MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1757882 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12160 am: 16.Februar 2020, 20:28:52 »

Hat sich schon jemand New World angeschaut? Die Beta erscheint wohl im April.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12161 am: 16.Februar 2020, 20:45:05 »

Also ich habs jetzt 2 Wochen und es ist absolut nice.
Wir spielen es meist mit mehreren aus unserem FIFA Team und was es da alles gibt, haut mich Western-Fan schon um.
PS4 wohlgemerkt.

Ist die Singleplayer Kampagne auch zu empfehlen, oder spielt ihr nur den Online Modus?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12162 am: 17.Februar 2020, 18:09:15 »

Hat sich schon jemand New World angeschaut? Die Beta erscheint wohl im April.

Hab mich seinerzeit mal darüber informiert, aber seitdem wurde es ja massiv verändert und man ging dann doch einen anderen (mMn besseren Weg).

Das bissl was man von der jetztigen Version sieht ist fast schon zu wenig um es richtig beurteilen zu können.

Ich muss aber gestehen, dass ich davon ausgehe, dass die Beta recht gut laufen wird, was ich so gehört habe soll Amazon da doch recht viel Geld investiert haben, also könnten wir mit etwas Glück ein wirklich brauchbares Game erhalten! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12163 am: 17.Februar 2020, 19:18:28 »

Also ich habs jetzt 2 Wochen und es ist absolut nice.
Wir spielen es meist mit mehreren aus unserem FIFA Team und was es da alles gibt, haut mich Western-Fan schon um.
PS4 wohlgemerkt.

Ist die Singleplayer Kampagne auch zu empfehlen, oder spielt ihr nur den Online Modus?

Single Player find ich sogar noch bissle besser. Macht beides Bock
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #12164 am: 19.Februar 2020, 23:56:16 »

Spielt(e) jemand hier Borderlands 1?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #12165 am: 21.Februar 2020, 18:15:02 »

Ja, habe ich gespielt. Aber mir war damals die Story zu komisch und vor allem die Steuerung. Borderlands 2 und das Pre-Sequel habe ich dafür schon hundert Mal durchgezockt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12166 am: 21.Februar 2020, 19:02:08 »

Habe jetzt Metro Redux 1 durch, und muss sagen dass mir das Spiel nicht gefallen hat. Zu wenig Gespräche, kaum atmosphärische Orte, kaum geheime Örtlichkeiten zu entdecken. Die Geschichte; kennen wir nicht, werfen wir erst Mal Atombomben drauf.

Vielleicht hätte ich Teil 2 nicht vorher spielen sollen, aber dieser hat mir in jeder Hinsicht besser gefallen.


Ich hoffe die Bücher sind besser, da ich mir die Serie morgen besorge.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #12167 am: 21.Februar 2020, 20:04:08 »

Ja, habe ich gespielt. Aber mir war damals die Story zu komisch und vor allem die Steuerung. Borderlands 2 und das Pre-Sequel habe ich dafür schon hundert Mal durchgezockt.

Vielleicht kannst du mir dann dennoch helfen.
Es gibt so klassenbezogene Artefakte.
Ich peile nicht, ob sich deren Verwendung akkumuliert oder ob immer nur das Letzte greift. Wie läuft das?

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12168 am: 21.Februar 2020, 21:43:19 »

@Veilchen so gings mir auch. Da wurd soviel vorweggenommen und als unvermeidbar dargestellt, wo ich einfach nur "aber.. das ist doch dumm?" denken konnte, und das hats irgendwie verhagelt.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12169 am: 23.Februar 2020, 11:21:25 »

Habe mir Metro Exodus gegönnt, und eben die ersten 15 Minuten gespielt.Schon in der Zeitspanne habe ich mehr Story, Amtosphäre und Aufregung im Spiel, als im gesamten ersten Teil nicht.

Und die Grafik, traumhaft schön. Bin froh das meine 1070 GTX das Spiel noch auf Ultra packt.

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12170 am: 04.März 2020, 19:50:22 »

Hallo,

könnte man Red Redemption 2 für PC ohne Probleme nur den Key bestellen?
Kann man den Key per Steam benutzen? Falls ja, hat jemand einen Tip?

Danke
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #12171 am: 04.März 2020, 20:04:15 »

Gibt doch genügend Reseller wo man das kaufen kann. Oder verstehe ich einfach die Frage nicht?

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12172 am: 04.März 2020, 20:33:01 »

Gibt doch genügend Reseller wo man das kaufen kann. Oder verstehe ich einfach die Frage nicht?

Ja. Kenne mich mit den Keys nicht so aus. Gibt ja verschiedene Verionen und z.b. bei FM musste man drauf das man eine EU VErsion kauft u.s.w.
Weis nicht wie das bei Red Redemtion 2 so ist!?!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #12173 am: 04.März 2020, 20:51:06 »

Prinzipiell würde ich immer nach EU oder GLOBAL gucken, wenn es einen gibt. Aber ja, das ist nicht bei jedem Spiel überhaupt differenziert. Seriöse Stores zeigen das ja auch an ob EU oder GLOBAL oder sonst was.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12174 am: 05.März 2020, 17:42:21 »

Musst höchstens gucken, dass es ein Steam-Key ist, wenn zwingend über Steam spielen willst. Rockstar hat auch einen eigenen Launcher
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12175 am: 07.März 2020, 17:32:27 »

Bin jetzt bei Metro Exodus beim zweiten Abschnitt
(click to show/hide)
angekommen, und kann das Spiel nur wärmstens empfehlen.

Tolle Atmosphäre, gelungene Gefechte und eine gut inszenierte Geschichte mit Begleiter, die über die Spielzeit jede Menge zu erzählen haben.

Teil 1 fand ich nicht gut, höchstens Durchschnitt, Teil 2 hat mir dann schon richtig gut gefallen, aber der dritte Teil übertrifft den Zweiten noch um Längen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12176 am: 11.März 2020, 13:21:19 »

https://www.footballr.at/news-a-more/nfl/2k-einigt-nflneue-videospiele-kommen/

Neuer Deal zwischen der NFL & 2kSports! Leider nur über "non-simulation-games"...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12177 am: 11.März 2020, 14:37:50 »

Ich muss dringend davon abraten Red Dead Redemption 2 zu kaufen.
Hohes Suchtpotenzial. Egal ob offline, oder online. Wir spielen online mit bis zu 4 Leuten teils.
Die Sache bockt richtig. Vor allen Dingen, weil es am Anfang nicht so leicht ist, Geld zu verdienen bzw. viel Geld zu verdienen.
Inzwischen habe ich den Weg des 'Sammlers' eingeschlagen, kombiniere aber gerne mal auch den Outlaw dazu, wenn mir jemand auf die Nerven geht.
Fischen ist ne nette Abwechslung.
Aber das schönste ist eigtl die Jagd zu perfektionieren. Es ist auch echt viel Spannung und Nervenkitzel dabei, weil es in manchen Gegenden häufig neblig und diesig ist.
Wenn man dort spontan einem Grizzly, Schwarzbären oder Puma begegnet, hat das was.
Die Angriffe von Wolfsrudeln, bekommt man recht schnell hin. An sich auch die Bären. Habe bisher nur einmal einen Bär erlebt, der nicht abgehauen ist, sondern urplötzlich aggressivst aus dem Gebüsch kam und mich verfolgte. Das war krass. War zugleich auch der größte von denen, die ich bisher sah. Ein Monstrum. Da er mich recht weit und schnell verfolgte, hab ich auf dem Pferd, welches natürlich verrückt spielte, nicht die richtige Waffe gegriffen. Als ich die richtige Waffe hatte, fand ich ihn nicht mehr und weil das die erste 'thrillige' Situation war, vergaß ich auch das Dead Eye zu aktivieren, um ihn wiederzufinden.

Finde es auch gut, das man nicht so übersättigt wird.
In zahllosen Spielstunden, traf ich bisher nur zweimal einen Büffel, einmal einen Elch, circa 10x einen Bären und auch so manches Kleintier traf man selten.
Besonders stolz bin ich auf mein Pferd. Anfangs hab ich ja nur gespart und bin dann auf große Einkaufstour.
Von dem günstigsten Araber hat man mir abgeraten, aber inzwischen habe ich den gut entwickelt und maximale Vertrauensstufe erreicht. Dank des extrem teuren Sattels (525 Dollar), den ich mir auch gegönnt hatte, kann er beinahe ewig reiten.
Was den Jäger und Sammler betrifft..............klar ist das Varmint-Gewehr und der Bogen gut zum jagen, ebenso das Lasso. ABER kauft euch so schnell es geht ein Scharfschützengewehr.
Gerade auf hunderte Meter Entfernung optimal. Je größer die Entfernung, desto besser muss zwar das Auge und die ruhige Hand sein, aber mit etwas Übung ist das top.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12178 am: 11.März 2020, 14:54:08 »

Zitat
Inzwischen habe ich den Weg des 'Sammlers' eingeschlagen, kombiniere aber gerne mal auch den Outlaw dazu, wenn mir jemand auf die Nerven geht.

Wo ist da die Kombination, da zweiteres eh zu 100% zutrifft? :P

Ich habe bisher erfolgreich einen Bogen um RDR2 machen können, da mein Games-Zeitbudget eh mit Path of Exile und dem FM (aktuell Andorra) mehr als ausgereizt ist.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12179 am: 11.März 2020, 15:05:57 »

https://www.footballr.at/news-a-more/nfl/2k-einigt-nflneue-videospiele-kommen/

Neuer Deal zwischen der NFL & 2kSports! Leider nur über "non-simulation-games"...
Bei nem Sportspiel bleibt da aber nimmer viel was sie machen können...

Und da wir ja 2k kennen: jetzt neu das 2K Punterspiel, schießen sie 50k Yards in nur 60 min und gewinnen sie Nen Strohhalm mit Anstecknadel. Btw. Hier haben wir noch eine Microtransaction die ihre Schussreichweite um 300% Erhöht für nur 52€ pro schuss oder eine MTX die einem mehr als einen Schuss pro minute erlaubt 1€ pro schuss kummulativ...
Gespeichert