MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750306 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #100 am: 03.Mai 2008, 13:51:41 »

Also ich habe es von Tag 1 für meine 360 (warum ist die denn zu laut? :P) und ich muss sagen: Wow, einfach nur wow. Dieses Spiel ist so verdammt geil, die Story IST Oscar-Reif, das Gameplay ist absolut unübertroffen (ja es übertrifft die anderen Teile um einiges), der Humor von R* ist mal wieder einzigartig lustig (ich habe bei einem Spiel noch NIE so gelacht).

Also ich kann es nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat sich dieses Meisterwerk zu holen, dass er es auch tut. :)

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #101 am: 03.Mai 2008, 18:01:18 »

aslo 1 jahr werde ich bestimmt nicht auf die PC Version warten. werde mir bis weihnachten oder so zeit lassen und dann schauen was für ne konsole ins haus kommt. entscheidung wird aber eh auf ne PS3 fallen. blu-ray player is drin und dann kommt ja noch GT5  ;D

und ausserdem müsste ich meinen rechner wohl in die ecke stellen und nen neuen kaufen. denn auf low-grafik habe ich bei GTA keine lust, muss dann schon richtig sein ^^

@Eddy: was sagt den die Mapgröße im neuen teil? San Andreas war ja schon "groß"  8)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #102 am: 03.Mai 2008, 18:03:41 »


@Eddy: was sagt den die Mapgröße im neuen teil? San Andreas war ja schon "groß"  8)

Rein von der Fläche ist San Andreas größer, aber vom Detail gesehen her schlägt auch dort GTA IV, San Andreas, um längen. Na klar bei San Andreas kann man einfach mal ne ganze Weile in der Einöde rumfahren, was sicher auch was hat, aber insgesamt gesehen ist auch die Fläche in IV riesig und es gibt einfach viel, viel mehr zu sehen.

Falls noch fragen irgendwo sind immer her damit :P

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #103 am: 03.Mai 2008, 20:25:45 »

klar das es mehr zu sehen gibt. bei der leistung die die XBOX 360 hat......... gibts wieder fahrräder? ^^
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #104 am: 03.Mai 2008, 22:48:42 »

Ich hab gehört das die einiges vom RPG Charakter des Spiels rausgenommen haben. Also es gibt keine Mucki Bude mehr, keine Kampfstile, kein Tattoo Shop keine Kleidung usw.
Stimmt des ?
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #105 am: 04.Mai 2008, 00:35:03 »

muss mal hier meine Wut rauslassen über ein PC-Spiel, das mit Sicherheit - und wie ich mitbekommen habe nicht nur für mich - die größte Enttäuschung des Jahres ist!
Assasin's Creed!
Ich habe es mir zum Glück nur ausgeliehen und ich bin wirklich keiner der über jedes Spiel herzieht, aber sowas Frustrierendes habe ich noch nie erlebt!

zu Beginn täuscht der Eindruck. Gute Graphik - Story scheint spannend zu sein, Tutorial im Spiel, Steuerung geht schon nach einer Zeit....

Dann bekommt man Aufträge, in verschiedenen Städten, die man jedes Mal wieder mit dem Scheißpferd anreiten muss, irgentwelche Zielpersonen zu eliminieren. Das klingt spannend, mein Lieblingsspiel ist Hitman, aber es ist sooo langweilig gemacht.
Da ich natürlich erst zwei Städte gespielt habe, kann es schon sein, das einiges nicht entdeckt wurde von mir, aber ständig muss man sich nach einem langen Ritt in die Stadt reinschleichen, indem man sich Mönchen anschließt. Alleine schon das ist einfach nur dämlich, die Wachen merken natürlich nicht, das da ein bewaffneter Killer in der Mitte läuft, dann besteigt man Aussichtstürme, um Aufträge freizuschalten.
Oh man, ich glaube ich habe erstmal eine Stunde gebraucht, um Aussichtstürme zu erklimmen und ein paar Bürger von den bösen Schwertmännern zu befreien. All das läuft immer nach dem selben Schema ab! Es ist wirklich scheiße langweilig!
Habe mit gedacht, mach weiter, die Story ist durchaus spannend gemacht....
war in Jerusalem, musste dort eine Person, die mit Pfeil und Bogen bewaffnet ist, eliminieren. Nachdem er mir erst ungefähr 10 Schwertkämpfer aufgehetzt hatte, muss ich ihn auf den dächern der Stadt verfolgen. Das alleine dauert natürlich seine Zeit, und wenn man ihn dann endlich eingeholt hat, kommen wieder fünf Schwertkämpfer, die sich ihm anschließen, und überleben ist da schwer. Und wenn man dann tot ist, darf man wieder ganz von vorne beginnen....speichern gibts nicht! nachdem ich das dreimal durchgemacht hatte, war der Ofen aus, als mir die langweiligen Kämpfe, die wirklich immer gleich sind, noch mehr auf den Sack gingen, habe ich schließlich aufgehört.

Vor allem muss man sich auch immerwieder die Videos anschauen, die oft und lang sind. Die kann man nämlich auch nicht wegdrücken! Es ist einfach frustrierend!
Mag sein, das es auf X-Box oder so einigen gefällt, vielleicht ist es da anders gemacht, aber auf PC ist es einfach nicht mein Fall!

Schade, die Story war spanennd, wie es ausgeht, lese ich jetzt im Netz. Und graphisch muss man sagen, das es zwar hübsch wirkt, aber wenn man mit dem Pferd reitet, und das Pferd  oft gegen unsichtbare Wände weiter anreitet, oder auch kein einziges Blatt oder Gras sich bewegt, kann man nicht wirklich sagen, das es graphisch aktuell ist.


edit: GTA 4 kommt für den PC erst nächstes Jahr raus? Sicher?? Wäre schade, da ich mich auch sehr auf das Spiel freue!!
« Letzte Änderung: 04.Mai 2008, 00:37:24 von Pippo8081 »
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #106 am: 04.Mai 2008, 01:05:54 »

dann meld ich mich als PS3 Spieler auch mal zu Wort ;D

GTA IV: einfach göttlich... Habe zwar grad erst mit zocken angefangen aber ich komm nicht mehr von weg. Story 1a, Grafik 1a, eigentlich alles :D Für mich bisher das beste Spiel für meine Sony Konsole. Aber mal abwarten, Metal Gear Solid kommt ja auch noch.

@ Pippo8081: An sich ist Assasin's Creed nicht schlecht. Du musst nicht jedesmal die Stadt anreiten, hast du erst einmal alle erreicht kannst du das Reiten zwischen den Städten auch wegklicken. Wenn man sich das erste mal die Videos anschaut sollte man nicht wegklicken, die gehören einfach zur Story. Mit kürzeren Videos wäre es weit aus langweiliger. Die Sequenzen beginnen erst richtig zu nerven wenn du ein weiteres Mal durchspielst oder nach dem Ende der Story noch versuchst die restlichen Flaggen einzusammeln. Denn dann muss sich das auch nochmal antun ;)

Und das du in Jerusalem dich erstmal mit 10 Schwertkämpfern anlegen musstest, nun ja, das hättest du auch vermeiden können. Bis auf den letzten Gegner (bzw. die letzen 2, denn der eigentlich letzte ist nur eine Falle) kannst du jeden Gegner töten ohne vorher in Kämpfe verwickelt zu werden. Das erfordert halt Planung und man muss stark auf die Umgebung achten und aufpassen das einen keiner entdeckt. Auch bei einigen Zwischensequenzen darf nicht zu nah rangehen da man sonst erkannt wird (zumindest wenn man bereits die ersten 2-3 Leute ausgeschaltet hat).

Speichern gibt es sehr wohl. Dafür muss du z. B. nur einen Turm raufklettern oder einfach ins Büro des Verbindungsmannes gehen. Dann speichert er automatisch.

Nur in einem Punkt gebe ich dir recht: Mich hat es auch schnell genervt dass das im Grundprinzip alles nach dem selbem Schema abläuft. Informationen sammeln, Türme raufklettern, Bürger retten, Verbindungsmann kontaktieren, Ziel ausschalten. Ich hätte mir gerne mehr Freiheiten gewünscht, wie z. B. bei Hitman. Würde es mehrere Lösungswege geben und man in den Städten nicht immer das selbe machen müssen wäre das Spiel noch besser. So wird es beim zweiten Mal durchspielen schon langweilig, weil man bereits weiß wie man was anzugehen hat.

Trotzdem: Die Landschaft zwischen den Städten laden auch mal zu einer Erkundungstour ein, dazu kann man noch Flaggen sammeln, Templer töten und vieles mehr. Und grafisch gesehen ist genial! Wenn sich die Städte betrachtet bekommt man das Gefühl wirklich dort rumzulaufen ;). Mag nicht für jeden wichtig sein, für mich schon. Aber gut, ich kenn jetzt auch die PC Grafik nicht. Aber ansonsten dürfte es sich ja ziemlich gleichen.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2008, 01:07:42 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #107 am: 04.Mai 2008, 22:58:02 »

Also ich habe es von Tag 1 für meine 360 (warum ist die denn zu laut? :P) und ich muss sagen: Wow, einfach nur wow.

Ach naja, das hab ich auch nur vom Hören-Sagen. Ich brauch doch ein Argument, mir keine Konsole zu kaufen. Im Ernst: mir ist es einfach zu teuer, für zwei Spiele (GTA4 und MGS4) gleich eine sauteure Konsole zu kaufen. Die PS2 hab ich mir auch erst vor zwei Jahren geholt, als sie billig war.
Aber ich beneide Euch Konsolieries wirklich sehr darum, jetzt durch die Straßen von Liberty City streifen zu können.  :'(
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #108 am: 10.Mai 2008, 23:55:30 »

Wen es noch außer mir interessiert ;D: Hier ist ein Head2Head Review über GTA 4 getestet auf PS3 und X-Box 360

http://www.youtube.com/watch?v=fqDVLa2bnLQ
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #109 am: 01.November 2008, 08:43:44 »

Es juckt mich ja und deshalb frage ich: hat jemand Lust auf ein Online-Spiel Civilization IV??
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #110 am: 01.November 2008, 08:54:29 »

Kannst du das?
Ich habs zwar, aber nie wirklich gespielt  ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Games
« Antwort #111 am: 01.November 2008, 10:44:14 »

Kannst du das?
Ich habs zwar, aber nie wirklich gespielt  ;D


Geht mir genauso. Die Teile vorher hab ich noch kapiert, aber das ging dann irgendwie nimmer :-[ ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #112 am: 01.November 2008, 13:36:18 »

Hm?? Was gibt's denn daran nicht zu verstehen??  ??? Welche Probleme habt Ihr denn beim Spielen?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Games
« Antwort #113 am: 01.November 2008, 19:00:43 »

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern, zu lange her ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #114 am: 01.November 2008, 19:57:40 »

Ist halt so rundenbasierend. Find das lahm :D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #115 am: 21.November 2008, 12:20:59 »

Ich habe mir jetzt Farc Cry 2 für den PC gekauft, doch als ich es gestern installiert und anspielen wollte, hat er das Spiel nicht angeladen. Kurz kam der Startbildschirm und das Ladezeichen, dann hat er abgebrochen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Mein System sollte eigentlich stark genug sein.
Core2Duo 6400
2 GB Ram
512MB HD 3850 Radeon Grafikkarte
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #116 am: 21.November 2008, 15:20:33 »

Die Standardfrage: ;)
Hast Du aktuelle Treiber für Grafikkarte usw.?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #117 am: 21.November 2008, 16:22:44 »

patchen
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #118 am: 26.Dezember 2008, 17:42:13 »

Ich war mir nicht sicher ob ich es in den "Juhuuu!" Thread oder in diesem hier schreiben soll, aber ich habe mich mal hierfür entschieden:

Ich habe gerade eben, first time ever, es geschafft ein Lied auf Profi bei Guitar Hero zu bestehen. Juuuuuuuuuuuhuuuuu :D

Wer dieses Spiel schonmal gespielt hat, der weiß wie schwer das ist. Das erste mal habe ich es gespielt als ich in Amerika gelebt habe, die Leute dort sind verdammt verrückt nachdem Spiel und schaffen es selbst die heftigsten Lieder auf Profi zu spielen. Als ich dann das erste mal die Gitarre in der Hand hielt und nach ca 30 Sekunden mich das Publikum ausgebuht hatte (Schwierigkeitsgrad Leicht), war mir klar, dass das ein hartes Stück Arbeit wird. Nun hatte ich dort dann im Verlaufe der Zeit ziemlich viel trainiert, so das ich eigentlich so gut wie alle Lieder auf Leicht geschafft hatte, also ging ich hoch in die nächste Stufe: Mittel. Wo ich dann eigentlich die ganze Zeit bis jetzt blieb. Natürlich habe ich schon im letzten Teil einige Lieder auf Schwer gespielt und auch geschafft, aber Profi, war immer ein Ding der Unmöglichkeit. Nun habe ich seit 2 Tagen den "neuen" vierten Teil und habe wie immer mit Mittel angefangen, doch wegen chronischen Zeitmangel kam ich dort noch nicht weit, doch die Lieder habe ich eigentlich alle mit ca 2-3 Fehlern, die aus Konentrationsschwäche resultierten, bestanden. Also dachte ich mir: Komm trauste dich hier mal an Schwer ran. Song "What I´ve done" von Linkin Park und ich habe es auch mit 5 Sternen (Beste Bewertung) gemeistert, also hab ich genau das gleiche auf Profi versucht, ohne mir große Hoffnungen zu machen.

Nunja nun tuen mir die Hände mehr weh als alles andere doch ich habe es tatsächlich geschafft, und deshalb schreib ich dieses total Uninteressanten Text für euch, entschuldigt aber das musste sein. ;D :P

Ist hier noch wer, der dies Spiel spielt?

Mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #119 am: 26.Dezember 2008, 20:58:41 »

Gratz^^

Als Gitarrist halt ich nicht viel von GH aber ich weiß, dass es nicht einfach ist.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 665   Nach oben