MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1757603 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #60 am: 31.Oktober 2004, 01:58:26 »

Sooo trotzdessen das ich schon nen bissel bekloppt im KOp bin(das liegt ist nicht weil ich irgendetwas getrunken habe sonder n wegen)GTA SAN ANDREAS Ich hab das Spiel seit gestern und Zock das ohne unterbrechung(ausser die knapp 9 stunden schlaf zwischen 04:30 Uhr und 13:00 Uhr)und das heisst das ich heute schon wieder fast 13 Stunden gezockt hab(sind halt noch ferien)und daher bin ich ein bissel bekloppt im Kopf(übermüdet und so)
So jetz zum eigentlichen Teil:
Wer hat dieses verdamtt egniales Spiel auch ??Ich find das Spiel ja sowas von geil :D Es gibt momentan nix besseres(sry cm ;D)Ich würd ja gerne weiterzocken allerdings bin ich nicht mehr in der Lage dazu^^ ;D ;D
Also wer hat es noch?

Ps:Sry ,ich weiss das das alles nen bisssel komisch war was ich geschrieben ehab ,aber zockt ihr mal 13 stunden hintereinander ;D

Gute Nacht
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #61 am: 31.Oktober 2004, 02:00:54 »

ICQ? Wovon träumst du nachts?  ;D
Naja ich genieße halt noch die letze Woche den CM mein freundchen...
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #62 am: 31.Oktober 2004, 02:12:46 »

Habs auch seit heute....ich spiele aber erst morgen. CM hat Samstags immer vorrang  ;)
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #63 am: 31.Oktober 2004, 02:29:45 »

hui ich bin ja immernoch wach ;D
Glaub mir wenn du San Andreas angespielt hast...wird es erst mal kein Cm geben ;D(Hey warte mal du hast mir doch letztens im Icq gesagt du hast kein Bock mehr auf cm und wartest auf Fm(si) ??)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #64 am: 28.November 2005, 00:44:12 »

sry wegen doppelpost (liegt ja nur mehr als ein jahr her ;D ;D ;D)

jooo inzwischenzeit hat sich einiges getan^^ also was zockt ihr momentan so? Also ich zock seit heute GUN und muss sagen, nicht schlecht ^^ Besonders die Story und der Sound gefällt mir (auch wenn ich grade ma ne halbe stunde zocken konnte)
Habt ihr das Spiel auch? Und was zockt ihr sonst so? (ausser fm/cm)


mfg


Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Games
« Antwort #65 am: 28.November 2005, 07:29:51 »

Zur Zeit zocke ich zum dritten Mal Deus Ex, immer noch GP4, GTR und EU II, aber ausserdem noch FEAR, Spellforce und Civilization III (das 4er kaufe ich mir erst, wenns günstiger ist).
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #66 am: 28.November 2005, 07:38:07 »

ich hab gehört fear soll viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz sein. Nenn Freund hat das aufjedenfall in 4 stunden glaub ich durchgespielt und war sichtlich enttäuscht aufgrund der länge /bzw kürze des Spiels. Hmm wie ist es denn sonst so?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Games
« Antwort #67 am: 28.November 2005, 08:15:39 »

Ist natürlich eine Frage des Schwierigkeitsgrades, denke ich. Leute in meinem Alter haben da ja auch langsamere Reflexe, von daher werde ich es wohl nicht in 4 Stunden durchhaben.
Am Besten spielt es sich natürlich im dunklen Kämmerlein mit Kopfhöhrern (Lautsprecher geht nicht wegen Töchterlein).
Dann ist es atmosphärich genial, das Leveldesign allerdings bisweilen etwas langweilig, und die Gegner-KI ist toll - das merkt man hauptsächlich, wenn man neu lädt und sieht, wie sich die KI der Spielweise anpasst.

Die Spieldauer bei Shootern ist ja immer so ein Thema - an einem Shooter wird man niemals so lange spielen wie an Civ z.B. oder einem RTS / RPG oder sonstwas. Mir macht es auf jeden Fall Spaß, nach Far Cry mal wieder einen Shooter zu spielen.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Games
« Antwort #68 am: 28.November 2005, 15:11:29 »

Ich bin zur Zeit Horrorfilmregisseur bei The Movies, blutdürstiger Potentat bei Civ IV, Trainer bei einem englischen Viertligisten, dazu kloppe ich mich mit den Franzosen um die Besiedlung Amerikas (AoE III) und versuche mit Gladbach die Meisterliga zu gewinnen.

Ab Donnerstag bin ich dann nur noch Arzt.  ::) Ausser Altötting streikt bis dahin auch.  ;D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #69 am: 28.November 2005, 15:40:22 »

Neben dem FM06 spiel ich momentan noch einige ältere Spiele: Rome Total War, Fahrenheit, Splinter Cell, Metal Gear Solid 3 - Snake Eater, KotR
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #70 am: 28.November 2005, 18:18:58 »

Habe mir Samstag "Guild Wars" geholt und muss sagen ich bereue es nicht. WoW hab ich zwar noch nie angespielt aber irgendwie reizt mich das nicht so, ein Vorteil bei Guild Wars ist ja: Es entstehen nur Kosten für das Spiel. Kein Monatsbeitrag.
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #71 am: 28.November 2005, 18:19:34 »

Ich zocke momentan Counter Strike Source...ziemlich geile Grafikengine wie ich finde. Beim Gameplay gab es keine grosse Veränderungen (zum Glück).
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Jaaaa!!!
« Antwort #72 am: 15.Februar 2006, 08:49:19 »

Na wer sagts denn, da kommt doch wieder etwas, auf das man sich freuen kann:

Europa Universalis 3

Von verblüffender Spieltiefe sprach Redakteur Jochen Gebauer im Test von Europa Universalis 2. Der jetzt enthüllte Nachfolger schlägt in dieselbe Kerbe: Kriegsführung, Diplomatie, Handel, Religion und Kolonisierung simuliert der dritte Teil der Strategiespielserie gleichzeitig. Der Spieler übernimmt die Herrschaft einer Nation mit historischer Ausgangssituation. Von da an sei "alles möglich", beschreibt Produzent Johan Andersson im Gespräch mit Gamespot. "Es kann passieren, dass die Portugiesen Virginia kolonisieren oder ein großes polnisches Imperium Europa kontrolliert." Fans der Vorgänger sollen sich besonders über die erweiterten Möglichkeiten in Friedenszeiten freuen. (Quelle: pcgames.de)

Ich habe Teil 2 so gern und so oft gespielt, und immer wieder ein völlig neues Spielerlebnis gehabt. Und jetzt wird Teil 3 kommen. Da lasse ich dann selbst Civ 4 für liegen!
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #73 am: 17.Februar 2006, 02:37:57 »

Wer kann mir was zu God of War sagen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #74 am: 04.September 2006, 18:53:27 »

Ich zocke momentan Counter Strike Source...ziemlich geile Grafikengine wie ich finde. Beim Gameplay gab es keine grosse Veränderungen (zum Glück).
Zocke ich auch sehr gerne, besonders dann wenn man mal wieder ungerechte Niederlagen im FM/CM hinnehmen muss  ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #75 am: 07.September 2006, 15:57:48 »

Gods of War für die PS2 oder? Habs beim Kollegen paar Minuten gespielt und war verblüfft, daß man grafisch doch noch was aus der PS2 holen kann. Das Spiel glänzte durch sehr hohe Brutalität und den netten Comboeinlagen.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #76 am: 07.November 2006, 20:10:04 »

So ein Mist! >:(

Eben habe ich mir Medieval II geholt und ich habe gerade am Wochenende so richtig mit FM07 begonnen (und eine Saison abgeschlossen). Jetzt hab ich viel zu wenig Zeit zum Spielen :-\ und weiss gar nicht, wass ich denn nun spielen soll? Beides hat seine Reizes. Ich bin halt so ein fußballverrückter Strategiefan!

...oder soll ich meinen Rittern das Fußballspielen beibringen  ;D

gruß
e. 8)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #77 am: 07.November 2006, 21:27:31 »


Wie!? Wo!? Was!? Ich dachte, dass das Releasedatum für Medieval II der 10. November ist!? Wo gibt es das Spiel schon zu kaufen? Du hast dann auch was gut bei mir  ;)


Das gibt es schon bei uns im MM in AB (und wie ich im Inet gelesen habe auch schon woanders....). Der Amazon-Release ist morgen, den 8.11.. Bei genannten Erscheinungsterminen schaue ich immer 1-2 Tage vorher in den MM.... Meistens habe ich Glück.

Ich konnte mir noch die vorletzte Collectors-Edition schnappen, bin aber von der "Stoffkarte" ein wenig enttäuscht (weil sie nur schwarz-weiß bedruckt ist).
Erster Eindruck (habe die Einführung gerade durch): Ich muss die automatische Grafikeinstellung etwas runterstellen, damit es flüssiger läuft. Aber so ist die Grafik im Vergleich zu Rome schon ein Sprung.


e. 8)
« Letzte Änderung: 07.November 2006, 21:29:12 von Ewaldinho »
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #78 am: 08.November 2006, 00:04:39 »

Ich habe heute erstmal die Kampagnenkarte gespielt und die meisten Schlachten automatisch entschieden. Bei der einen Schlacht habe ich 3 berittenen frühen Rittereinheiten gegen 5 Fußeinheiten (2 mit Speeren) angeführt und aus meiner Sicht knapp gewonnen. Wie in der Einführungskampagne/-schlacht hingewiesen muss man aufpassen, dass die berittenen Einheiten sich nicht zu lange in Nahkämpfe verwickeln, da die Verluste dann merklich zuenehmen (...der Vorteil der berittenen Einheiten ist eben der Ansturmbonus).
Mehr konnte ich aus den Schlachten noch nicht ableiten. Im Kampagnen-Spiel gibt es noch einige Neuerungen zu entdecken (..weil ich das Handbuch noch nicht gelesen habe ::)).

Anfangs sind zwar nur 5 Völker spielbar, es lassen sich aber wie in Rome alle Völker durch manipulieren der descr_strat.txt-Datei spielbar machen.

Mein System: P4 3,4 Ghz, 1 GB RAM, Radeon X1800XT
Ich habe zwar die Standardeinstellung (=passt sich automatisch dem System an) etwas runtergeschraubt (mittel statt hoch) dafür die Einheitenzahl auf groß gestellt (Massenschlachten habe ich lieber :P) und habe die eine Schlacht (oben beschrieben) sehr flüssig spielen können (....mal schauen wie es wird, wenn mehr Einheiten an einer Schlacht teilnehmen; bei Rome war es bei mir dann ab ca. 15 vs 15 Einheiten schon an manchen Stellen leicht ruckelig.....)

gruß
e. 8)
« Letzte Änderung: 08.November 2006, 00:06:12 von Ewaldinho »
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #79 am: 10.November 2006, 11:40:20 »

Ich muß sagen, daß ich bisher auch schon viel Gutes über Medieval II gehört habe. Früher oder später werd ich mir das Spiel wohl zulegen, da mir Rome Total War aktuell auch recht viel Spaß macht.

@ Hasan+Ewaldinho:

Da ihr beide ja Rome gezockt habt, wäre ich euch für ein paar Finanztips dankbar. Irgendwie mache ich oft Verluste in meinen Städten und wandle immer am Rande des finanziellen Ruins  ::)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)