MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750208 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #280 am: 29.März 2010, 07:06:25 »

Ich habe mir am Donnerstag, gleich nach Erscheinen, Command & Conquer 4 gekauft. Ich war ganz überrascht, dass man zuvor kaum etwas darüber gelesen hat.
Nach meinem Antesten wusste ich aber warum. Erstmal ist es arg nervig, dass man für das Spiel eine permanante I-Net Verbindung braucht.
Aber dann der große Schock - ich spiele eigentlich bei C&C Titeln immer zuerst im Gefecht, um mir die Einheiten anzuschauen, den Basenbau, usw. Jetzt musste ich aber mit erschrecken feststellen, dass man wohl außer dem MBF kaum noch etwas bauen kann (eigentlich nichts, nur Einheiten). Gut, mag auch möglich sein, dass ich den Button nicht gefunden habe und zu schnell gefrustet aufgegeben habe, mal sehen, vielleicht probier ichs diese Woche nochmal ...
Vom jetzigen Eindruck her, kann ich es jedenfalls nicht empfehlen.

Hat auch üble Kritiken bekommen. EA hat diese großartige Reihe kaputt gemacht.

Kaputt gemacht haben sie den Abschluss der Reihe. Ich werde definitiv wieder C&C 3 installieren und das spielen.


Auf Civ 5 freue ich mich auch schon, das wird ein Pflichtkauf! :)
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #281 am: 31.März 2010, 15:11:05 »

Um ehrlich zu sein hat die Command & Conquer Reihe nach Red Alert 1 doch permanent abgebaut :l
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #282 am: 06.April 2010, 08:28:21 »

Naja, wie schon geschrieben, C&C3 fand und finde ich noch ziemlich gut.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #283 am: 06.April 2010, 18:48:32 »

Aber C&C Red Alert 2 war doch eigentlich das Highlight der Serie. Zu dem neuen Teil habe ich nur ein Video gesehen und da wusste ich genau, das ist einfach nix für mich. Den Basenbau&Co entfallen lassen...wo gibts denn sowas?  ::) 

Civ 5 wird bestimmt wieder ein Highlight sein und ich überlege gerade wieder mein Civ 4 zu installieren.

Hat einer von euch schon was über Red Dead Redemption gehört? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es das "Grand Theft Horse" aus dem Rockstar Hause. Die Videos waren schonmal richtig gelungen und sich im Wilden Westen austoben hört sich verdammt gut an.
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #284 am: 12.April 2010, 01:44:17 »

Civ 5 wird Hammer!
ansonsten wow....hunter ftw....grad serverfirst.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #285 am: 12.April 2010, 01:53:24 »

Aber C&C Red Alert 2 war doch eigentlich das Highlight der Serie. Zu dem neuen Teil habe ich nur ein Video gesehen und da wusste ich genau, das ist einfach nix für mich. Den Basenbau&Co entfallen lassen...wo gibts denn sowas?  ::) 

Civ 5 wird bestimmt wieder ein Highlight sein und ich überlege gerade wieder mein Civ 4 zu installieren.

Hat einer von euch schon was über Red Dead Redemption gehört? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es das "Grand Theft Horse" aus dem Rockstar Hause. Die Videos waren schonmal richtig gelungen und sich im Wilden Westen austoben hört sich verdammt gut an.

Auch ich freue mich schon auf Civ5, die ersten Screenshots und Infos machen Lust auf mehr.

Red Dead Redemption ist in der Tat ein "GTA goes Wild West" - und man hört sowohl Positives als auch Negatives. Und Take 2 wird daraus das meistbeworbene Spiel aller Zeiten machen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #286 am: 15.April 2010, 15:49:03 »

Soooo...

Nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir Empire Earth Ultimate Edition, Medieval 2 Total War oder Grand Ages Rome mit nehmen soll.
We hat den schon Erfahrung damit?
« Letzte Änderung: 15.April 2010, 15:57:33 von Bodylove »
Gespeichert

FrittenFranz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #287 am: 15.April 2010, 16:46:45 »

Soooo...

Nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir Empire Earth Ultimate Edition, Medieval 2 Total War oder Grand Ages Rome mit nehmen soll.
We hat den schon Erfahrung damit?


Ich kenne die anderen Spiele nicht...

Aber Medieval 2 Total War habe ich echt lange gespielt und es hat superviel Spass gemacht.
Ausserdem gibt es zahlreiche Mods (Wenn du das AddOn-Kingdoms noch dabei hast, sogar noch weitaus mehr Mods xD )

Kommt halt aber auch drauf an was du so magst...aber wenn du einen der Total-War Teile mochtest dann wird dir Medieval Total War 2 wahrscheinlich sehr gut gefallen ^^ hab vorher auch Rome-Total War gespielt (+addon) und Medieval 2 Total War ist einfach eine konsequente und gute weiterentwicklung dieser Reihe im Mittelalter!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #288 am: 15.April 2010, 19:18:17 »

Soooo...

Nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir Empire Earth Ultimate Edition, Medieval 2 Total War oder Grand Ages Rome mit nehmen soll.
We hat den schon Erfahrung damit?


Ich kenne die anderen Spiele nicht...

Aber Medieval 2 Total War habe ich echt lange gespielt und es hat superviel Spass gemacht.
Ausserdem gibt es zahlreiche Mods (Wenn du das AddOn-Kingdoms noch dabei hast, sogar noch weitaus mehr Mods xD )

Kommt halt aber auch drauf an was du so magst...aber wenn du einen der Total-War Teile mochtest dann wird dir Medieval Total War 2 wahrscheinlich sehr gut gefallen ^^ hab vorher auch Rome-Total War gespielt (+addon) und Medieval 2 Total War ist einfach eine konsequente und gute weiterentwicklung dieser Reihe im Mittelalter!

Das Spiel habe ich nun mitgenommen. Hast du da gute Links für die Mods oder gar ein gutes Forum?
Gespeichert

FrittenFranz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #289 am: 15.April 2010, 19:23:12 »

Ja ich hatte mal ein gutes Forum dafür!
Ich habs mal rausgesucht:

http://www.totalwar-zone.de/forum/

http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=211

Ansonsten kannst du ja auch ein bisschen googeln wenn du noch mehr wissen willst, aber diese beiden sollten dir schon ausreichend hilfe sein!^^
Hoffe du wirst Spass haben

edit sagt:
Hier die Modliste aus dem ersten Forum ^^
http://www.totalwar-zone.de/forum/showroom/medieval-2-total-war/modding/f77/
« Letzte Änderung: 15.April 2010, 19:25:36 von FrittenFranz »
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #290 am: 15.April 2010, 20:34:24 »

Medieval 2 war eine gute entscheidung, ist ein super Spiel. Vorallem mit Mods (eigentlich nur mit Mods.. aber ist ja egal  ;D)
An Rome Total War mit Europa Barbarorum wird allerdings nie nich was rankommen  ;D

Leider ist Medieval 2 das (bisher) letzte Spiel der TW Reihe, in dem noch (hauptsächlich) mit Schwert/Schild/Bogen etc. gekämpft wird.
Empire TW und Napoleon TW.. sagt schon der Name - ist mit Schusswaffen..  :'(

Also mit den Mods für Medieval 2 wirst du erstmal ne Weile "zu tun" haben, da gibts einige gute Großmods die man gespielt haben sollte. zB Stainless Steel oder dHRR (deutscher nation  ;D)

Gespeichert

FrittenFranz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #291 am: 15.April 2010, 20:42:14 »

Ich bin ja gespannt ob es dem Bodylove auch gefällt :D

aber das werden wir sicher bald erfahren :)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #292 am: 16.April 2010, 08:22:46 »

Ich bin ja gespannt ob es dem Bodylove auch gefällt :D

aber das werden wir sicher bald erfahren :)

Wie es mir gefällt?
HAMMMMMMEEERRRR !!  :D

Am Anfang wars echt sehr komplex und eigentlich bin ich kein Fan von Tutorials und lese gern das Handbuch, aber hier erklärt mir der Typ oder Tussi links oben das Game. Finde ich sehr gelungen. Die ersten Schlachten habe ich zwar gewonnen aber wahrscheinlch durch mehr Glück als Verstand. ;)
Ich habe das Gefühl das der Gegner etwas schneller reagiert als ich und dann wirds hektisch. ;D Das geilste Szenario war, die Stadt Staufen zu verteidigen. Der Gegner erklärte mir den Krieg und kam mit seiner geballten Macht. Ich hatte gerade mal 33 berittenen Sergeants in der Stadt. Was das für ein Gemetzel war, brauch ich euch nicht zu erzählen. ;)
Ich habe da mal noch eine Frage:

Wie bekomme ich einen Stadthalter in die Stadt? Ich habe da 2 Städte die ohne sind und da lässt sich das Baumenü nicht von mir steuern.   ??? Und wie gründe ich neue Städte oder geht das gar nicht? Der Gegner hat bei mir z.B. Genua gegründet.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #293 am: 16.April 2010, 09:54:38 »

Neue Städte gründen geht glaube ich nicht, oder? Bin mir nicht mehr so sicher..

Stadthalter? Als Stadthalter gelten deine "Generäle"(Familienmitglieder), mehr bekommst du nur durch Adoption oder Kinder kriegen  ;D (Bestechung funktioniert auch manchmal)
Die musst du dann in die Stadt schicken.

Ich weiß nicht, ob man das im laufenden Spiel noch ändern kann, aber bevor du eine Kampagne startest, kannst du dort nen Haken bei "Alle Siedlungen selbst verwalten" (oder so ähnlich) reinmachen, dann brauchst du niemanden in der Stadt haben, um dort etwas bauen zu können. Habe ich standartmäßig immer aktiviert gehabt, da ich sonst bei der Hälfte der Städte nichts selbst hätte bauen können.
Die Generäle sind nämlich recht nützliche Einheiten auf dem Schlachtfeld
« Letzte Änderung: 16.April 2010, 16:50:37 von Hank »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #294 am: 16.April 2010, 22:33:05 »

Ich komme endlich mal dazu Dirt 2 zu zocken. Sehr geiles Arcade Rennspiel. Bisher wirklich nix auszusetzen. Und nach jedem Rennen in den CL Thread gucken plus Dirt 2 ist ein netter Freitagabend Zeitvertreib ;D
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #295 am: 16.April 2010, 22:42:50 »

Und ich wollt grad was dazu schreiben... aber toll Jungs, ihr habts kaputt gemacht  :'(

Dann guck ich halt Shawn of the Dead  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #296 am: 16.April 2010, 23:51:15 »

Ich komme endlich mal dazu Dirt 2 zu zocken. Sehr geiles Arcade Rennspiel. Bisher wirklich nix auszusetzen. Und nach jedem Rennen in den CL Thread gucken plus Dirt 2 ist ein netter Freitagabend Zeitvertreib ;D

Sry ich geh jetzt in die City feiern. Also leider kann ich dir zu deiner Freitagabend Unterhaltung nicht mehr dienen.  :-\
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #297 am: 16.April 2010, 23:58:51 »

Macht nix, zock auch kein Dirt mehr.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #298 am: 17.April 2010, 00:38:54 »

Macht nix, zock auch kein Dirt mehr.

Scheint ja auch ein sehr anspruchsvolles Game zu sein... ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #299 am: 17.April 2010, 01:05:45 »

Sprach der Media Markt Mitarbeiter ... ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 665   Nach oben