MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Story  (Gelesen 87739 mal)

Ruppi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #20 am: 27.April 2004, 20:00:19 »


Super Story
Gespeichert
Man United Fan ?? dan schau rein www.manutdland.de

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #21 am: 27.April 2004, 20:36:29 »

bei wimbledon gibts einige talente.

wie z.B. Morgan(ist warscheinlich schon bekannt)
S.Makofo(junger stürmer der später zum toptorjäger wird )
und schließlich J.Burwood(junger kopfballstarker verteidiger)


viel glück im abstiegskampf

ciao overflyer
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #22 am: 27.April 2004, 21:04:25 »

Strategiesitzung

Nach der etwas hektischen Vorbereitungsphase, für die ich gerne mehr Zeit gehabt hätte, findet sich endlich die Gelegenheit zu einem Meeting der Führungskräfte des Vereins. Präsident John Courtenay hatte mich und meinen Co-Trainer Dennis Booth gebeten, die Ziele für die nächsten Jahre vorzustellen. Ich präsentierte dem Vorstand einen 3-Punkte-Plan:

BILD
Kann ich ihn überzeugen ? Präsident John Courenay


Saison 1:
Wir sollten keine Wunder erwarten. Es wäre bereits ein schöner Erfolg, wenn sich Carlisle United nach 5 bitteren Jahren am Tabellenende endlich in Richtung Mittelfeld vorarbeiten würde. Wir sollten in diesem Jahr jede Chance nutzen, um an junge, günstige Spieler aus dem näheren Umfeld zu kommen, um der Mannschaft langsam ein Fundament für die Zukunft zu geben. Wichtige Maßnahmen hierfür: Wir müssen einen zweiten Talentsucher verpflichten !

Saison 2:
Ich möchte erreichen, dass wir pünktlich zur nächsten Saison eine gute, junge Truppe zusammen haben. Wichtig: Ich möchte 2 taktische Varianten einüben lassen, um flexibler auf unsere Gegner reagieren zu können. Auswärts spielten wir in den Tests häufig doch recht hilflos. Nach Möglichkeit möchte ich im nächsten Jahr auch Talente aus anderen europäischen Ländern rekrutieren. Besonders in Osteuropa müssten wir uns auch mit kleinen finanziellen Mitteln verstärken können. Meine Vorgabe: Ein Platz im oberen Tabellendrittel. Schwer, aber aus meiner Sicht machbar, zumindest wenn wir wieder ein Transferbudget von knapp 200.000 Euro zur Verfügung gestellt bekommen.

Saison 3:
In dieser Saison möchte ich das große Ziel Aufstieg in Angriff nehmen ! Jetzt muss die Verpflichtung von Jugendspielern in den Vorjahren langsam Früchte tragen. Je nach finanzieller Lage sollten wir in diesem Jahr auch die Infrastruktur verbessern. Das Stadion ist OK, aber die Trainings- und Jugendeinrichtungen müssen nun optimiert werden.


Das bedächtige Nicken von Courenay zeigte mir, dass ich die richtige Richtung vorgegeben habe. Trotzdem hatte er zum Schluss noch eine Frage: „Sicher ist Ihnen aufgefallen, dass unsere Gehaltsstruktur den Verein mittelfristig überfordern wird. Wie wollen Sie dieses Problem angehen ?“. Nun, da hatte der Präsident einen wunden Punkt angesprochen. Die ersten Verhandlungen mit meinen Spielern hatten gezeigt, dass zu freiwilligem Gehaltsverzicht nicht allzu viel Bereitschaft vorhanden war.

Ich machte daher folgenden Vorschlag: Da wir ohnehin voll auf die Jugend setzen wäre es nur konsequent, die Spieler der Reservemannschaft alle abzustoßen und nur noch die U21 als Unterbau der ersten Mannschaft weiterzuführen. Dies würde unsere Payroll erheblich entlasten, ohne dass negative Auswirkungen auf den Spielbetrieb zu befürchten wären. Auch hierfür erhielt ich das OK des Präsidenten. Nun konnte die Saison beginnen !


Und so starten wir ins erste Pflichtspiel:

BILD
Gespeichert

eZabel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #23 am: 27.April 2004, 22:36:16 »

Ich reih mich auch mal in die Lobesreihe ein.
Echt klasse Story bisher bin gespannt was du in England reißen kannst!  :)
Aber wie ich dich kenne denkst du insgeheim nach einem 2-Jahres-Plan!  ;)
Gespeichert
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #24 am: 27.April 2004, 22:51:40 »

BILD 3. Division - Die Saison beginnt !


1. Spieltag: Carlisle United - Kidderminster 8:0
Zuschauer: 4.616 (28%)
1:0 Farrell (2.)
2:0 Baldacchino (4.)
3:0 Baldacchino (46.)
4:0 Summerbell (61.)
5:0 Farrell (82.)
6:0 Summerbell (85.)
7:0 McDonagh (87.)
8:0 Baldacchino (88.)


Niemand - weder Freund noch Feind - konnte nach dem Spiel erklären, was heute eigentlich los war ! Jeder Schuss ein Treffer. Die Euphorie der knapp 5.000 Zuschauer nach dem Spiel kann man sich vorstellen. Hoffentlich holt uns die Ernüchterung nicht allzu schnell wieder ein. Somit ist Carlisle United der erste Tabellenführer dieser Saison !

BILD
Mit 3 Treffern Mann des Spieles: Mittelfeldspieler Baldacchino
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #25 am: 27.April 2004, 23:00:36 »

1. Runde Ligapokal: Carlisle United - Plymouth 1:1e
Zuschauer: 9254 (55%)
1:0 Farrell (42.)
1:1 Keith (72.)

Toll begonnen, leider den Ausgleich in der 72. Minute gefangen. In die Verlängerung mussten wir ohne die verletzen Summerbell und Farrell. Trotzdem hielten wir das Unentschieden gegen den höherklassigen Verein. Im Elfmeterschießen verloren wir das Match dann unglücklich.


2. Spieltag: Carlisle United - Southend 1:1
Zuschauer: 5539 (33%)
1:0 Robinson (49.)
1:1 Schwarz (78.)


Eine Kopie des Ligapokal-Spieles ! Wieder in Führung gegangen, wieder in der Schlussphase den Gegentreffer erhalten. Wir werden doch kein Konditionsproblem haben ? Erfreulich: Der Junge Robinson mit seinem ersten Treffer.
« Letzte Änderung: 27.April 2004, 23:27:53 von Scampolo »
Gespeichert

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #26 am: 27.April 2004, 23:23:11 »

Hi Scampolo

Hat es dich jetzt auch in die englische 3.Division verschlagen. Schöner Anfang, hast es echt drauf. Mal sehen wie du dich da schlägst. Sollte eigentlich kein Problem sein. Um das Stadion beneide ich dich, da ich zum Anfang 6500 Plätze hatte. Wehe du gewinnst gegen - nennen wir es mal - das Torquay Utd Reserve Team, da ich mit dem A-Team ja in der Premier League bin. Kannst dich da mal ruhig im "Reserve-Team" nach einigen guten Spielern umschauen. Kann dir auch den einen oder anderen Tip geben, aber kauf lieber bei unserem Rivalen Exeter die Mannschaft leer, damit die nicht aus der Conference in die 3.Division aufsteigen (Exeter, is full of S***.... , damn Grecians).
Na ja egal, wenn du aus dem kalten Norden zu mir in den warmen Süden nach Torquay kommst, können wir ja mal ein Bierchen in unserem Supporters Club trinken und ein wenig über Fussball und unsere Team unterhalten.

The_Beaver
(TORQUAY UTD RULES)
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #27 am: 27.April 2004, 23:25:52 »

Hallo Beaver ! Habe gerade erst gesehen, dass ich ja mit Torquay in einer Liga spiele ! Siehe unten: Ihr seid sogar Tabellenführer !


3. Spieltag: Lincoln - Carlisle United 2:3
Zuschauer: 2959
1:0 Willis (66.)
2:0 Yeo (75.)
2:1 Farrell (77.)
2:2 Baldacchino (85.)
2:3 Farrell (87.)

Ein wahrhaft denkwürdiges Spiel hat mein Team heute abgeliefert ! Mit dem 0:2 in der 75. Minute schien alles gelaufen, bevor Summerbell mit einem Traumpass auf Farrell die sensationelle Wende einleitete. 3 Tore in der Schluss-Viertelstunde sind schon ein Wort !

Farrell musste zunächst auf die Bank, da er nicht gut trainiert hatte, der 17jährige Raven war aber überfordert. Farrell kam in der Halbzeit und schoss uns zum Sieg !

BILD
Heute kann man restlos zufrieden sein !


BILD
3. Platz ! Wer hätte es vor der Saison gedacht.
« Letzte Änderung: 28.April 2004, 11:38:43 von Scampolo »
Gespeichert

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #28 am: 28.April 2004, 09:52:14 »

Geht ja gut los mit der Meisterschaft.
Möchtest du deinen drei Jahres Plan nicht noch mal überdenken und jetzt schon aufsteigen, ich denke das packste schon ohne große finessen.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #29 am: 28.April 2004, 11:36:07 »


Naja, den verfrühten Aufstieg würde ich natürlich nicht ablehnen ! Aber ich habe so das dumpfe Gefühl, die nächste Krise kommt bestimmt ! Mal abwarten.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #30 am: 28.April 2004, 11:46:08 »

Gratuliere zum tollen Einstand (8:0 Wahnsinn!)

Ich denke auch, daß es vielleicht etwas früh zur Zielkorrigierung wäre, aber mit nem guten Lauf gleich zu Saisonbeginn ist schon mancher auf nem Playoffplatz gelandet!

Warten wir Mal noch ein paar Spiele - vielleicht kannst Du ja dann Platz 7 als Ziel ausgeben und in den Playoffs ist ja eh alles möglich!

Die Niederlage im Ligacup ist vielleicht sogar besser - immerhin sind es 46 Saisonspiele und es kommen mit dem FA-Cup und der Autoglas-Trophy noch 2 Pokale auf Dein Team zu!

P.S.: Schön, daß Robinson getroffen hat - werde seinen Weg besonders verfolgen  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #31 am: 28.April 2004, 12:42:44 »

Hi Scampolo,

Und wie sieht es mit Darren Kelly aus? ist er schon weg?

Da hast du wirklich einen schoenen Start hingelegt, aber die Saison ist ja noch lang, doch ist es immer gut Punkte zu sammeln und am Ende kann man sein Saisonziel ja noch mal ueberdenken.

Also halt dich ran.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #32 am: 28.April 2004, 13:03:34 »


Hallo Modem, Kerry habe ich tatsächlich schon verkauft - für 50.000 an irgeneinen Ligakonkurrenten. Schade.

Texas:
Danke für den Tipp, ich wusste garnicht dass es so viele Wettbewerbe gibt, da hätte ich ja gleich in Brasilien bleiben können !
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #33 am: 28.April 2004, 20:50:18 »

4. Spieltag: Yeovil (15) - (3)Carlisle United 2:0
Zuschauer: 5166

1:0 Johnson (48.)
2:0 Giles (55.)

30 Minuten konnten wir Yeovil Paroli bieten. In dieser Zeit konnte sich Torwart Keen mehrmals hervorragend in Szene setzen. Danach hatten wir keine Chance mehr. Somit hat uns die Realität schon am 4. Spieltag eingeholt. Lee Johnson von Yeovil hat ein derart gutes Spiel gemacht, dass ich eine Anfrage für diesen Spieler abgegeben habe. Man wollte allerdings 350.000 Euro, das 10fache seines Marktwertes - ein Witz !



5. Spieltag: Carlisle United (7) - (20) Huddersfield 2:0
Zuschauer: 6798 (41%)

1:0 Robinson (53.)
2:0 Farrell (67.)

Farrell war in der ersten Halbzeit wieder mal so schlecht, dass ich ihn beinahe ausgewechselt hätte. In der 53. gibt er dann plötzlich die geniale Vorlage zur Führung durch Robinson ! Kurz darauf trifft er selber. Beeindruckend. Für Summerbell spielt heute mal der offensive McGill (22) im rechten offensiven Mittelfeld und kann voll überzeugen.

BILD
Brendan McGill, eine weitere Alternative im Mittelfeld !



Meine erste schwere Enttäuschung !
Zuerst war ich hellauf begeistert, als ich auf einen isländischen Spieler namens Brynjar Kristjansson aufmerksam gemacht wurde. Der junge Torjäger hatte gerade das letzte Angebot seines Vereines IB Keflavik abgelehnt und stand kurz vor dem Vertragsende. Ich zögerte keinen Augenblick und unterbreitete ihm ein Angebot. Kaum 3 Tage später nahm Kristjansson mein Angebot an und wird nun in 2 Monaten nach Ablauf seines Vertrages ablösefrei zu uns wechseln.

Danach erhielt ich Kenntnis von einigen Unregelmässigkeiten, die über diesen Spieler bekannt geworden sind. Von Doping und ähnlichen unfairen Wettbewerbsverzerrungen war die Rede. Um kein Risiko einzugehen beschloss ich, den Spieler nicht im ersten Team auftreten zu lassen. Er wird sofort nach seinem Eintreffen wieder auf die Transferliste gesetzt. Die Erlöse, die ich vielleicht noch erzielen kann, sehe ich als Schmerzensgeld an. Schade drum.

Gespeichert

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #34 am: 28.April 2004, 21:01:53 »

Ja ja die Cheatspieler die habens drauf, gelle.
Aber wenn es danach geht darf man die ersten 10 Jahre nur Spieler kaufen die es im realen gibt und die Computermannschaften rüsten sich mit Cheatspieler auf.
Hatte mal ein game mit dem PSV zu laufen der erste Transfer von Feyenoord war Gamst Pedersen ohne zutun meinerseits
(Angebot und so).
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #35 am: 28.April 2004, 21:34:08 »

Ja, aber den Spieler gibts ja im richtigen Leben auch, habe zumindest einen mit diesem Namen im Internet gefunden, allerdings kein Bild. Ist schon blöd. Aber schau dir die Story von BEAVER mal an, er hat Kristjansson bei Torquay auch gekauft (sicher ohne sich was dabei zu denken), und der Junge hat vom ersten Tag an abgeräumt (43 Tore in der Saison usw.)



6. Spieltag: Mansfield (7) - (3) Carlisle United 0:2
Zuschauer: 3100

0:1 Robinson (10.)
0:2 Summerbell (59.)

Das 1:0 war eine phantastische Einzelleistung von Lee Andrews. Der Aussenverteidiger erobert im eigenen Strafraum den Ball, marschiert dann über das komplette Spielfeld und flankt präzise auf Robinson, der nur noch einzuschieben braucht. Sensationell. Nach dem 2:0 meines Kapitäns Summerbell war der Rest nur noch Formsache. Langsam macht es Spass mit dieser Mannschaft ! Robinson mit Note 10 schon wieder mal Mann des Spieles für die Experten.


BILD
« Letzte Änderung: 28.April 2004, 21:34:48 von Scampolo »
Gespeichert

deadeye

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #36 am: 28.April 2004, 21:42:17 »

Nach der Philosophie hier ist jeder durchschnittlich gute spieler der billig zu haben ist, ein Cheatspieler.

Keiner dieser Spieler hatt in der Ersten Saison bei einem Erstliga Verein auch nur den Hauch einer Chance auf einen Stammplatz.
Oder spielt besser als es die sehr Durchschnittlichen Werte erlauben würden.
Deswegen halte ich diese ganzen Cheatspieler-geschichten für reinen "Aberglauben".  
« Letzte Änderung: 28.April 2004, 21:43:58 von deadeye »
Gespeichert

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #37 am: 29.April 2004, 08:02:20 »

Der Aufstieg naht.Drücken alle den Daumen.
Motivationsspritze
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #38 am: 29.April 2004, 09:04:06 »

Zitat
Robinson mit Note 10 schon wieder mal Mann des Spieles für die Experten.


;D

Ich wußte es - habe ja auch schon Top Erfahrung mit ihm gemacht  ;)

Das mit dem Cheatspieler ist ja so ne Sache - bin mir da auch nicht sicher, was ich davon halten soll!

Aber in ner Story ist es sicher besser nicht auf solche "zwielichtigen" Spieler zu setzen, auch wenn ich nicht so Recht daran glaube, daß es so viele Cheatplayer gibt  :-/
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #39 am: 29.April 2004, 09:59:26 »

Also eigendlich dürfte man in dem Spiel keinen Spieler unter 25 kaufen sonst kommt ja immer so ein Verdacht auf.
Also Scampolo mach unseren David ein Angebot und er wird von Real zu Carlisle wechseln und keiner kann dir vorwerfen du hast dir einen Chéatspieler geholt.
Gespeichert