MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1759272 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11660 am: 29.Januar 2019, 21:34:42 »

Kann jemand kurz erklären wie das abläuft. Mount and Blade habe ich bislang nur auf meiner Wunschliste. Ist das hier so eine Art Jagged Alliance in 3D?

LG Veni_vidi_vici

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11661 am: 30.Januar 2019, 14:12:40 »

Kann jemand kurz erklären wie das abläuft. Mount and Blade habe ich bislang nur auf meiner Wunschliste. Ist das hier so eine Art Jagged Alliance in 3D?

LG Veni_vidi_vici


Falls das jetzt auf Freeman Guerilla Warfare bezogen war, hier ein kurzes Review von der Gamestar (Allerdings von der frühen EA-Version vom letzten Jahr) ~> KLICK

Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11662 am: 30.Januar 2019, 14:44:06 »

Ja, war auf diesen Titel bezogen. Schade, dass keine JA2 Elemente. Aber im Video wird Operation Flashpoint erwähnt. Das war bislang einer der wenigen Shooter, die sogar ich mal gespielt habe. Werde es im Augenwinkel behalten.  :)

LG Veni_vidi_vici

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11663 am: 01.Februar 2019, 17:49:51 »

Hat jemand einen Anno 1800 Beta Key bekommen den er nicht braucht?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11664 am: 01.Februar 2019, 19:59:04 »

Hat jemand einen Anno 1800 Beta Key bekommen den er nicht braucht?

Hat sich erledigt. Danke Strickus. :)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11665 am: 02.Februar 2019, 10:29:04 »

Ich hätte auch noch einen anzubieten falls jemand spontan Lust hat.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11666 am: 02.Februar 2019, 11:02:08 »

Hätte Interesse
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11667 am: 08.Februar 2019, 10:18:26 »

Bin ich kein Freund von. Bin/war selbst Entwickler, und deren Leistung sollte schon entlohnt werden. Ich warte einfach bis es in einem Sale auf 40 runtergeht, für 60€ müsste es schon eine von mir gemochte Serie sein
Hitman 2 ist jetzt bei Steam übrigens wieder für knapp 38€ in der Standard Edition erhältlich ;)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11668 am: 17.Februar 2019, 17:20:22 »

Ich muss an dieser Stelle leider Abschied von einem mir sehr lieb gewonnen Spiel nehmen - Counter Strike: Global Offensive. Wir hatten schöne Zeiten zusammen (und hin und wieder auch nicht so schöne Zeiten), genau genommen fast 1400 Stunden in CSGO (und weitere aberhunderte Stunden in 1.6 und Source), aber leider hat Papa dir mit der Umstellung auf Free to Play beide Beine gebrochen.

Mal im Ernst: Ich weiß ja nicht, wie es in den höheren Rängen ist, aber in den mittleren Rängen ist das Spiel leider in den letzten Wochen unspielbar geworden. Ich bin in wenigen Wochen dreimal runtergeranked worden (von DMG auf MG1) und habe nur noch eine Winrate von knapp 20% seit der Umstellung. Die Anzahl der Smurfs in der letzten Zeit (die ganz locker 130+ ADR und 40+ Kills in ~20 Runden droppen - aber das ist für große Teile der Community ja okay - "Du wirst besser, wenn du gegen bessere Spieler spielst - du musst dich nur anstrengen") ist unerträglich und mein Trust-Faktor ist (denke ich mal) recht gut - oder zumindest nicht grottenschlecht. Und ich würde mal behaupten, dass in den Spielen auch der ein oder andere Cheater mit dabei war. Das offizielle Matchmaking ist einfach ein Witz.

Immerhin habe ich jetzt wieder mehr Zeit für andere Spiele. Und bald kommt The Division 2 :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11669 am: 17.Februar 2019, 17:39:21 »

Hast du Prime an? Denn dann hast du ja keine f2p Leute drin - und da sind schrecklich viele Hacker bei. Obwohl es gefühlt auch im Prime mehr geworden ist.
Bin seit f2p aber auch zwei mal von Supreme auf LE runter und wieder zurück und wieder auf LEM runter gerade. Gefühlt wird in den loweren Ranks mehr gehackt, das kann man aber noch kompensieren, weiter oben wird gewallhackt und die Leute sind dann auch noch gut dazu. 
Mein Trustfactor ist aber definitiv extrem schlecht. Ich werde alle 2-3 Spiele reportet. Dieses Auf und Ab hatten wir aber auch früher schon, wir denken unser Trustfaktor geht halt runter und dann verlieren wir viel gegen Hacker, unser Trustfaktor wird wieder normal und dann gehts wieder hoch.
Wenn man jetzt mal betrachtet, wieviele Vacbans es seit f2p gibt, muss man aber auch davon ausgehen, dass VAC gar nicht so schlecht funktioniert. 
Ich versteh nur nach wie vor nicht, wie man in nem Onlinegame cheaten kann... Was hat man davon?
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11670 am: 17.Februar 2019, 18:41:39 »

Jo, ich hab Prime drin. Da bei der Umstellung von CSGO auf f2p alle bestehenden Accounts auf Prime geupgradet wurden, gibt es jetzt massenweise smurf-Accounts mit Prime (die in der Umstellung von CSGO auf f2p auch auf Prime geupgradet wurden) in den mittleren Rängen (und mit Sicherheit auch in Silber und GN). Deshalb frustriert mich das aktuell mehr als die Cheater.. könnte natürlich auch sein, dass da einige nicht total offensichtliche Cheater dabei sind, aber für mein ruiniertes Spiel macht das eigentlich keinen Unterschied.
"VAC/VACnet funktioniert gut" finde ich eine ziemlich relative Aussage. Jeder Hacker kann sich beliebig oft einen neuen Account machen. Und bis er gebannt wird, hackt er ein paar Spiele lang und ruiniert damit mehrere Spiele. Klar wird er dann gebannt, aber das hilft den Spielern nicht, die gegen den Hacker spielen mussten. Und der Hacker macht sich einfach einen neuen Account und der Kreislauf beginnt erneut... Und dann gibt es noch die "guten" Cheats, die nie oder nur sehr selten überhaupt entdeckt werden. Wenn man sich aktuell ein Overwatch anguckt, sind es zu mindestens 80% offensichtliche Cheater.
Ich bin durch mit CSGO. Ich bin jetzt wieder auf EU4 umgestiegen. Aber ich habe leider das Gefühl, CSGO hinterlässt (wie auch WoW) eine Lücke, die kein anderes Spiel füllen kann.
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11671 am: 18.Februar 2019, 12:05:04 »

Ich versteh nur nach wie vor nicht, wie man in nem Onlinegame cheaten kann... Was hat man davon?
Anderen den Spaß am Spiel zu rauben reicht manchen schon.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11672 am: 18.Februar 2019, 13:44:44 »

Ich versteh nur nach wie vor nicht, wie man in nem Onlinegame cheaten kann... Was hat man davon?
Anderen den Spaß am Spiel zu rauben reicht manchen schon.

Griefing nennt man das im Fachjargon.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11673 am: 18.Februar 2019, 16:12:24 »

Ich versteh nur nach wie vor nicht, wie man in nem Onlinegame cheaten kann... Was hat man davon?
Anderen den Spaß am Spiel zu rauben reicht manchen schon.

Griefing nennt man das im Fachjargon.
Griefing ist wenn man anderen Spielern durch seine Spielweise absichtlich den Spaß am Spiel zerstört, zB indem man absichtlich schlecht spielt und dem eigenen Team einen Sieg oä (fast) unmöglich macht oder auf einem PvP-Server in WoW als Highlevel in Gebiete für Lowlevel geht und diese killt.

Beim Cheaten durch Aimbots oä verschafft man sich durch Betrug einen illegalen Vorteil wie Betrüger im echten Leben auch. Ich vergleiche Cheater in Videospielen aber lieber mit Drogenabhängigen. Genau wie bei Drogen haben Cheater ein (kurzzeitiges Glücksgefühl wenn sie durch den Einsatz von Cheats gewinnen und genau wie bei Drogen wissen Cheater eigentlich dass das Glücksgefühl nicht echt ist. Trotzdem cheaten sie weil das falsche Glücksgefühl durch ercheatete Siege eine seltene Gelegenheit für sie ist sich glücklich zu fühlen. Von daher habe ich eher Mitleid mit Cheatern als das ich mich über sie ärgere.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11674 am: 18.Februar 2019, 17:07:07 »

Gibt bestimmt auch einige die denken,das die meisten anderen betrügen und es dadurch fair ist selber zu cheaten.Ich habe sehr lange C&C Generals online gespielt und habe das ganze auch nie nachvollziehen können,das Gefühl zu gewinnen und "besser" zu seiin fällt beim cheaten ja wohl weg.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11675 am: 18.Februar 2019, 17:12:41 »

Das Gefühl gegen Cheater trotzdem gewonnen zu haben ist allerdings Top. Obwohl, manchmal sind die Leute halt auch einfach gut und haben glück dazu, da denkt man dann ganz schnell die cheaten.

Jo, ich hab Prime drin. Da bei der Umstellung von CSGO auf f2p alle bestehenden Accounts auf Prime geupgradet wurden, gibt es jetzt massenweise smurf-Accounts mit Prime (die in der Umstellung von CSGO auf f2p auch auf Prime geupgradet wurden) in den mittleren Rängen (und mit Sicherheit auch in Silber und GN). Deshalb frustriert mich das aktuell mehr als die Cheater.. könnte natürlich auch sein, dass da einige nicht total offensichtliche Cheater dabei sind, aber für mein ruiniertes Spiel macht das eigentlich keinen Unterschied.
Das hatte ich gar nicht bedacht. Ich hab ja selbst 3 andere Accounts (würde sie nicht Smurfs nennen, aber die benutz ich halt wenn ich Solo anmelde, zum aufwärmen oder wenn ich nen richtig schlechten Tag hab) bzw. einen der als Alternative zum Mainaccount dient wenn wir mal wieder der Meinung sind, dass wir durch ausranken den Trustfaktor resetten müssen. Die waren aber auch vorher schon alle Prime.
Ich versuche dort auch immer, wenn ich merke dass ich viel zu gut bin mich ans Niveau anzupassen, spiele Deagle oder Shotgun only oder sowas. Das passt dann meist ganz gut.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11676 am: 18.Februar 2019, 17:46:09 »

Ich kann das jetzt nicht unbedingt bestätigen. Im MM habe ich eigentlich fast nie Cheater aber ich spiele auch eher im höheren Skill Pool also Legendary Eagle/Supreme und Global. Ansonsten wenn es dich so stört spiel bei Face it. Dort kriegste dann halt auch 128 Tick server und nicht den 64 Tick mist. ;-)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11677 am: 18.Februar 2019, 17:50:09 »

FaceIt oder ESEA brauchste eigentlich gar nicht anfangen, bevor du nicht mindestens LEM bist. Abgesehen davon ist es auch nicht besser als Solo MM, wenn du nicht mindestens mit 3 Leuten meldest :D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11678 am: 18.Februar 2019, 18:28:49 »

FaceIt oder ESEA brauchste eigentlich gar nicht anfangen, bevor du nicht mindestens LEM bist. Abgesehen davon ist es auch nicht besser als Solo MM, wenn du nicht mindestens mit 3 Leuten meldest :D

Naja im untersten Skill Bereich laufen da auch schon Noobs rum. ;-) Aber ja stimmt wohl ist eher was für Leute die schon ein gewissen Skill mitbringen als für Neulinge.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11679 am: 18.Februar 2019, 19:08:27 »

Ich kann das jetzt nicht unbedingt bestätigen. Im MM habe ich eigentlich fast nie Cheater aber ich spiele auch eher im höheren Skill Pool also Legendary Eagle/Supreme und Global. Ansonsten wenn es dich so stört spiel bei Face it. Dort kriegste dann halt auch 128 Tick server und nicht den 64 Tick mist. ;-)

War das an mich gerichtet?
Mich stören ja wie geschrieben weniger die Cheater (die vor allem vor f2p echt relativ wenige waren, und auch aktuell halten sie sich (denke ich) in Grenzen) als all die Smurfs. Und sind wir mal ehrlich: Als maximal mittelmäßig guter Spieler merke ich den Unterschied zwischen 64 und 128 Tick ohnehin quasi nicht (außer, dass ich vielleicht ein paar Smokes neu lernen müsste, aber dadrauf hab ich auch keinen Bock) und FaceIT free ist genauso schlimm wie MM. Und für einen Extra-Dienst zu bezahlen sehe ich ehrlich gesagt auch nicht ein.
Gespeichert