Domina habe ich in meiner Library und auch sehr gerne gespielt. Das Spiele hatte sehr viel Potenzial und war inhaltlich erbarmungslos auch dem Spieler gegenüber. 
Ich kann den Titel nur empfehlen, auch wenn er über die Website aktuell etwas teuer erscheint... http://www.dominagame.com/
Dort kann man auch das neueste Update inkl. den DLCs laden, habe ich vorhin gesehen.
Sieht interessant aus ich erinnere mich das spiel vor jahren auch mal auf steam gesehen zu haben. Aber der Dev selber scheint ein richtiger vollidiot zu sein. Wie er sich auff der Webseite als Opfer bezeichnet und sich wundert das er von Steam gebanned wurde.
Ja ist ne blöde Idee die Game Patchnotes für Politische, Frauenfeindliche und Transfeindliche Messages zu benutzen und Steam selber auch noch zu sagen das sie sich ficken können.
Wirklich Weird der Typ.
Ich habe das damals nicht verfolgt und daher vorhin überhaupt erst begonnen zu gucken, was passiert ist.
Dabei habe ich jetzt keine politischen Dinge gefunden, aber viele Beschwerden des Entwicklers, dass Steam nicht gegen Fake-Bewertungen von seinem Spiel vorgegangen ist.
Ich kann mir vorstellen, dass das den Stein ins Rollen brachte. Soll nichts legitimieren, was eventuell noch vorgefallen ist, ich wollte nur benennen, dass es immer 2 Seiten gibt.

Unabhängig davon, hätte ich mir gewünscht, dass das Spiel noch weiterer DLCs oder so kämen.