MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1749520 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12360 am: 03.August 2020, 19:48:52 »

Hat noch wer Ideen was an Spielen auf den alten Systemen nicht fehlen darf?

Terranigma für den Super Nintendo. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12361 am: 03.August 2020, 19:50:02 »

Retropie? Hab ich auch noch auf meiner ToDo-Liste.
Exakt
Hatte mir eine "Lakka-Box" gebaut und das sind so die Spiele, die ich dann auch zocke + GameBoy-Titel.
Mir fallen noch ein paar ein: Kirby, Megaman oder Pokemon, wenn das war für dich ist.
Kirby muss ich mal schauen, Megaman fand ich früher schon nicht so toll und Pokemon... Tja, das hab ich ja nie gespielt damals. Vielleicht keine schlechte Idee.
Terranigma für den Super Nintendo. :D
Ist notiert.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #12362 am: 03.August 2020, 20:32:42 »

Hat noch wer Ideen was an Spielen auf den alten Systemen nicht fehlen darf? Playstation fehlt ne Menge, aber man kann davon ausgehen, dass ich die alle totgespielt hab ;)

Also, wenn doch noch was geht bei PS1, dann ganz klar Final Fantasy 7 und Jade Cocoon, sowie die Crash Bandicoot-Reihe!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12363 am: 03.August 2020, 20:42:53 »

FF7-10 hab ich ja aufm PC sowieso mittlerweile, sonst wäre 7-9 natürlich dabei. Crash Bandicoot hab ich tatsächlich totgespielt früher und Jade Cocoon kannte ich gar nicht. Also quasi Pokemon für die Playstation, das aussieht wie Final Fantasy? Ich schau mal ob ich es besorgen kann, klingt interessant.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12364 am: 03.August 2020, 20:45:40 »

PES 5 auf der PS (der letzte Teil auf PS)
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12365 am: 03.August 2020, 21:06:48 »

War nicht PES6 auch noch auf der PS1? Das ultimativ beste Fußballspiel aller Zeiten...
Edit: Okay, nein gab es nicht mehr auf der PS1.
« Letzte Änderung: 03.August 2020, 21:08:19 von White »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12366 am: 03.August 2020, 21:07:54 »

Ne, wurde nur für PS2 (und Portable) released.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12367 am: 03.August 2020, 23:41:33 »

Ich weiß nicht ob das ein Spiel ist, was nicht fehlen darf, aber ich könnte dir noch "Frontschweine" auf der PS 1 empfehlen.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #12368 am: 04.August 2020, 00:02:05 »

Ansonsten war für SNES Pitfall noch grandios und Lucky Luke.
Achja, und Aladdin!
« Letzte Änderung: 04.August 2020, 00:04:13 von GameCrasher »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12369 am: 04.August 2020, 17:19:11 »

@White
Syphon Filter - das habe ich seinerzeit gesuchtet. Und Metal Gear Solid natürlich. Beide für die PS1.

Edit: Gerade gegoogelt - es gab SF 1 - 3 für die PS1.
« Letzte Änderung: 04.August 2020, 17:21:16 von Muffi »
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12370 am: 07.August 2020, 15:33:16 »

N64
Snowboard Kids
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12371 am: 22.August 2020, 20:46:56 »

Der Gotham Knights-Trailer sieht fantastisch aus.

https://youtu.be/IhVf_3TeTQE

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12372 am: 23.August 2020, 03:50:21 »

Wer wollte nicht schon immer mal Robin spielen? ;D ;D ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12373 am: 23.August 2020, 07:14:39 »

... Und weil DC gestern noch mehr Trailer rausgehauen hat (u. A. zum von mir unnormal gehypten Snyder Cut), ging vielleicht der Trailer zum Suicide Squad Game unter:

https://youtu.be/2EVFYstVuVk

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12374 am: 23.August 2020, 09:02:29 »

Naja ich find den ganzen Quatsch, egal ob DC oder Marvel, seit einigen Jahren extrem gehypt. Vor allem ist es doch immer die gleiche Suppe, verstehe nicht wie das immer noch so gut und flächendeckend ankommen kann. Meine jüngsten Nichten und Neffen haben von mir jedenfalls nix mehr richtung Comics aus den Universen bekommen, einfach immer derselbe 0815 Einheitsbrei, und definitiv nix was ich vor allem den Nichten zeigen will, die portraitierten Frauen da drin sind mindestens genauso Nutzloses Beiwerk wie Sakura/Hinata und mir ist keine einzige bekannt die irgendwas aus Eigenantrieb macht (geschweige denn etwas auf die Kette bekommt).

Deren antiquiertes Rezept gehört schonlang eingestampft, wobei die sich das wohl nicht trauen. Sieht man ja bei Star Wars was passiert wenn ne Frau den weißen männlichen super hero, mit dem sich deren Klientel identifiziert, zur Seite nimmt und den Kopf zurecht rückt, verlassen auf der Stelle das Kino.. Und wir reden hier immer noch nur von Dialog, "die Welt gerettet" hat am Ende trotzdem der Weiße Mann..

Auch wenns mit dem geschriebenen oben jetzt nicht so aussieht, bin ich eigentlich keiner der unbedingt und überall in jedem Medium nach solchen Fehlern sucht, aber ich finde gerade bei DC/Marvel und allgemein Fantasy (StarWars/HDR etc) steckt es immer noch in den 50er Jahren, was es mir dann doch sehr versaut (Wobei ich das auch erst richtig registriere seit ich oft auf die Kleinen aufpasse und mir darum Gedanken mache). Finde immer noch am lächerlichsten, diese Fantasy Endzeitfilme/Spiele (Elex gerade zb), wo es angeblich auf jeden "Mann" ankommt aber die Writer trotzdem auf noch strengere Rollenverteilung pochen wie sie selbst im 3 Reich nicht angedacht waren..

Von mir sehen die jedenfalls kein Geld mehr, hab auch das komplette Avenger Zeug nicht mehr angesehen und kann gut mit leben.
Und für die Nichten gibts überraschenderweise genug Animes wo Frauen nicht nur Fleischsack Beiwerk sind sondern, man staune, sogar eigene Agenden haben und darauf hinarbeiten.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12375 am: 24.August 2020, 10:00:15 »

Eben habe ich meine erste Runde Civ5 auf Kaiser gewonnen. Wobei ich mit Venedig gespielt habe, ist also etwas leichter gewesen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12376 am: 24.August 2020, 10:28:29 »

Wer wollte nicht schon immer mal Robin spielen? ;D ;D ;D

Oder Deadpool. Oh wait falsches Universum wie ? :P
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12377 am: 24.August 2020, 12:31:09 »

Spielt jemand F1 2020 auf der PS4 und kann bestätigen, dass es mindestens so viel Spaß macht wie die Vorversion?
Es juckt gerade gewaltig in den Fingern...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12378 am: 24.August 2020, 20:27:39 »

Meinem Bruder gefällts sehr gut aufm PC, auch verglichen zum Vorgänger. Gibts da große Unterschiede zur PS4?
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12379 am: 24.August 2020, 20:30:55 »

Spielt jemand F1 2020 auf der PS4 und kann bestätigen, dass es mindestens so viel Spaß macht wie die Vorversion?
Es juckt gerade gewaltig in den Fingern...


Offline - toll!

Online - schrott - da fährt dir ständig jemand in die Karre und man selbst bekommt die Zeitstrafe..
Gespeichert