MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionausbau  (Gelesen 601 mal)

Fidel2607

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Stadionausbau
« am: 25.April 2004, 18:43:25 »

Soda hab mal eine frage an euch. hab schon mit der suchfunktion gesucht aber nicht passendes gefunden! mein präsi hat mir am anfang der saison mitgeteilt dass mein stadion bis 24.12 um 9700 zuschauer erweitert wird und ich bis dahin nur platz für 17350 (statt 18500) zuschauern hab. jetzt hab ich mich mit viel glück fürs cl achtelfinale qualifiziert und freu mich auf die einnahmen im heimspiel gegen inter mailand und schau am 24.01 mal in meine vereinsinfo und was steht da?? fassungsvermögen: 17.350 ausbau bis 24.12 9750. also genau ein monat später steht noch immer dass das stadion bis 24.12 fertiggestellt ist?? dauert das manchmal einfach länger oder wirds mit meinem stadion nix mehr?!? :-)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Stadionausbau
« Antwort #1 am: 25.April 2004, 18:45:39 »

Guckst Du hier... ;)
Gespeichert

Fidel2607

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Stadionausbau
« Antwort #2 am: 25.April 2004, 18:51:54 »

hey cool. das erklärt einiges. :-) hab ich mit der suchfunk irgendwie nicht geufunden .. sooorry..  8)
Gespeichert