MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1757928 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #140 am: 16.Februar 2009, 12:28:10 »

Nunja, in den normalen Missionen geht es tatsächlich, besonders am Anfang, öfters darum irgendwo hinzufahren um irgendwen zu töten. Das ändert sich zwar nie komplett, aber es wird interessanter. Diese Wahl wirst du übrigens noch ein paar mal haben im Verlaufe des Spiels.
Halte dich einfach mit den Nebenmission bei Laune, es lohnt sich eh nicht einfach nur durch das Spiel zu "rushen". ;) :)

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #141 am: 24.Februar 2009, 16:44:00 »

Was bringen mir denn bitte Aufträge für die Polizei zu machen?
Hab nun nen paar gemacht, aber ausser das Geld von den Toten ist ja nix drin. Oder sehe ich das falsch?
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #142 am: 24.Februar 2009, 17:01:50 »

Ist auch nur eine weitere Beschäftigung, um die 100% im Spiel zu erreichen (verdammte Tauben).  :D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #143 am: 26.Mai 2009, 23:53:28 »

Ich zocke zur Zeit G1 Jockey 4 für die PS2! Ein Pferderennspiel, und zwar ein richtig gutes. Hab das Teil vor kurzen erst entdeckt und bin als Pferdesportfreund natürlich Feuer und Flamme für das Game. Eine tolle Simulation, aber voller Action mit Suchtfaktor. Sowohl Flachrennen wie auch Hindernissrennen kann man laufen, dazu ein unerschöpfliche Auswahl an Pferden, die alle unzählige unterschiedliche Eigenschaften haben, welche die Pferde in ihrem Reitstil total unterscheiden und sich somit kein Pferd wie das andere reitet. Ein spannender Story/Karrieremodus, indem man sogar Pferde züchten kann, rundet das ganze ab. Gibts bei egay schon für ein paar € mittlerweile und ich kanns nur sehr empfehlen.

Zitat
Those who like a lot of depth in their games (and who don't mind putting time and effort into learning them) will really appreciate what G1 Jockey 4 has to offer. Like the Pro Evolution Soccer and Football Manager games, G1 Jockey 4 is one of those games that richly rewards the time you invest in it.
http://www.deafgamers.com/06reviews/g1jockey4_ps2.html


Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #144 am: 10.Oktober 2009, 16:06:02 »

Ich habe mir, weil alter SimCity-Fan, heute CitiesXL zugelegt. Ich bin mächtig gespannt, obwohl ich eigentlich keine Zeit zum Spielen habe...  :-\ ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Feno

  • Gast
Re: Games
« Antwort #145 am: 10.Oktober 2009, 19:47:56 »

Ich habe mir, weil alter SimCity-Fan, heute CitiesXL zugelegt. Ich bin mächtig gespannt, obwohl ich eigentlich keine Zeit zum Spielen habe...  :-\ ;)
sag bescheid....war ja in dem genre seit SimCity nicht mehr wirklich gross was los..viele gescheiterte Versuche, weshalb ich auch bei CitiesXL noch zögere...bin auf deine Meinung gespannt :)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #146 am: 10.Oktober 2009, 19:50:19 »

Ich habe mir, weil alter SimCity-Fan, heute CitiesXL zugelegt. Ich bin mächtig gespannt, obwohl ich eigentlich keine Zeit zum Spielen habe...  :-\ ;)

Hab paar Videos dazu gesehen, sieht gut aus, aaaaaaaaber.. monatliches Abo, oder?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #147 am: 10.Oktober 2009, 20:50:04 »

Ich habe mir, weil alter SimCity-Fan, heute CitiesXL zugelegt. Ich bin mächtig gespannt, obwohl ich eigentlich keine Zeit zum Spielen habe...  :-\ ;)

Hab paar Videos dazu gesehen, sieht gut aus, aaaaaaaaber.. monatliches Abo, oder?

Nicht unbedingt, scheinbar. Um es online spielen zu können: ja. Da bin ich aber noch nicht durchgestiegen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #148 am: 10.Oktober 2009, 21:27:13 »

habs mir nun mal per download gekauft.. bzw download läuft noch.. dann hab ich nach dem spiel irland-italien noch was zu tun :D
werd mich nun auf den weg zu meinem italiener machen.... nachdem die Iren führen muss ich da noch hin :D
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Games
« Antwort #149 am: 13.Oktober 2009, 14:09:50 »

Allen Freunde gepflegter Rollenspielkost sei dieser Link ans Herz gelegt:

http://www.gamersglobal.de/news/9979

"Baldurs Gate Trilogy" ermöglicht es, die beiden BG's mitsamt Addons an einem Stück und mit der BG2-Engine durchzuspielen, was bedeutet, dass schon zu Beginn von BG1 sämtliche Klassen aus BG2 verfügbar und spielbar sind.

Generell finde ich diese Seite eines Blickes würdig, BG-Fans sollten auf jeden Fall mal reinschauen.
Und wo wir bei guten Rollenspielen sind: Am 15. 10. erscheint Drakensang bei der Software Pyramide für 10 Euro - ich werde dann mal zuschlagen.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #150 am: 13.Oktober 2009, 14:39:57 »

Drakensang hatte ich mal irgendwo kurz angespielt und fand es irgendwie nicht berauschend.

Dieses Baldurs Gate Projekt gibt es schon seit Jahren und da ist so viel geiles dabei. Ich hatte es schonmal auf dem Rechner, hab´s aber seitdem nicht mal von A bis Z durchgespielt. Steht aber auch noch auf meiner to do Liste. Allerdings muss man sich da ja alle paar Tage informieren ob nicht noch etwas gutes veröffentlicht wurde. Deine Seite scheint übrigens etwas mager an Informationen zu sein. Ich glaube irgendwo im Kerzenburgnightsforum war mal eine Liste im Forum, die Seiten lang war.

Wir gefällt euch denn Cities XL? Und wie spielt man es genau? Höre gerade das erste mal davon. Sim Cities hab ich früher auch öfters mal gezockt. Ich kann mich auch heute noch mit Tranport Tycoon beschäftigen. Da gibt im Internet übrigens sehr geile Add-ons für. Nennt sich OTTD. Gibt Züge etc. von überall zum Download.

LG Veni_vidi_vici

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #151 am: 13.Oktober 2009, 19:24:09 »

http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/forumdisplay.php?f=2

Da ist das passende Forum mitsamt dem neuesten Stand.

Hab mich vor ner Weile auch mal damit beschäftigt, aber inzwischen ist mir BG einfach zu öde geworden, als dass ich dann auch noch beide Teile durchspielen könnte...
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #152 am: 13.Oktober 2009, 22:29:38 »

wird zeit das Diablo 3 erscheint.. kann es kaum erwarten..
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #153 am: 13.Oktober 2009, 23:07:33 »

Allen Freunde gepflegter Rollenspielkost sei dieser Link ans Herz gelegt:

http://www.gamersglobal.de/news/9979

"Baldurs Gate Trilogy" ermöglicht es, die beiden BG's mitsamt Addons an einem Stück und mit der BG2-Engine durchzuspielen, was bedeutet, dass schon zu Beginn von BG1 sämtliche Klassen aus BG2 verfügbar und spielbar sind.

Generell finde ich diese Seite eines Blickes würdig, BG-Fans sollten auf jeden Fall mal reinschauen.
Und wo wir bei guten Rollenspielen sind: Am 15. 10. erscheint Drakensang bei der Software Pyramide für 10 Euro - ich werde dann mal zuschlagen.

Die BG-Reihe steht noch in meinem Regal, mitsamt Lösungsbuch! Mich hat damals genervt, daß mein liebevoll hochgezüchteter Charakter nicht in BG2 übernommen wurde. Ich werde es mir mal anschauen :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #154 am: 14.Oktober 2009, 07:22:59 »

Hey Henning,
hast du CitiesXL jetzt schon mal richtig angespielt?
Wenn ja, dann zieh doch mal bitte ein kurzes Fazit.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #155 am: 14.Oktober 2009, 08:43:51 »

Hey Henning,
hast du CitiesXL jetzt schon mal richtig angespielt?
Wenn ja, dann zieh doch mal bitte ein kurzes Fazit.
Würde mich auch brennend interessieren.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #156 am: 14.Oktober 2009, 16:42:14 »

Hey, ok. Habt Glück, daß ich heute Nachmittag frei habe. Dann will ich Euch mal ein paar Eindrücke vermitteln :)

1. Das Startfenster - Einloggen Pflicht



Wie Ihr seht, muss man sich zum Starten des Spiels - auch des Solo-Modus! - einloggen. Nach Eingabe des Passwortes verbindet das Programm mit dem Server und es geht los.

Man kann wählen zwischen dem Planeten-Modus (Onlinespiel) und dem Solomodus ("offline"). Der Planetenmodus kostet monatlich etwa 5 Euro. Neben der Möglichkeit, in einer Onlinewelt zu spielen, erhält man dafür auch Zugriff auf fortlaufende Erweiterungen á la Sims, also beispielsweise Skigebieten, Schneemodus, Tourismus etc. Mein Beispiel habe ich jetzt im Planetenmodus gespielt.

2. Der Planeten-Modus - Ansicht und Auswahl des Servers und der Städte



Die hellen grünen Punkte sind Userstädte, je größer der Punkt, je größer die Stadt. Die Striche, die Ihr sehen könnt, stellen Handelsverbindungen dar. Über diese Ansicht kann man die eigene(n) Stadt (Städte) starten und dafür die Filter rechts in dem Kasten nutzen.

3. Die Stadt-Ansicht - Was ist neu?



Die erste große Neuerung ist: Kurven! Endlich!! Damit wirkt die Stadt insgesamt wesentlich realistischer. Hier noch zwei Ansichten:





Die zweite große Neuerung für eine realistische Stadtansicht sind vieleckige Plätze oder Grünflächen. Auf dem letzten Bild könnt Ihr meinen Bürobezirk an den hellen Flecken erkennen - den modernen Plätzen zwischen den Hochhäusern!

Noch ein paar grafische Eindrücke:

Es gibt wieder einen Tag-Nacht-Wechsel, der fließend ist. Hier habe ich zwei Grafiken übereinander gelegt:



Man kann durch die eigene Stadt in Ich-Perspektive durchlaufen, hier am Beispiel meines Kino-Komplexes:





Hier ein Bild eines Hotels mit umgebenden Strassenzug:



CitiesXL unterscheidet sich von SimCity zunächst in einer Verringerung der Werkzeuge. Mann muss keine Busstationen oder U-Bahnen mehr bauen, ebenso nicht an jeder dritten Ecke eine Polizei oder Feuerwehr. Diese Dinge kommen erst mit einer wesentlich größeren Stadt. Ich habe in meiner Stadt 75.000 Einwohner, aber nur zwei Polizei- und eine Feuerwehrwache, nur ein Gesundheitszentrum, eine Grundschule und ein Gymnasium.

Für eine hohe Zufriedenheit der Bürger kommen jetzt folgende Dinge in Betracht (neben Medizinischer Versorgung, Polizei- und Feuerwehrschutz und Schule): Lebensumfeld und Freizeitangebot. Es existieren dabei vier Bürgerschichten, je nach Qualifikation: ungelernt, qualifiziert, Führungskraft, Spitzenkraft. Logisch, daß mit steigender Qualifikation die Bedürfnisse steigen:



Speziell der Punkt "Lebensumfeld" ist schwierig. Er umfasst Luftverschmutzung, Freizeitmöglichkeiten, Grünanlagen etc.

4. Die Ressourcen - Abhängige Rohstoffsysteme



Jede Industriesparte hat einen speziellen Bedarf und ein spezielles Produkt. An Sparten stehen zu Verfügung: Agrarwesen, Schwerindustrie, herstellende Industrie, Hightechindustrie, Büros. Jede Sparte hat mehrere Untersparten bzw. Dichten. Einfache Schwerindustrie liefert das Gut "Schwerindustrie" und braucht nur ungelernte Arbeitskräfte, während höhere Dichten der Sparte höhere Qualifikationen benötigen.
Industrien brauchen, um zu funktionieren, Strom. Elektrizität ist eine Ressource, die man bereitstellen muss,l sonst laufen die Industrien nicht rentabel. Agrarwesen brauchen keinen Strom, dafür aber Wasser. Auch hier liegt eine große Neuerung: Wasser kann nicht mehr überall abgezapft werden, sondern nur dort, wo genügend hohes Grundwasser besteht, erkennbar an den weißen Flächen auf der Grafik:



Es gibt Gelände, wo es kein Wasser gibt. Die Industrie dort braucht es aber trotzdem. Was tun? Einfach: kaufen per Handel - das wichtigste Argument für den Onlinemodusl.

5. Der Handel - von anderen Usern kaufen und verkaufen



Sobald die Produktion einer Ressource eine gewisse Kapazität erreicht, kann damit gehandelt werden. Ihr könnt Angebote auf dem Server platzieren, die dann angenommen werden oder nicht. Oder Ihr nehmt selbst Angebote an.

So, interessiert?! ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Games
« Antwort #157 am: 14.Oktober 2009, 18:21:22 »

So, interessiert?! ;D


Nein, es soll keine Busse geben. Sowas kann ich dann nicht spielen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #158 am: 14.Oktober 2009, 18:54:53 »

So, interessiert?! ;D


Nein, es soll keine Busse geben. Sowas kann ich dann nicht spielen.

Nein, stimmt. Ein starkes Argument, was mich auch sehr, sehr stört. Andererseits gibt es Fallschirmspringer, die von Hochhäusern springen. Das gleicht's dann wieder aus!!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Games
« Antwort #159 am: 14.Oktober 2009, 18:59:54 »

Wenn es noch "Spinnenmenschen" geben würde, die die Hochhäuser hochklettern, wäre ich überzeugt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 665   Nach oben