MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1761570 mal)

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #320 am: 11.Juli 2010, 10:40:39 »

ich warte ja verzweifelt auf Diablo 3... aber die Hoffnung kann man dann wahrscheinlich bald mal aufgeben :D

Ich schätz mal ein Jahr noch oder so ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #321 am: 11.Juli 2010, 10:55:46 »

Habt Ihr ein paar Vorschläge? Ich bin auf der Suche nach Spielen á la Mass Effect oder Dragon's Age: tolle Story, nette Kämpfe aus der Ego-Perspektive, viel Handlung.

Hat irgendwer Ideen?

Alpha Protocol? Habs selber noch nicht gespielt, aber würde glaube ich in die Reihe passen.


Da habe ich mich vertan, Third-Person ist es, was ich meine :) Ich habe mir mal den Trailer von Alpha Protocol auf YouTube angesehen - sieht klasse aus!!

Gibt es denn zu Mass Effect 2 ein Add-On? Das Spiel selber habe ich durch. Dragon's Age Awakening will ich mir demnächst mal geben, ich hoffe nur, das Spiel hat eine ähnliche Länge und Tiefe wie Dragon's Age.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Games
« Antwort #322 am: 11.Juli 2010, 11:15:52 »

Ich wäre auf der Suche nach einem guten Hack'n'Slay, hab aber glaub ich schon ziemlich alles durch, was gut ist: Diablo, Diablo 2, Sacred, Sacred 2, Titan Quest, Torchlight.

Neverwinter Nights + Addons? Ist zwar schon was älter, sind die von dir genannten Titel aber auch.
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #323 am: 11.Juli 2010, 11:19:14 »

Stimmt, da hab ich nur den zweiten Teil gespielt (auch ohne Addons).

Hoffentlich läufts unter Win 7, hat da wer Erfahrungen damit ?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #324 am: 11.Juli 2010, 12:20:36 »

Habt Ihr ein paar Vorschläge? Ich bin auf der Suche nach Spielen á la Mass Effect oder Dragon's Age: tolle Story, nette Kämpfe aus der Ego-Perspektive, viel Handlung.

Hat irgendwer Ideen?

Alpha Protocol? Habs selber noch nicht gespielt, aber würde glaube ich in die Reihe passen.



Da habe ich mich vertan, Third-Person ist es, was ich meine :) Ich habe mir mal den Trailer von Alpha Protocol auf YouTube angesehen - sieht klasse aus!!

Gibt es denn zu Mass Effect 2 ein Add-On? Das Spiel selber habe ich durch. Dragon's Age Awakening will ich mir demnächst mal geben, ich hoffe nur, das Spiel hat eine ähnliche Länge und Tiefe wie Dragon's Age.

Warte doch noch 2 Monate dann kommt Civ 5 !!  :D
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #325 am: 11.Juli 2010, 12:31:21 »

Habt Ihr ein paar Vorschläge? Ich bin auf der Suche nach Spielen á la Mass Effect oder Dragon's Age: tolle Story, nette Kämpfe aus der Ego-Perspektive, viel Handlung.

Hat irgendwer Ideen?

Alpha Protocol? Habs selber noch nicht gespielt, aber würde glaube ich in die Reihe passen.


Da habe ich mich vertan, Third-Person ist es, was ich meine :) Ich habe mir mal den Trailer von Alpha Protocol auf YouTube angesehen - sieht klasse aus!!

Gibt es denn zu Mass Effect 2 ein Add-On? Das Spiel selber habe ich durch. Dragon's Age Awakening will ich mir demnächst mal geben, ich hoffe nur, das Spiel hat eine ähnliche Länge und Tiefe wie Dragon's Age.


Ich habe Alpha Protocol, das Spiel erinnert ein wenig an Fallout 3, nur das man kein Bewohner der Vault ist, sondern praktisch so eine Art JAmes Bond Verschnitt. Die Story ist wirklich gut, die Atmosphäre filmreif, das Gameplay hat seine kleinen Macken, macht aber trotzdem Spaß. Die Missionen sind abwechslungsreich, und umfangreich. Einzig die KI und die Ballereien haben ihre Schwächen, dennoch ein sehr gutes Spiel, mal was anderes!
Ich persönlich warte sehnsüchtig auf das neue Fallout, hoffe es kommt noch dieses Jahr
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #326 am: 11.Juli 2010, 12:41:36 »

Habt Ihr ein paar Vorschläge? Ich bin auf der Suche nach Spielen á la Mass Effect oder Dragon's Age: tolle Story, nette Kämpfe aus der Ego-Perspektive, viel Handlung.

Hat irgendwer Ideen?

Alpha Protocol? Habs selber noch nicht gespielt, aber würde glaube ich in die Reihe passen.



Da habe ich mich vertan, Third-Person ist es, was ich meine :) Ich habe mir mal den Trailer von Alpha Protocol auf YouTube angesehen - sieht klasse aus!!

Gibt es denn zu Mass Effect 2 ein Add-On? Das Spiel selber habe ich durch. Dragon's Age Awakening will ich mir demnächst mal geben, ich hoffe nur, das Spiel hat eine ähnliche Länge und Tiefe wie Dragon's Age.

Warte doch noch 2 Monate dann kommt Civ 5 !!  :D

Schon :o. Geil !!
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #327 am: 11.Juli 2010, 12:46:49 »

Die letzte Info die ich habe war 24. September !  :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #328 am: 11.Juli 2010, 13:19:18 »

Die Zeit bis Civ5 werde ich wohl mit Starcraft 2 überbrücken. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Edit: Und ich freue mich jetzt schon tierisch auf Deus Ex 3. Wenn Eidos bzw. Square Enix ein paar Mio. in einen Trailer stecken, dann scheint das ein richtig grosses (und hoffentlich tolles) Projekt zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=bhqYBKZRg5I
« Letzte Änderung: 11.Juli 2010, 13:23:45 von Herr_Rossi »
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #329 am: 11.Juli 2010, 14:02:57 »

Wobei das andererseits von ihnen wieder übertrieben ist, mit dem Geld hätten sie sicher besseres machen können ;)
Aber solang das Spiel gut wird, sollen sies von mir aus machen.

Die letzte Info die ich habe war 24. September !  :D

Freu mich schon :D
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #330 am: 13.Juli 2010, 22:28:55 »

Für alle Civ Fans Freunde und Anhänger:

http://www.youtube.com/watch?v=6u_EWzmvI8E&feature=player_embedded

Gänsehaut pur!!!  :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #331 am: 14.Juli 2010, 07:06:15 »

Ich habe mir gestern Alpha Protocol geholt, sieht nicht schlecht aus bis jetzt. Gute Stimmung. Es scheint von den gleichen Machern zu sein wie Mass Effect, von der Aufmachung her sehr ähnlich. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #332 am: 14.Juli 2010, 11:21:06 »

Es gibt selbst gemischte Giftspritzen, im Ernst ? Ich glaub ich muss es nochmal spielen ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #333 am: 14.Juli 2010, 16:03:52 »

Ich wette Du ziehst die selbst gemischte Giftspritze der Pistole vor      ;D

Du meinst jetzt in der Apotheke bei ungeliebten Kunden? Nein, die bekommen Zäpfchen!!  8)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Conardo

  • Gast
Re: Games
« Antwort #334 am: 15.Juli 2010, 09:34:14 »

ME 2 gestern aus Langeweile gekauft - mir war die Original CD von NWN 2 kaputtgegangen und die muss ich nun bei Amazon ordern, da angeblich kein Kaufhaus die mehr hat) - irgendwie kapier ich nicht die Gruppensteuerung.

Wollte mal eine kurze FM Auszeit nehmen, da mein gr DB alles in Europa Spielstand viel zu langsam geworden ist .....
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #335 am: 17.Juli 2010, 14:57:49 »

So, jetzt ist Notdient und ich konnte mir nur geistesgegenwärtig Civ4 plus beide Add-Ons für den Dell mitnehmen. Ich hoffe, es ist wenig los :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #336 am: 18.Juli 2010, 22:51:38 »

Empfehlenswert für alle Konsolenspieler ist sicherlich aktuell "Red Dead Redemption", atmosphärisch absolut einzigartig, spielerisch recht konventionell. Aber ich bin selten bei einem Spiel so eingetaucht und hatte so viele Gänsehautmomente.

Ansonsten bin ich ja sehr auf Starcraft II gespannt...
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #337 am: 19.Juli 2010, 19:43:35 »

Hab mir heut Comapany of Heroes und das Addon Opposing Fronts für nen 10er geholt. Hoffe es ist das Geld wert (man sagts zumindest, dass es das ist) ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #338 am: 19.Juli 2010, 19:59:22 »

Es ist jeden Cent wert, nur würde ich das zweite Addon Tales of Valor nicht kaufen. Im vergleich zu Opposing Fronts ist da bis auf ein paar neue Einheiten nix neues dabei. Habe zuletzt nur noch CoH mit der Blitzkrieg Modifikation gespielt, die dem ganzen noch etwas mehr würze gibt.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2010, 20:01:18 von Varteks1980 »
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #339 am: 19.Juli 2010, 20:34:50 »

Habs jetzt mal installiert, Patches saug ich grad, aber: Wo ist eigentlich der Ordner mit der Spieleinstallation ??? Habs auf D:\Company Of Heroes Gold installiert, aber der Ordner wird nicht angezeigt (benutze Win 7 und ja, ich versteckte Ordner anzeigen aktiviert ;)).
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 665   Nach oben