MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer Outputs  (Gelesen 1249 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Meistertrainer Outputs
« am: 03.Mai 2004, 20:35:24 »

Toller Treadtetitel.  ;D

Ich habe ja mehrere Online Ligen. Was noch fehlt ist eine Fussball Liga. Mir schwebt dabei natürlich der MT vor. Das ganze soll aber anders ablaufen. Mir schwebt vor dass GMs dem Simleiter Ihre Aufstellung bzw. die Taktik mitteilen.
Das ist alles natürlich so nicht machbar bzw. zu viel Aufwand alles per Text zu machen. Gibt es Möglichkeiten die Aufstellungen, Taktiken und am besten die Spielberichte auszulesen und zu veröffentlichen?

Geht sowas?
« Letzte Änderung: 03.Mai 2004, 20:39:51 von Marty_P »
Gespeichert