MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750391 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9900 am: 21.Januar 2017, 20:14:12 »

Nach über 10 Jahren CS-Abstinenz hab ich die Tage mit CS GO angefangen... Macht mir echt Laune und die Skillkurve geht stark nach oben. Seit gestern werde ich auch immer wieder gerne als Cheater beschimpft. Macht dann gleich noch mehr Spaß :D

Spielst du offizielles Match making ? Ja in den unteren Skill Bereichen ist das auch noch lustig mit den ganzen Silver Spieler und Gold Nova Leuten. Ich spiele auch recht häufig noch MM wenn ich zeit habe. Allerdings immer alleine, was dann auf Dauer nervig ist, da man nie weiß ob man nicht doch wieder irgendwelche Russen oder hochgezogene Noobs als Mitspieler bekommt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9901 am: 21.Januar 2017, 20:25:57 »

Ja, aber da ich erst seit drei Tagen MM spiele hab ich halt erst 6 Wins und werde erst in 2 Tagen, wenn ich 10 Wins hab geranked. Wenn ich das richtig verstanden habe. Mir geht jetzt schon Solo anmelden echt auf die Nüsse, aber ich hatte zuletzt auch (Casual)Spiele, in denen ich bessere Stats als Legendary Eagle und Legendary Eagle Master Leute hatte. Aber man weiß nicht wie ernst die sowas nehmen, ob da gerade der Hund spielt oder ob die halt geboostet wurden. Seit gestern wie gesagt bei mir ne kleine Skillexplosion, im Casual bin ich in meinem Team eigentlich immer 1. oder 2.
Hab von meinen 48 Spielstunden (naja eine Stunde hatte ich vorher schon) denke ich die Hälfte oder mehr damit verbracht das optimale Setup zu finden und Aimtraining zu machen.
Außer Dust2 kenn ich auch keien Map mehr, wie man sie kennen sollte, wenn an "mehr" will. In meiner Jugend (zu Beta 5.2 bis 7.1 Zeiten) hab ich halt für einen der Topclans Deutschlands gespielt, die Fähigkeiten sind sehr eingerostet, aber es wird so ganz langsam wieder :D
Ich denke trotzdem, dass ich anfänglich mit Sicherheit irgendwo im Silverbereich geranked werde und auch noch viel, viel Arbeit vor mir habe, um einen Rank zu erriechen, mit dem ich mich zufreiden geben kann. Muss ja nicht Global Elite sein, aber ich gewinne halt nunmal gerne ;D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9902 am: 21.Januar 2017, 20:41:20 »

Naja dann erklärt sich auch warum du so oft als Cheater bezeichnet wirst. Für viele ist halt 48h plus drücken wie blöde gleich Cheat. Richtig anspruchsvoll wird es meiner Meinung nach eh erst ab den obersten 2 Rängen. Alles darunter sagt nicht wirklich was über die Leute und deren Skill aus. Da man sehr oft Leute einfach durchschleppt. Naja CS:GO kann man ja eh nicht mehr so wirklich mit dem alten cs vergleichen. Gerade Sachen wie Smokes werfen usw. ist schon echt wichtig wenn man eine Map richtig gut können will. Dafür fehlt mir jetzt aber auch ehrlich gesagt die zeit. ich daddel auch nur rum und bin dafür auch supreme Master. War sogar mal Global aber mit 3-4 MM pro Woche kommt man halt nicht weit. ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9903 am: 21.Januar 2017, 21:20:54 »

Ja, mein näcshtes Projekt wird sein mir die Maps zu verinnerlichen, sprich Crosshairplacement und solche Dinge und die Granaten"tricks" zu lernen.
Ich merks halt jetzt schon, Dust2 und Mirage, was praktisch in den Casual Dingern in Dauerschleife läuft beherrsche ich mittlerweile ein wenig und hab auch bei den meisten Gegnern gefühlt ewig Zeit um 3x um meinen Schreibtrischstuhl zu laufen und dann nen Headshot zu drücken.
Wenn ich aber Aimtrainign mache bin ich meiner eigenen Meinung nach total beschissen, daher mache ich mehr Aimtraining und die Casual Leute wirken immer mehr wie Pappkameraden. :D
Trotzdem sterbe ich unglaublich oft noch aus absoluter Blödheit, was einerseits Ungeduld und andererseits mangelnde Mapknowledge ist. Auerdem will ich halt wenn mich doch mal einer weggesnipt hat den dann gerne demütigen und an der selben Stelle Messern oder solche Sachen. Da ist glaub ich noch viel "Cockyness" des Ex-Pros dabei :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9904 am: 22.Januar 2017, 05:35:21 »

Ich merke dass ich für CS Go einfach schon zu langsam bin. Ich war vor 10-15 Jahren recht gut bei Source, aber in Go finde ich nicht mehr rein.

Wobei ich die Maps bei Go schon viel besser finde. Italy oder Dust sind wirklich gelungen. Auch das Schussverhalten ist um Welten besser.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9905 am: 22.Januar 2017, 11:08:29 »

Naja zu langsam ist immer so eine Sache. Es sind ja komplett unterschiedliche Spiele. Klar Aiming verändert sich nur bedingt aber das Verhalten der Waffen(Recoil) ist ja auch nicht mehr das selbe. So die Zeit sich da reinzufinden hat man halt nicht mehr wie früher.  ;D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9906 am: 22.Januar 2017, 18:30:39 »

Ich spiel ja auch nur mehr, wenn ich mir ein bisschen den Frust von der Seele ballern muss. ;D

Zur Zeit spiele ich am liebsten den Mode, bei welchem man sich durch alle Waffen rauftöten muss, um dann mit dem Messer abzuschliessen.
Ist recht spassig, auch die Maps sind in dem Mode gelungen.

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9907 am: 24.Januar 2017, 12:17:16 »

Aktuell spiele ich sehr regelmässig Smite. Macht unheimlich viel Spass.  ;) Kennt jemand von euch deutsche Clans? Alleine ist es leider oft so, dass es solche Egos gibt die nur auf sich schauen.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9908 am: 24.Januar 2017, 12:37:22 »

Aktuell spiele ich sehr regelmässig Smite. Macht unheimlich viel Spass.  ;) Kennt jemand von euch deutsche Clans? Alleine ist es leider oft so, dass es solche Egos gibt die nur auf sich schauen.

Darum spiele ich meistens nur in der Arena. Macht auch Spaß, wenn einer dabei ist, der nicht nur aufs Team schaut und man hat Spektakel ;D Habe aber auch schon länger nicht mehr gezockt und habe es auch nie sonderlich gesuchtet, aber habe immer wieder seit der Beta ne Zeit, in der ich es doch oft spiele. Mal auf der XBox, mal am PC. Kann ja zum Glück mit einem Acc alles machen :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9909 am: 25.Januar 2017, 10:06:33 »

Nachdem ich mich so auf Gran Turismo Sport für die PS4 gefreut habe und es immernoch nicht da ist...

Was gibt es sonst so schönes für die PS4? Habe nur Fifa... Wollte mal was neues spielen.

Rocket League habe ich schon fürn PC, Shooter spiele ich ebenfalls aufm PC. Rollenspiele á la Skyrim / Assasins Creed sind absolut nicht meins. Story generell interessiert mich nicht in Spielen.
Und aufeinmal fällt mir für mich kein Spiel mehr ein :(
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9910 am: 25.Januar 2017, 10:07:59 »

Tekken.  :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9911 am: 25.Januar 2017, 10:22:00 »

Jetzt erhältlich für PS4:

Yakuza Zero

https://www.youtube.com/watch?v=yYpN2LjkUmk

Überhaupt kann ich ALLE Yakuza Spiele empfehlen.
Dieses hier empfiehlt sich für Serieneinsteiger, um die Geschichte von vorne mitzuerleben.
Danach kann man auf die Folgeteile (von denen es in Europa leider nur Teil 4 und 5 gibt und die auch "nur" auf der PS3) umsteigen.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2017, 10:33:22 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


fifagarefrekes

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9912 am: 25.Januar 2017, 10:24:10 »

Forstwirtschaft 2017!

Trackmania Turbo finde ich echt spaßig und motivierend.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9913 am: 25.Januar 2017, 11:03:29 »

Nachdem ich mich so auf Gran Turismo Sport für die PS4 gefreut habe und es immernoch nicht da ist...

Was gibt es sonst so schönes für die PS4? Habe nur Fifa... Wollte mal was neues spielen.

Rocket League habe ich schon fürn PC, Shooter spiele ich ebenfalls aufm PC. Rollenspiele á la Skyrim / Assasins Creed sind absolut nicht meins. Story generell interessiert mich nicht in Spielen.
Und aufeinmal fällt mir für mich kein Spiel mehr ein :(
Bloodborne
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9914 am: 25.Januar 2017, 11:14:21 »

Jetzt erhältlich für PS4:

Yakuza Zero

https://www.youtube.com/watch?v=yYpN2LjkUmk

Überhaupt kann ich ALLE Yakuza Spiele empfehlen.
Dieses hier empfiehlt sich für Serieneinsteiger, um die Geschichte von vorne mitzuerleben.
Danach kann man auf die Folgeteile (von denen es in Europa leider nur Teil 4 und 5 gibt und die auch "nur" auf der PS3) umsteigen.

Als er das Motorrad schnappt und damit die Gegner vermöbelt, musste ich laut loslachen. ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9915 am: 25.Januar 2017, 11:17:00 »

Werds mir höchstwahrscheinlich heute abend holen, dann kann ich mehr dazu sagen. Kenne es auch bisher nur von Videos  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9916 am: 25.Januar 2017, 12:12:52 »

Sieht sehr cool und witzig aus, werde mir heute noch Gameplay reinziehen.
Bis Ende März die Kingdom-Hearts-Teile als Remaster rauskommen, braucht die Konsole schließlich Futter :)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9917 am: 26.Januar 2017, 16:24:18 »

Hab mir gestern Abend Avorion gekauft. Ich mache ehrlich gesagt selten blind käufe aber durchweg positive Rezensionen(wobei das auch nicht immer was heißt) haben mich dann doch dazu gedrängt es zumindest zu probieren. Steam Refund ist ja gott sei dank echt super tolerant wenn es dann doch mist ist.
Worum geht es bei dem Spiel ? Es ist ein Weltraumspiel aller Starmade gepaart mit x. Das heißt man startet in den äußeren Ecken einer Galaxie nur mit einer Drohne und baut erstmal Erz ab, um sich sein erstes Schiff selber zu bauen. Mit diesen kann man dann auf Erkundungstour gehen. Je näher man in die mitte der Galaxie kommt, desto besser sind die gefunden Ressourcen, mit denen man dann ebenfalls bessere Schiffe bauen kann. Dabei kann man sich ein ganz eigenes Imperium aufbauen mit eigenen Stationen, Raumfschiffen usw.. Weiterhin implentiert ist ein Handelssystem, das heißt es gibt bereits Stationen die Waren kaufen und produzieren. Dazu kann man ebenfalls Missionen annehmen usw. Der Weltraum ist allgemein gut gefüllt mit Piraten, Aliens usw. sodass keine langeweile aufkommt.

Das ganze ist zwar noch Early Access aber macht schon einen sehr guten Eindruck. Es gibt viel zu tun und es läuft  bis jetzt Absturzfrei. Dazu kann man auch im Mehrspielermodus losziehen. Vorteil gegenüber Starmade ist meiner Meinung nach, dass man viel einfacher reinkommt. In Starmade war mir das ganze viel zu viel gewusel, weswegen ich schnell die Lust verloren habe.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9918 am: 26.Januar 2017, 18:44:16 »

Dazu eine Frage: Wie stark ist der Handelspart ausgeprägt?

Ich bin immer auf der Suche nach Handelsspielen, die einerseits nicht zu leicht sind und andererseits eine längere Motivation vorweisen. Und hier gibt es eigentlich nur Klassiker, wie Patrizier, Port Royale, Die Gilde und Co.

LG Veni_vidi_vici

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9919 am: 26.Januar 2017, 19:12:19 »

Weil vielleicht im anderen Thread etwas deplatziert, bin ich mal so unverschämt, und poste es hier auch noch :D
Falls jemand dieses Wochenende an der Closed Beta von For Honor auf PC teilnehmen will, ich hätte noch 3 invites. Dazu muss man mich als Uplay-Freund adden. Am besten, ihr schickt mir euren Uplay-Namen als PN :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly