MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1759147 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #120 am: 26.Dezember 2008, 21:36:45 »

Gratz^^

Als Gitarrist halt ich nicht viel von GH aber ich weiß, dass es nicht einfach ist.


Das könnte zwar OT werden, aber dennoch: Du auch ein Gitarrero? Was spielst Du so?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #121 am: 26.Dezember 2008, 22:18:32 »

Ja! Spiele nun gut 4 Jahre bin aber in letzter Zeit kaum zum üben gekommen
durch eine Verletzung die ich mir bei einem Freundschaftsspiel zugezogen habe.

Spielen tue ich eigentlich alles, von Jazz über Hard Rock bis zum Metal, je nach
Stimmung :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #122 am: 27.Dezember 2008, 08:21:06 »

Ja! Spiele nun gut 4 Jahre bin aber in letzter Zeit kaum zum üben gekommen
durch eine Verletzung die ich mir bei einem Freundschaftsspiel zugezogen habe.

Spielen tue ich eigentlich alles, von Jazz über Hard Rock bis zum Metal, je nach
Stimmung :)

Huch, vier Jahre Gitarrist und schon Jazz?? Das ist nicht schlecht.

Bei mir ähnlich. Ich spiele seit 18 Jahren und bin seit 16 nicht mehr zum Üben gekommen. Ich habe mich deshalb auf schnelle Improvisationen inklusive Gesang verlegt, also so Sachen wie von Simon & Garfunkel, Don MacLean und so, vor allem akustisch. Es ist aber einer meiner festen Vorsätze für das neue Jahr: endlich wieder richtig mit dem Üben anfangen :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Games
« Antwort #123 am: 27.Dezember 2008, 09:56:20 »

Es ist aber einer meiner festen Vorsätze für das neue Jahr: endlich wieder richtig mit dem Üben anfangen :D

Sobald man davon spricht, was im nächsten Jahr geschehen wird, lacht der Teufel.

Sprichwort aus Japan
;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #124 am: 27.Dezember 2008, 15:33:58 »

Es ist aber einer meiner festen Vorsätze für das neue Jahr: endlich wieder richtig mit dem Üben anfangen :D

Sobald man davon spricht, was im nächsten Jahr geschehen wird, lacht der Teufel.

Sprichwort aus Japan
;D

Touché!  :-[ ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #125 am: 27.Dezember 2008, 17:32:18 »

Zitat
Huch, vier Jahre Gitarrist und schon Jazz?? Das ist nicht schlecht.

Kommt zwangsweise über den Metal ;)
Aber es genug Leute die ähnlich lange spielen und
weitaus besser als ich sind.
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #126 am: 27.Dezember 2008, 17:33:51 »

Servus

Ich bin ständig am, Überlegen, ob ich mit GTA 4 auf PC holen soll. Habe gehört es gäbe da Schwierigkeiten mit einer ATI Karte, ich selbst habe eine GeForce....von daher würde ich gern mal ein paar Meinungen hören, ob es sich lohnt.

1. Dauer: Lohnt es sich überhaupt, das Spiel zu kaufen, oder hat man es schon in 10 Stunden durch. Ich bin keiner der schnell schnell spielt, sondern das ganze eher ruhig angehen lässt.

2. Spielspaß: Da habe ich jetzt zwei Meinungen, die eine sagt, es wäre ein gutes Spiel, die andere sagt, es wäre das bisher beste PC-Spiel!

3. Multiplayer: Wichtig, weil wenn der auch Spaß macht, dann werde ich es mir auch holen wenn Punkt 1 nicht zutrifft!


danke schon mal im Voraus! Und einen guten Rutsch allen!

 
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #127 am: 27.Dezember 2008, 17:37:16 »

Also, es ist wirklich so als hätte Nvidia Rockstar geschmiert, damit nur ihre Karten laufen.
Es ist so, die Installation kann Problematisch sein, aber es lohnt sich.

GTA ist ganz klar kein Spiel welches du in 10 Stunden durchspielst ;)
Das Gameplay ansich ist hervorragend, das Auto fahren um einiges schwerer
als früher.

Der Multiplayer bietet einige Modi, also kannst du ruhig zum Spiel greifen.
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #128 am: 27.Dezember 2008, 17:42:25 »

Also, es ist wirklich so als hätte Nvidia Rockstar geschmiert, damit nur ihre Karten laufen.
Es ist so, die Installation kann Problematisch sein, aber es lohnt sich.

GTA ist ganz klar kein Spiel welches du in 10 Stunden durchspielst ;)
Das Gameplay ansich ist hervorragend, das Auto fahren um einiges schwerer
als früher.

Der Multiplayer bietet einige Modi, also kannst du ruhig zum Spiel greifen.



hört sich gut an, danke!

denke ich werde da auch zugreifen am Montag! Die Installation soll bis zu einer Stunde dauern, habe ich auch gehört, aber das macht nichts wenn der Rest klasse ist.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #129 am: 27.Dezember 2008, 18:15:25 »

GTA4 is der hammer!

ein kauf lohnt sich auf jeden fall... das prob mit den ATi-Karten ist eigentlich nicht tragisch, da es ja seit anfang dezember nen neuen Treiber gibt und der patch hat wohl auch "daran mitgewirkt".

die install problematisch? naja sie dauert ewig,kommt einen vor wie 3 jahre ^^ aber das auto fahren ist einfach nur geil, vor allem wenn man durch den park oder am strand fährt  ;D
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #130 am: 27.Dezember 2008, 18:32:58 »

Zitat
vor allem wenn man durch den park oder am strand fährt

Du, aber Autos sind eigentlich für Straßen gedacht  ;D
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #131 am: 27.Dezember 2008, 19:40:37 »

naja wenn da dein freund und helfer dich jagd muss man jeden meter nutzen... ich versuche natürlich den schaden so gering wie möglich zu halten. aber manche leute sind halt zu langsam
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #132 am: 27.Dezember 2008, 20:00:01 »

GTA IV ist ohne Frage eines der besten Spiele die es jemals gegeben hat, doch ich muss jetzt mal eine Lanze für Saints Row 2 brechen, die haben nämlich das richtig gemacht, was GTA IV verbockt hat: Sie haben komplett auf den Spielspaß gesetzt, GTA IV auf den Realismus. GTA IV ist wirklich verdammt realistisch und komplex, weshalb mir persönlich das Spiel irgendwann gehörig auf den Allerwertesten gegangen ist: Andauern kriegt man irgendwelche Anrufe, dass der und der mit einem was machen will. Klar denkt man sich am Anfang "Wie geil ist das denn? Die rufen einen am um was zu machen" doch nach einer gewissen Zeit denkt man nur noch "Och ne nicht schon wieder". Bei Saints Row 2 ist alles auf pure Action und puren Spielspaß plus sehr guter Story (Die GTA IV natürlich auch hat) gesetzt.

Fazit: GTA IV mag das "bessere" Spiel sein, doch wer einfach nur manchmal Lust hat ne Runde zu Zocken um einen heiden Spaß zu haben, dem kann ich nur Saints Row 2 ans Herz legen. Ich hab beides für meine 360 und habe auch beides durch gespielt, also ich weiß ich auch wovon ich spreche ;)

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #133 am: 27.Dezember 2008, 20:03:59 »

GTA IV ist ohne Frage eines der besten Spiele die es jemals gegeben hat, doch ich muss jetzt mal eine Lanze für Saints Row 2 brechen, die haben nämlich das richtig gemacht, was GTA IV verbockt hat: Sie haben komplett auf den Spielspaß gesetzt, GTA IV auf den Realismus. GTA IV ist wirklich verdammt realistisch und komplex, weshalb mir persönlich das Spiel irgendwann gehörig auf den Allerwertesten gegangen ist: Andauern kriegt man irgendwelche Anrufe, dass der und der mit einem was machen will. Klar denkt man sich am Anfang "Wie geil ist das denn? Die rufen einen am um was zu machen" doch nach einer gewissen Zeit denkt man nur noch "Och ne nicht schon wieder". Bei Saints Row 2 ist alles auf pure Action und puren Spielspaß plus sehr guter Story (Die GTA IV natürlich auch hat) gesetzt.

Fazit: GTA IV mag das "bessere" Spiel sein, doch wer einfach nur manchmal Lust hat ne Runde zu Zocken um einen heiden Spaß zu haben, dem kann ich nur Saints Row 2 ans Herz legen. Ich hab beides für meine 360 und habe auch beides durch gespielt, also ich weiß ich auch wovon ich spreche ;)

MfG

Eddy

Langsam frage ich mich wo du die Zeit her nimmst?  ;)

Gitarrengott... GTA IV..... Saints Row 2 durchgezockt... Freundin? Fernbeziehung?  ;) :D
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #134 am: 27.Dezember 2008, 20:09:41 »

du hast  den FM vergessen  ;)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #135 am: 27.Dezember 2008, 20:21:52 »

naja vllt hat er einen 48 stunden tag  ;D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #136 am: 28.Dezember 2008, 15:01:41 »

GTA IV ist ohne Frage eines der besten Spiele die es jemals gegeben hat, doch ich muss jetzt mal eine Lanze für Saints Row 2 brechen, die haben nämlich das richtig gemacht, was GTA IV verbockt hat: Sie haben komplett auf den Spielspaß gesetzt, GTA IV auf den Realismus. GTA IV ist wirklich verdammt realistisch und komplex, weshalb mir persönlich das Spiel irgendwann gehörig auf den Allerwertesten gegangen ist: Andauern kriegt man irgendwelche Anrufe, dass der und der mit einem was machen will. Klar denkt man sich am Anfang "Wie geil ist das denn? Die rufen einen am um was zu machen" doch nach einer gewissen Zeit denkt man nur noch "Och ne nicht schon wieder". Bei Saints Row 2 ist alles auf pure Action und puren Spielspaß plus sehr guter Story (Die GTA IV natürlich auch hat) gesetzt.

Fazit: GTA IV mag das "bessere" Spiel sein, doch wer einfach nur manchmal Lust hat ne Runde zu Zocken um einen heiden Spaß zu haben, dem kann ich nur Saints Row 2 ans Herz legen. Ich hab beides für meine 360 und habe auch beides durch gespielt, also ich weiß ich auch wovon ich spreche ;)

MfG

Eddy

Langsam frage ich mich wo du die Zeit her nimmst?  ;)

Gitarrengott... GTA IV..... Saints Row 2 durchgezockt... Freundin? Fernbeziehung?  ;) :D


Wie erwähnt habe ich eigentlich chronischen Zeitmangel, weshalb Schlaf und der FM momentan drunter leidet. Hinzu kommt das ich im Moment Urlaub habe und momentan Winterpause ist und man dann bekanntlich als Fussballfan noch mehr Zeit hat. Freundin hab ich momentan nicht und Zeit zum feiern finde ich irgendwie auch immer.

Okay eigentlich weiß ich echt nicht wie ich das alles hinkriege :D ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #137 am: 31.Dezember 2008, 12:38:02 »

habe mir GTA4 jetzt gekauft und fange an es zu installieren.....wehe euch, wenn es nicht gut ist!!  ;)

Guten Rutsch, und ein frohes Neues!
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Games
« Antwort #138 am: 24.Januar 2009, 14:27:42 »

Nachdem ich mich nun an die Steuerung gewöhnt habe (Autos steuern mit der Tastatur, die Kamera dabei gleichzeitig mit der Maus steuern, sowas blödes), habe ich auch meine ersten zarten Schritte in Liberty City getan. Und da Autofahren auf Dauer langweilig ist, war ich eine Weile auf der Suche nach einem Motorrad, das ich mir "ausleihen" kann.
Und plötzlich sehe ich eins auf der anderen Straßenseite am Rand stehen. Ich fahre also rechts ran, springe aus dem Auto, laufe zum Motorrad - und werde überfahren....
So ein Mist. ;D Tja, er nicht rechts und links guckt...

Ich war ja skeptisch, aber GTA4 macht schon Spaß. Zumindest überbrückt es Zeit bis Anfang März, wenn "Empires" rauskommt...
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Games
« Antwort #139 am: 13.Februar 2009, 08:01:34 »

Hier sind doch bestimmt viele GTA4 Spieler.

Nun habe ich GTA4 ein bißchen gespielt, es ist auch ganz nett, aber im Moment macht es mir keinen Spaß mehr. Und das schon recht früh im Spiel. Im Moment kommen nur noch Aufträge à la "Leg den um", "bring den um die Ecke", "beseitige sämtliche sealer" etc.
Ist das jetzt wirklich noch alles, was kommt? Nur durch die Gegend fahren und mehr oder weniger sinnlos Leute umlegen?

Bei Vlad's erstem Mordauftrag konnte ich mich wenigstens entscheiden, das "Opfer" laufen zu lassen; die Möglichkeit besteht aber inzwischen garnicht mehr. Gut, ab und zu kommen noch interessantere Aufträge, wie z.B. bestimmte Autos zu klauen.

Aber dieses ständige "Erledige ihn" nervt total. Kommt da noch was anderes?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 665   Nach oben