MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1759123 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #300 am: 17.April 2010, 09:34:46 »

Sprach der Media Markt Mitarbeiter ... ;D

Bin ich nicht ....  :P Erst informieren dann brüllen, Kätzchen.. :-* ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #301 am: 17.April 2010, 10:07:23 »

Jawoll ja, ich werde sofort nach Bodylove googlen

Edit:

Ui
Also ich habe mich impfen lassen so wie fast der gesamte Media Markt in dem ich arbeite und wir leben noch.
« Letzte Änderung: 17.April 2010, 10:23:14 von holsten »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #302 am: 17.April 2010, 11:06:47 »

Für dich extra, holsten!
Wer im mm arbeitet ist nicht zwangsläufig Angestellter des Konzern. Es gibt Fremdfirmen die dort arbeiten und da gehöre ich dazu. Du sollst ja nicht unwissend sterben....  :-)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #303 am: 17.April 2010, 11:14:26 »

Alles ein Pack
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #304 am: 17.April 2010, 12:23:37 »

Alles ein Pack

Gehen dir die Argumente aus oder warum sinkt dein Niveau derartig? :-*
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #305 am: 17.April 2010, 12:28:15 »

HAHAH Ich find euch beide extrem geil  ;D Nich missverstehen ;) Sehr amüsant, macht mal weiter, während ich mit meiner Freundin Eis essen fahre, dass ich heimkomemn kann und wieder einen Lachanfall bekomme :) ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #306 am: 17.April 2010, 13:05:03 »

Alles ein Pack

Gehen dir die Argumente aus oder warum sinkt dein Niveau derartig? :-*

Kann nicht sinken.

Aus deinen Posts geht eindeutig hervor das du auf jeden Fall sehr eng mit den Media Markt Fachkompetenzen zusammenarbeitest.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, es gibt Leute die haben Ahnung und Fachkompetenz und es gibt MediaMarkt.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #307 am: 17.April 2010, 14:11:02 »

Alles ein Pack

Gehen dir die Argumente aus oder warum sinkt dein Niveau derartig? :-*

Kann nicht sinken.

War mir klar...  ;D Einmal am Boden ... immer am Boden...  ;D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Games
« Antwort #308 am: 17.April 2010, 19:28:41 »

Alles ein Pack

Bitte mal wieder einen Gang zurückschalten und etwas weniger provokativ formulieren!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #309 am: 20.April 2010, 19:23:26 »

Ich komme endlich mal dazu Dirt 2 zu zocken. Sehr geiles Arcade Rennspiel. Bisher wirklich nix auszusetzen. Und nach jedem Rennen in den CL Thread gucken plus Dirt 2 ist ein netter Freitagabend Zeitvertreib ;D
Wart noch 2-3 Tage bis die Grafikblenderei sich gelegt hat und du merkst das es immer wieder der gleiche Müll ist. Immer wieder fährt man auf gleichen Strecken, wenige Autos, nervige Kommentare, nutzloses Modding/Tuning und das konnte mich nicht lang fesseln.

Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Games
« Antwort #310 am: 20.April 2010, 19:49:44 »

Was? Ich find die Sprüche und so grandios. Und das alle meine Freunde sein wollen. Das kenne ich so im wahren Leben ja gar nicht ;D
Find die Fahrerei saucool. Nen Spiel für die Ewigkeit ist es mit Sicherheit nicht, aber zum schnell durchzocken rockt das denke ich.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #311 am: 10.Mai 2010, 10:59:00 »

http://onlineboxing.net/ob3d/

Ist ein realistisches Boxing 3 D Spiel und völlig kostenlos. Klar, die Graphik (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist sehr mäßig, dafür ist das Spiel aber realistisch. Leider sind zZ keine Spieler onlline. Vllt. könnten wir einen kleinen Meistertrainerwettkampf hinlegen. Die Steuerung ist relativ schwer zu erlernen, aber da wir alle gleich anfangen würden wäre das ja nicht so schlimm. Hätte jemand Lust auf eine Rangliste? ;)
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #312 am: 10.Mai 2010, 15:23:26 »

Hat eigentlich irgendwer einen X-Teil gespielt? Wenn ja, kann er vielleicht kurz darüber berichten, wie das ganze so ist?  ;) Hab nämlich kurz Darkstar One gespielt und das hat mir eigentlich schon gefallen, jetzt überleg ich mir X3: Terran Conflict zu kaufen..
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #313 am: 13.Mai 2010, 19:25:28 »

Habe Wochen oder Monate mit X2 verbracht. Grandios! Riesige Spielwelt, man ist komplett frei in seinem Handeln. Entweder man hält sich an die Story...oder man steigt halt mal kurz aus ihr aus und beschäftigt sich ein paar Jahre als Pirat, Piratenjäger oder Händler. Ist ab und zu auch nicht von Nachteil, wenn man die Story als kleiner Jägerpilot verlässt und mit einem Schlachtkreuzer zurückkommt.  ;)

X3 habe ich leider noch nicht gespielt, werde mir das in nächster Zeit aber gründlich überlegen.
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #314 am: 13.Mai 2010, 19:52:37 »

ok danke, klingt schon mal gut  ;) und wenns wirklich fesseln kann, dann wirds wohl bald gekauft.
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #315 am: 09.Juni 2010, 20:30:49 »

http://crawl.develz.org/wordpress/

Ein typisches rogue-like mit 2D-Grafik ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #316 am: 11.Juli 2010, 08:05:55 »

Habt Ihr ein paar Vorschläge? Ich bin auf der Suche nach Spielen á la Mass Effect oder Dragon's Age: tolle Story, nette Kämpfe aus der Ego-Perspektive, viel Handlung.

Hat irgendwer Ideen?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #317 am: 11.Juli 2010, 08:14:21 »

Habt Ihr ein paar Vorschläge? Ich bin auf der Suche nach Spielen á la Mass Effect oder Dragon's Age: tolle Story, nette Kämpfe aus der Ego-Perspektive, viel Handlung.

Hat irgendwer Ideen?

Alpha Protocol? Habs selber noch nicht gespielt, aber würde glaube ich in die Reihe passen.
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #318 am: 11.Juli 2010, 09:31:37 »

Fast, Spiel macht Spaß, obwohl es einige kleinere Macken hat, ist aber nicht aus der Ego-Perspektive ;)

Dark Messiah of Might and Magic ?
(Zwar nicht viel Handlung, aber schön in Szene gesetzt, gutes Kampfsystem(!))
Mirrors Edge ?


Das Addon für Dragon Age und Mass Effect 2 ;) (sind aber auch beide nicht Ego).

Ich wäre auf der Suche nach einem guten Hack'n'Slay, hab aber glaub ich schon ziemlich alles durch, was gut ist: Diablo, Diablo 2, Sacred, Sacred 2, Titan Quest, Torchlight.
« Letzte Änderung: 11.Juli 2010, 09:47:29 von paulnez »
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #319 am: 11.Juli 2010, 10:28:02 »

Fast, Spiel macht Spaß, obwohl es einige kleinere Macken hat, ist aber nicht aus der Ego-Perspektive ;)

Dark Messiah of Might and Magic ?
(Zwar nicht viel Handlung, aber schön in Szene gesetzt, gutes Kampfsystem(!))
Mirrors Edge ?


Das Addon für Dragon Age und Mass Effect 2 ;) (sind aber auch beide nicht Ego).

Ich wäre auf der Suche nach einem guten Hack'n'Slay, hab aber glaub ich schon ziemlich alles durch, was gut ist: Diablo, Diablo 2, Sacred, Sacred 2, Titan Quest, Torchlight.

ich warte ja verzweifelt auf Diablo 3... aber die Hoffnung kann man dann wahrscheinlich bald mal aufgeben :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 665   Nach oben