MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750185 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11020 am: 15.Februar 2018, 21:07:47 »

Hat sich schon wer Secret of Mana geholt? Da ist ja heute das Remake rausgekommen und das Original war echt überragend
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11021 am: 15.Februar 2018, 23:34:27 »

Hat sich schon wer Secret of Mana geholt? Da ist ja heute das Remake rausgekommen und das Original war echt überragend
Ich warte noch, bis es mal im Angebot ist. Die 39,99 EUR sind es mir derzeit nicht wert und meine Zeit außerdem knapp. Holen werde ich es mir aber ziemlich sicher, mache mich auch schon mit Twitch-Streams heiß. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11022 am: 16.Februar 2018, 09:22:00 »

Hat sich schon wer Secret of Mana geholt? Da ist ja heute das Remake rausgekommen und das Original war echt überragend
Ich warte noch, bis es mal im Angebot ist. Die 39,99 EUR sind es mir derzeit nicht wert und meine Zeit außerdem knapp. Holen werde ich es mir aber ziemlich sicher, mache mich auch schon mit Twitch-Streams heiß. :)

In dem Fall verbiete ich mir Streams. Will die Geschichte nochmal komplett selbst genießen. Kann sie zwar nur quasi auswendig, aber egal :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Games
« Antwort #11023 am: 16.Februar 2018, 13:36:04 »

Kingdom Come: Deliverance war das erste PC-Spiel seit Jahren (den FM ausgenommen), das ich mir zum Release geholt habe. Und was soll ich sagen? Ich bin extrem begeistert. Die Story fesselt von Anfang an und der Spieler wird in seinen Entscheidungen (bislang) ernst genommen. Dialogoptionen haben echte Konsequenzen - sei es, dass man eine komplett andere Lösung finden muss, wenn der Gesprächspartner nicht überzeugt werden kann; sei es, dass man wichtige Informationen nicht bekommt.

Das kann dann in Kombination mit unbedachten Aktionen dazu führen, dass man scheitert - und das Spiel das akzeptiert. Ohne zu spoilern: Ich kam mir nach den ersten Aufgaben/Entscheidungen wie ein Bauertrottel vor - hätte aber durchaus auch anders enden können ...

Die Atmosphäre insgesamt ist großartig, die Wälder sind genial und das Kampfsystem herausfordernd (spiele mit Maus + Tastatur).

Abgesehen von ein paar Unsauberkeiten/Kinderkrankheiten (z.B. ist die deutsche Sprachausgabe nicht Lippensynchron und die Sprache in den Cutscenes manchmal zu leise für die Umgebungsgeräusche; Lockpicking ist extrem schwer) haben sich meine - wirklich sehr hohen - Hoffnungen erfüllt und ich freue mich auf den weiteren Verlauf der Story.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11024 am: 16.Februar 2018, 16:05:38 »

@balolympique
Bis zum 19.02. kriegst Du Realpolitiks jetzt bei Steam für 9,19 Euro und bei dem Preis kann man nicht mehr viel verkehrt machen.

Danke :)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11025 am: 18.Februar 2018, 19:05:23 »

Ich spiele seit heute nochmals Mass Effect Andromeda durch. Eigentlichen ein lässiges Spiel, auch die Gesichtsoptik haben sie verbessert. Schade nur, dass sich die Planeten von den Missionen her doch stark gleichen. Noch ein halbes Jahr mehr Entwicklung, um tiefergehenden Inhalt zu erstellen, hätte aus einem guten Spiel ein für die Serie würdiges gemacht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11026 am: 19.Februar 2018, 15:10:41 »

Ich hab mir im Steamsale mal Heat Signature geholt und bin ziemlich angetan. Es eine Art 2D-Weltraumpiratieriespiel, bei dem es im Grunde nur darum geht aus Spass oder für Aufträge in Raumschiffe einzudringen und dort entweder zu looten, jemanden auszuschalten, zu entführen usw... Auf den ersten Blick spielt es sich wie Hotline Miami: man ist immer beim ersten Treffer tot oder bewusstlos und darf dementsprechend keinen Fehler machen. Allerdings hat Heat Signature einen tollen taktischen Teil (der auch nötig ist weil sonst viel zu schwer) indem man die Zeit anhalten kann und selbst in der brenzligsten Situation überlegen kann wie man am besten reagiert. Dazu gibt es sehr nütliche Gadgets. Ich kopiere mal ein Beispiel aus den Steamreviews:
I teleported myself into space with the visitor, quickly swapped with the target, just before being brought back inside by the visitor, my target now suffocating in the vaccum of space.
Für 9 Euro eine klare Empfehlung.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11027 am: 20.Februar 2018, 12:28:04 »

Ich spiele seit heute nochmals Mass Effect Andromeda durch. Eigentlichen ein lässiges Spiel, auch die Gesichtsoptik haben sie verbessert. Schade nur, dass sich die Planeten von den Missionen her doch stark gleichen. Noch ein halbes Jahr mehr Entwicklung, um tiefergehenden Inhalt zu erstellen, hätte aus einem guten Spiel ein für die Serie würdiges gemacht.

Wobei man auch sagen muss, es ist extrem leichte Kost. Das rumgeflaxe der HP meine ich damit nicht mal, es fehlt die Relation innerhalb der Welt, die Verbindung vom einen zum anderen was man so macht (es wirkt als hätten sie einzelne Elemente fertiggestellt und dann notdürftig zusammengeklebt), und fast jedes Quest wirft irgendeine vorher etablierte "in-game Logik" über den Haufen (ich sag nur homing-missile Biotik -.-) und für mich gab es mehr "aha, der schreiber will also das ich dies und jenes mache" Momente als das es gut für mein Spiel/Weltgefühl war.

Das geht eigentlich seit ME2 so. Ganz mies blieb mir hier zb die Szene im Shadow Broker DLC im Kopf. Da fällt man irgendwie runter während der Gegner sowie Liara Biotik benutzen um einen 4 - 5 Meter Sprung abzufangen. Ganz egal das ich selbst der wahrscehinlich talentierteste Biotiker von allen dreien bin, ich muss da runter fallen, trotz genug Zeit die offenbar gängige Möglichkeit der Biotik zu nutzen um auf den Füßen zu landen..

ME1 war jetzt bestimmt nicht das Gelbe vom Ei (wobei ich die Kritik beim Kampf eigentlich nicht verstehe, gerade weil Biotik lange Abklingzeiten hatte, gab es einem das Gefühl das die Einträge im Kodex unterstützen - Es ist selten, Mächtig, dennoch schwer handzuhaben und Menschen sind dabei physiologisch im Nachteil) aber kein ME danach gab mir das Gefühl das ich in ME1 hatte: Die Welt war stimmig, hat sich nicht bei der erstbesten Gelegenheit selbst kontradiktiert (ich habe eigentlich keine einzige Gegebenheit in Erinnerung wo sich der "Schleier" hebt und man dank dem Writer die Welt unglaubwürdig hält.) und Shepard war nicht automatisch eine strunzdumme Marine. Ich war die ganze Zeit über "in der Welt" (und eben nicht nur der Spieler den es zu bespaßen gilt wie in ME2 und folgend, ka wie man das beschreiben soll^^. Ungefähr wie ein spannendes Buch vgl zu einem TV-Zeitschrift Artikel oder so).
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11028 am: 01.März 2018, 17:45:52 »

Im März gibt es übrigens zwei tolle Spiele im PS Plus Abo: Bloodborne und Ratchet & Clank. Für "lau". Es muss nur ein PS Plus Abo abgeschlossen werden, dass man auf der Playstation 4 sowieso braucht, um online zu spielen.
Zwei wirklich gute Spiele. Bloodborne, der Sony-exklusive Bruder von Dark Souls wird einen recht lange an der Stange halten. Gewohnter Schwierigkeitsgrad.
Ratchet & Clank hingegen wird den ein oder anderen hier in die Anfänge der PS2 versetzen. Aber mit schöner "crispy" Steuerung und gutem HD-Update.

Einer der wenigen Monate, die wirklich überragt haben.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11029 am: 01.März 2018, 18:21:22 »

Bloodborne lohnt sich sehr! Hätte mir fast eine PS4 deswegen gekauft.
Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11030 am: 04.März 2018, 11:59:15 »

Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Seite im Netz wo ich "Commandos - Im Auftrag der Ehre" legal downloaden kann? Ich finde nur unseriöse Seiten wo man nix bezahlt und man eigentlich weiß das es illegal ist. Alternativ finde ich es nur als CD zum bestellen über Amozon und co. Aber irgendwie reizt es mich grade jetzt ;)

Wäre super wenn jemand helfen kann.

Euch noch einen schönen Sonntag
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11031 am: 04.März 2018, 12:05:47 »

Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Seite im Netz wo ich "Commandos - Im Auftrag der Ehre" legal downloaden kann? Ich finde nur unseriöse Seiten wo man nix bezahlt und man eigentlich weiß das es illegal ist. Alternativ finde ich es nur als CD zum bestellen über Amozon und co. Aber irgendwie reizt es mich grade jetzt ;)

Wäre super wenn jemand helfen kann.

Euch noch einen schönen Sonntag

Was ich auf die schnelle gefunden habe ist, dass es eine GOG Version gibt allerdings anscheinend nur wenn man nicht aus Deutschland kommt. Das spiel wurde anscheinend indiziert ? Also wenn dann musst du es mit einem VPN versuchen.
Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11032 am: 04.März 2018, 12:13:10 »

Was ich auf die schnelle gefunden habe ist, dass es eine GOG Version gibt allerdings anscheinend nur wenn man nicht aus Deutschland kommt. Das spiel wurde anscheinend indiziert ? Also wenn dann musst du es mit einem VPN versuchen.

ich hab die Seite noch gefunden. Bin aber nicht sicher ob es hier drüber klappt?
https://www.fanatical.com/en/game/commandos-beyond-the-call-of-duty
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #11033 am: 04.März 2018, 12:51:06 »

Ich habe mir damals bei bundlestars.com (heute heißt sie fanatical.com) das Bundle gekauft mit allen Teilen und Addons von Commandos.
Läuft wunderbar!
Gibt auch Uncut Patches.

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11034 am: 04.März 2018, 12:55:05 »

Ich habe mir damals bei bundlestars.com (heute heißt sie fanatical.com) das Bundle gekauft mit allen Teilen und Addons von Commandos.
Läuft wunderbar!
Gibt auch Uncut Patches.
War das auf deutsch? Hier scheint es auf Englisch zu sein
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #11035 am: 04.März 2018, 12:55:59 »

Das ist eine gute Frage...
Bei mir ist es jetzt definitv deutsch, das kann aber auch durch den Uncut Patch gekommen sein...

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11036 am: 04.März 2018, 13:02:53 »

ich werde es mal laden. Wenn nötig würde ich mich zwecks patch mal melden. oder hast du den link gerade schon parat?
Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11037 am: 04.März 2018, 13:24:23 »

Mist, jetzt habe ich ein Problem. Es ist nicht die deutsche Version >:(. Das Spiel lässt sich nicht starten. Kann ich da was machen oder sind die 10€ in den Wind geschossen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #11038 am: 04.März 2018, 13:45:27 »

Wenn es der 1. Teil ist, dann guck ma in den Installationsordner.
Da gibts einen der heißt "Legacy". Dort die "Commandos.exe" starten.

Hier der Link zum Uncut: http://www.online-games-shop.de/board/games/commandos/43817-commandos-hinter-feindlichen-linien-uncutpatch/

Muss man aber erst anmelden und freischalten lassen und so ein Gedöns. Die handhaben das leider so.

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11039 am: 04.März 2018, 14:30:44 »

Wenn es der 1. Teil ist, dann guck ma in den Installationsordner.
Da gibts einen der heißt "Legacy". Dort die "Commandos.exe" starten.

Hier der Link zum Uncut: http://www.online-games-shop.de/board/games/commandos/43817-commandos-hinter-feindlichen-linien-uncutpatch/

Muss man aber erst anmelden und freischalten lassen und so ein Gedöns. Die handhaben das leider so.
Es läuft wenn ich die .exe starte. musste Sie aber von comandos.exe in commandos.exe ändern.

Folgende Datei habe ich: Commandos1_DeutschlandPatch.rar

Muss ich die Datei nur irgendwo einfügen? Da war leider keine Anleitung bei.

Hab auch Commandos - Im Auftrag der Ehre. Hier ist es leider nicht wie bei dem anderen Teil. In dem Ordner Legacy gibt es diese .exe nicht
Gespeichert