auf der Goalie Position. Umso wichtiger das man ihn dieses Jahr testet, und bis auf das Vancouver Spiel, welches aber am Ende doch noch gedreht worden ist, sind seine Leistungen sehr zufriedenstellend, wobei natürlich noch Arbeit besteht.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #391 am: 23.November 2019, 21:24:14 »

Apropos Holtby.
Gerade das Shoot-Out der Canucks in Washington gesehen, gegen die Capitals?
Brutal, einfach nur brutal. 11 Spieler haben nicht getroffen und dann macht der Cpt der Canucks den Deckel für Vancouver drauf.
Holty und Markström mit unglaublichen Torhüterleistungen. Knüpfen an die Jahrhundert-Leistung von Fleury, aus dieser Woche, an.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #392 am: 23.November 2019, 22:24:12 »

War ein schönes Spiel, aktuell ist natürlich Holtby on fire. Markström natürlich ebenfalls stark, aber unser Pech derzeit mit dem Alu ist unfassbar, mit Abstand die meisten Treffer solcher Art in der Liga, aber was solls. Spielen derzeit eh mit 5-6 AHLer.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #393 am: 23.November 2019, 23:06:20 »

Apropos Holtby.
Gerade das Shoot-Out der Canucks in Washington gesehen, gegen die Capitals?
Brutal, einfach nur brutal. 11 Spieler haben nicht getroffen und dann macht der Cpt der Canucks den Deckel für Vancouver drauf.
Holty und Markström mit unglaublichen Torhüterleistungen. Knüpfen an die Jahrhundert-Leistung von Fleury, aus dieser Woche, an.

Und vergiss nicht Rask, der sowieso diese Saison absolut grandios hält und diese Woche mit einem absurden Save (Mit der Stickhand aber ohne Stick abgewehrt) für ein Highlight sorgte.
Aber Fleury wird man in Toronto auf lange Sicht wohl absolut dankbar sein. Babcock war absolut nicht (mehr) der richtige Fit für das Team.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #394 am: 27.November 2019, 20:12:29 »

Schöner, analytischer Einblick zur bisherigen, starken Saison der Edmonton Oilers.
https://www.folio.ca/commentary--are-the-oilers-for-real-analytics-say-yes/
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #395 am: 23.Dezember 2019, 22:24:40 »

Welch unfassbarer Spielverlauf aktuell bei Toronto Maple Leafs vs. Carolina Hurricanes.
Leafs führen daheim 3:0, dann erzielen die Hurricanes 5 Buden.
Und nachdem die Gäste irgendwann 6:4 führen, drehen die Leafs das Game innerhalb einer 'Ingame-Minute'.
Glaub ich jetzt net. Bin mal gespannt was noch kommt. Knappe 8 Minuten noch im letzten Drittel.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #396 am: 26.Dezember 2019, 12:45:19 »

Heute startet die U20 WM und der Spengler Cup!

Kennt jemand Seiten, wo man das im Internet anschauen kann? Danke im Voraus.
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #397 am: 26.Dezember 2019, 13:26:06 »

U20 WM auf telekomsport wenn ichs richtig im Kopf habe.

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #398 am: 26.Dezember 2019, 15:56:25 »

U20 WM auf telekomsport wenn ichs richtig im Kopf habe.

Nur die deutschen Spiele und das Finale.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #399 am: 31.Dezember 2019, 19:08:15 »

Wer vor dem großen Fressen und Knallen NHL schauen will. Sport1HD bringt nun Washington Capitals vs. New York Islanders.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.