MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 522499 mal)

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #40 am: 14.Oktober 2004, 19:40:52 »

Rome Total War hab ich mir am Montag zugelegt.
Musste mich entscheiden zwischen KoH und RTW  :-/
Aber Rome macht richtig Laune,vom Strategieteil so wie Civ3 und dann als Krönung die epischen Schlachten in feinstem 5.1 8)
Bin grad dabei Gallien zu erobern.Aber diesmal ganz Gallien!!
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #41 am: 14.Oktober 2004, 19:47:45 »

Zitat
Rome Total War hab ich mir am Montag zugelegt.
Musste mich entscheiden zwischen KoH und RTW  :-/
Aber Rome macht richtig Laune,vom Strategieteil so wie Civ3 und dann als Krönung die epischen Schlachten in feinstem 5.1 8)
Bin grad dabei Gallien zu erobern.Aber diesmal ganz Gallien!!


ich find rome kacke...
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #42 am: 14.Oktober 2004, 21:53:16 »

Der Diplomatie- und Aufbaupart von KOH ist geiler. Schlachten sind für mich nicht sooo wichtig - da hat Rome klar die Nase vorn.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #43 am: 15.Oktober 2004, 13:01:37 »

Neben den letzten CM Teilen zocke ich wenn es die Zeit zulässt gerne Textsims wie Total Pro Football oder Out of the Park Baseball.
Leider hab ich wirklich kaum Zeit und werde mich demnächst wohl auf den CM03/04 konzentrieren und dann nach diversen Patches auf den FM05 umsteigen.  :)
Gespeichert
Ciao
Marty

Mein Lets Play Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCZ0-6JL5dsgl-nJaPvu9g3Q

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #44 am: 15.Oktober 2004, 14:24:40 »

Momentan spiel ich ab und zu mal ne Stunde Colin McRae Rally 2005. Rally-Spiele und Fußball - das sind meine Lieblingsspiele...
Aber ich würde auch gern mal sowas Kampf, Fight-mäßiges ausprobieren. Hatte bisher noch keinen Kontakt zu irgendwelchen Ballerspielen, außer Command & Conquer 2 mal angespielt. Also sozusagen Anfänger. Was könnt ihr mir mal empfehlen, was lohnt sich? Muss nicht die beste Graphik haben, eher Spieltiefe. Eignet sich dieses Knights of Honor?
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #45 am: 15.Oktober 2004, 15:07:31 »

ich find cnc generals geil..
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #46 am: 15.Oktober 2004, 19:49:32 »

ich bin vielleicht ein bißchen vergangenheitsverliebt, aber ich verehre nach wie vor die alten c&c-spiele. alarmstufe rot hab ich schon 10-mal durchgespielt, aber auch 1 und 3 find ich nur genial. am besten finde ich immer noch kane, dieser typ hat wirklich extrem viel charisma und ich bin in seinem bann. diese spiele haben nicht nur eine erstaunlich gute grafik( die ersten beiden sind von 95 bzw. 96!!! ), sondern die story ist echt fesselnd.
sonst spiele ich außer cm00/01 (irgendwie auch vergangenheit) noch zwischendurch diese sinnlosen spiele wie blobby volley, das bockt eigentlich. oder ich spiele skat, was auch cool ist, weil die gegner so schlecht sind. die sind beide im minus, weil sie immer beim ramschen abloosen.
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2004, 20:07:33 von marcioamoroso »
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #47 am: 16.Oktober 2004, 12:04:57 »

Spiele hauptsächlich Sportsim wie NBA Live, Madden und NHL. Freu mich schon auf NBA Live 2005  :)
Ansonsten spiel ich zur Zeit Capitalism 2 (sehr komplex, gefällt mir) und SImCity 3000. Früher hab ich tagelang mit D2 verbracht, ist aber einfach nicht mehr wie früher durch Dupes und co., Sacred ist da auch kein wirklich guter Ersatz.  :-[
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #48 am: 18.Oktober 2004, 06:57:22 »

Zitat
irgendwelchen Ballerspielen, außer Command & Conquer 2

C&C als "Ballerspiel" zu betitulieren finde ich schon ganz interessant. Ich würde als Einstieg in's Ego-Shooter Genre Half Life empfehlen. Denn erstens hat es eine interessante Story, zweitens inzwischen nahezu lächerliche Hardwareanfprderungen und drittens gibt es das für'n Appel und Ei mit sämtlichen Mission CD's.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #49 am: 18.Oktober 2004, 08:58:40 »

Zitat
... Früher hab ich tagelang mit D2 verbracht, ist aber einfach nicht mehr wie früher durch Dupes und co., Sacred ist da auch kein wirklich guter Ersatz.  :-[


Es gibt doch den einen oder anderen guten Mod, wie z. B. Chaos Empire oder Eastern Sun.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #50 am: 18.Oktober 2004, 17:03:45 »

Zitat


Es gibt doch den einen oder anderen guten Mod, wie z. B. Chaos Empire oder Eastern Sun.


Oder Dich, Rupi und mich ;)
Gespeichert
"Dank Chemiekeule ist das Rohr wieder frei, mal sehen wie lange noch."

Octa, Forumsadministrator, nach dem Kauf einer Packung Viagra

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #51 am: 18.Oktober 2004, 17:14:14 »

Ihr seids die Bestesten!!! ;D BILDBILDBILD  ;D
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2004, 18:05:27 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #52 am: 19.Oktober 2004, 21:46:43 »

Was sollen da die Smilies hinter deiner Meldung, shrek?  8)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #53 am: 20.Oktober 2004, 07:29:10 »

Kommt auch die Qualität der Mod(ifikationen) an...
Hab aber noch nie ausprobiert, war mir immer zu umständlich.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #54 am: 20.Oktober 2004, 09:13:26 »

Zitat
Kommt auch die Qualität der Mod(ifikationen) an...
Hab aber noch nie ausprobiert, war mir immer zu umständlich.


Chaos Empire ist unkompliziert, Du kannst den Mod bequem aktivieren und auch wieder deaktivieren.
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #55 am: 21.Oktober 2004, 15:15:30 »

Habe mir am Dienstag Knights of Honor gekauft und es nach nur 2 Tagen durchgespielt  :(
Kann mich nicht erinnern wann ich das jemals geschafft habe das ich so schnell ein Game durch hatte.
Habe mit Schottland ganz Europa eingenommen und das mit quasi 2 Marschällen.
Die Strategie ist doch eher unterer Durchchnitt und auch der Städtebau liegt Jahre hinter CIV und Konsorten.
Die KI könnte EAs Football Manager starke Konkurenz machen.
Glücklicherweise habe ich einen sehr kulanten hiesigen Softwarehändler der mir heute das Game freundlicher Weise gegen Sudden Strike Resource Wars und Hearts of Iron umtauscht.
KoH braucht 3 Patche damit es von der Langzeitmotivation zieht.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #56 am: 21.Oktober 2004, 15:27:17 »

Hat schon jemand Evil Genius gespielt?
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #57 am: 21.Oktober 2004, 18:35:59 »

Zitat
Was sollen da die Smilies hinter deiner Meldung, shrek?  8)

Die bringen einfach nur meine gute Laune zum Ausdruck
8)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #58 am: 21.Oktober 2004, 19:24:31 »

@Luftpumpe: Kann ich nur zustimmen, am Anfang war ich total begeistert (siehe letze Seite), zuerst dachte ich die miese KI liegt am gewählten Schwierigkeitsgrad. Habe dann ein neues auf dem höchsten angefangen und siehe da, sie ist noch genauso schlecht  >:( Zum Glück ist es bei bei Ebay zum gleichen Preis weggegangen wie ich bezahlt habe.
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2004, 08:29:03 von 1910 »
Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #59 am: 21.Oktober 2004, 22:30:51 »

Gut das zu hören. Nach der Demo hab ich ernsthaft überlegt mir Knights of Honor zu holen, aber wenn ich das hier lese denke ich kaum, dass sich die Anschaffung lohnt. Danke an euch Betatester. ;)
Gespeichert
--
jonas