MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1761339 mal)

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11800 am: 10.Juni 2019, 05:23:50 »

Nachdem ja gerade die French Open laufen: Falls jemand hier ein Tennis Manager interessiert: https://store.steampowered.com/app/760630/Tennis_Elbow_Manager_2/

Ich habe den ersten Teil gespielt und der hat mir sehr gut gefallen. Da gab es sozusagen nur einen Textmodus. Inzwischen gibt es scheinbar eine 3D-Simulation der einzelnen Spiele.

Kannst du das sicher bestätigen?

Wenn ja, dann werd ich wohl zuschlagen!
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11801 am: 10.Juni 2019, 05:31:19 »

Neues Spiel von Arkane (Arx Fatalis, Dishonored, Prey). Einem der Studios also, das bewiesen hat, dass AAA-Spiele nicht alle laute und "dumme" Michael-Bay-Blockbuster sein müssen und sich von selbst spielen. Mit wieder mal ziemlich interessantem... Konzept.


https://www.youtube.com/watch?v=GgCv5pExaRU
« Letzte Änderung: 10.Juni 2019, 05:36:42 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11802 am: 10.Juni 2019, 07:38:05 »

Naja, der Informationsgehalt hält sich in Grenzen. Sieht zwar ganz nett aus, aber interessanter fand ich die süße Blondine am Ende des Videos. :)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11803 am: 10.Juni 2019, 08:10:53 »

Nachdem ja gerade die French Open laufen: Falls jemand hier ein Tennis Manager interessiert: https://store.steampowered.com/app/760630/Tennis_Elbow_Manager_2/

Ich habe den ersten Teil gespielt und der hat mir sehr gut gefallen. Da gab es sozusagen nur einen Textmodus. Inzwischen gibt es scheinbar eine 3D-Simulation der einzelnen Spiele.

Kannst du das sicher bestätigen?

Wenn ja, dann werd ich wohl zuschlagen!

Ja, kann ich sicher bestätigen. Ich selbst habe das Spiel noch nicht. Solltest du es dir holen, kannst du ja vielleicht einen kleinen Einblick hier geben.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11804 am: 10.Juni 2019, 08:18:48 »

Nachdem ja gerade die French Open laufen: Falls jemand hier ein Tennis Manager interessiert: https://store.steampowered.com/app/760630/Tennis_Elbow_Manager_2/

Ich habe den ersten Teil gespielt und der hat mir sehr gut gefallen. Da gab es sozusagen nur einen Textmodus. Inzwischen gibt es scheinbar eine 3D-Simulation der einzelnen Spiele.

Kannst du das sicher bestätigen?

Wenn ja, dann werd ich wohl zuschlagen!

Ja, kann ich sicher bestätigen. Ich selbst habe das Spiel noch nicht. Solltest du es dir holen, kannst du ja vielleicht einen kleinen Einblick hier geben.

Hab es gerade gelesen auf der Steam Seite. Endlich hat der Manager 3D Ansicht! Wird nächste Woche fix geholt, da hab ich dann eh 4 Tage frei^^
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11805 am: 10.Juni 2019, 10:55:38 »

Ich bin auch kurz davor ihn mir zu holen - ich freu mich auch sehr über die 3D-Ansicht. Hast du den Vorgänger gespielt? Da gabs ja nur so etwas wie einen Textmodus.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11806 am: 10.Juni 2019, 14:44:03 »

Ich bin auch kurz davor ihn mir zu holen - ich freu mich auch sehr über die 3D-Ansicht. Hast du den Vorgänger gespielt? Da gabs ja nur so etwas wie einen Textmodus.

Aufgrund der Tatsache das es eben nur den Textmodus oder Sofortberechnung gab, hab ich den Vorgänger nicht gespielt!

Tennis Elbow 2013 hingegen schon. Hab mich immer gewundert warum es im Manager eben diese 3D Darstellung nicht gibt! Sei's drum, jetzt ist sie ja da!^^
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11807 am: 10.Juni 2019, 15:35:17 »

Tennis Elbow habe ich auch sehr lange gespielt - hat mir sehr gut gefallen, war mir irgendwann zu anstrengend. Bin nicht so der "Controller-Sportler". Was ich beim Tennis Elbow Manager 2 hoffe: Dass es sozusagen immer herausfordernd bleibt. Ich möchte nicht automatisch irgendwann meinen Spieler zur Nummer 1 machen können. Ich mag Manager-Spiel, in denen man auch mal nur eine durchschnittliche Karriere spielt und nichts Großartiges schafft.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11808 am: 13.Juni 2019, 03:30:09 »

Amercian Truck Simulator gibts bei Steam grad für 4,99
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11809 am: 13.Juni 2019, 12:33:38 »

Amercian Truck Simulator gibts bei Steam grad für 4,99
Ja, immer wieder mal ;) Aber nun ist ja auch Washington befahrbar (als DLC).
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11810 am: 13.Juni 2019, 22:12:32 »

Obwohl ich den ATS habe, spiel ich immernoch ETS 2 mit dem Promod :) Gibts so nen Mod auch für den ATS mittlerweile?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11811 am: 13.Juni 2019, 22:32:16 »

Obwohl ich den ATS habe, spiel ich immernoch ETS 2 mit dem Promod :) Gibts so nen Mod auch für den ATS mittlerweile?
Schau mal auf Twitch in dem Kanal von Electrinchen vorbei. Die streamt, neben anderen Games, regelmäßig ETS2 + ATS und hilft dir sicher gerne bei den unterschiedlichen Mods weiter.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11812 am: 14.Juni 2019, 06:26:06 »

Soweit ich weiß, sollte ProMods bald auch für den ATS verfügbar sein. Bisher wurde aber noch nichts veröffentlicht. Falls Du bei Facebook bist, kannst Du ProMods dort folgen. Wenn es was neues gibt, melden sie sich dort immer.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11813 am: 20.Juni 2019, 14:45:52 »

Da ich die letzten Wochen nichts anderes als den FM gezockt habe und bei mir ein wenig die Lust raus ist such ich nach ner neuen Beschäftigung während der Arbeit.

Und da ich auf der Arbeit mitunter mehrere Stunden Wartezeit dazwischen habe wüsste ich gerne ob ihr mir hier was empfehlen könnt.
Folgende Bedingungen muss es erfüllen:
MacOS Support
Window mode ein muss
Pausieren wann immer ich möchte (Online Spiele sind daher schonmal raus)
Es wäre ideal wenn es teilweise einfach im Hintergrund offen bleiben kann und den Moment nicht zu viele Ressourcen frisst (halt so wie beim FM)
Keine ego-shooter
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #11814 am: 20.Juni 2019, 15:33:34 »

Stardew Valley :)

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11815 am: 20.Juni 2019, 15:37:41 »

Stardew Valley :)

Das könnte ich tatsächlich mal anspielen. Das liegt bei mir in der Library rum und hab es vielleicht mal 1 Stunde oder so gespielt.

Edith fragt noch: Empfiehlst du mir das Vanilla zu spielen oder sind da irgendwelche mods ein absolutes Muss?
« Letzte Änderung: 20.Juni 2019, 15:40:28 von neps90 »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11816 am: 20.Juni 2019, 15:48:28 »

Starbound ebenso.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #11817 am: 20.Juni 2019, 15:58:38 »

Stardew Valley :)

Das könnte ich tatsächlich mal anspielen. Das liegt bei mir in der Library rum und hab es vielleicht mal 1 Stunde oder so gespielt.

Edith fragt noch: Empfiehlst du mir das Vanilla zu spielen oder sind da irgendwelche mods ein absolutes Muss?

Vanilla ist es schon sehr stark. Wenn mod, dann hätte ich lediglich die Anzeige der NPCs auf der Karte, weil das anfänglich zuemlich nervend ist wenn sie auch nicht kennt.
Ansonsten sind einige gute JSON assets mods für weitere Pflanzen super. Aber das habe ich nur angetestet. Gespielt habe ich also fast vanilla.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11818 am: 20.Juni 2019, 18:33:16 »

@neps90:
DOTA 2 Auto Chess bzw die Standalone Variante DOTA Underlords. Ist zwar auf Spiele gegen menschliche Gegner ausgelegt aber man kann auch gegen Bots spielen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11819 am: 22.Juni 2019, 13:17:09 »

Cthulhu und kein Questmarker: The Sinking City könnte meine Baustelle werden in diesem Monat.

https://www.gamestar.de/videos/the-sinking-city-video-dieses-spiel-haelt-uns-nicht-fuer-idioten-auf-eigenes-risiko,99134.html
Gespeichert