MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1761288 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #360 am: 29.Juli 2010, 20:08:53 »

Starcraft 2 ist raus.
Schon jemand angespielt?

gruss sulle007

Ich habe erst 3 Missionen der Kampagne hinter mir. Zum spielerischen kann ich also noch nicht viel sagen. Aber was die Präsentation angeht, ist Starcraft auf jeden Fall ein tolles Spiel.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #361 am: 29.Juli 2010, 20:21:01 »

Mafia 2 kommt ... hey gut das dus sagst da hab ich ja gleich was für die Semesterferien, kommt schön passend nach der Prüfungsperiode, kann man sich den Frust wegspielen  ;D
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #362 am: 29.Juli 2010, 20:31:46 »

Genau ein Monat Zeit für Mafia bis Civ 5 rauskommt :P
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #363 am: 29.Juli 2010, 20:38:23 »

Auf CIV 5 warte ich auch. Hab bisher alle Teile der Serie gespielt! Leider finde ich wenn ich einmal dran bin, kein Ende!  :P

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #364 am: 29.Juli 2010, 20:40:54 »

Kenn ich, auch wenn ich erst mim 3er begonnen hab ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #365 am: 29.Juli 2010, 21:08:56 »

Hab schon zu Amiga Zeiten diese Games gezockt, hab bei chip.de MadTV (oder MadTV 2?)gefunden, auch ein nettes spiel!

Aufbau-Spiele sind generell mein ding, außer Anno 1404, hab die Demo mal angespielt, aber fand nicht wirklich ins Spiel. Schade, auch wenn es gut gemacht ist, waren die Vorgänger doch Interessanter für mich. Oder Die Siedler-Reihe!
Für die Taktik-Shooter ala´ Counterstrike hab ich nicht so ein Interesse, auch WoW, wohl ehr wegen den Kosten, was mich davon abhält, da einzusteigen.

Und MANAGER Spiele!
So, genug geträumt! Muss weiter....

P.S.: Kennt noch wer das Spiel Moonstone? Gab es mal für den Amiga, wenn jemand weiß, wo man es nochmal herbekommen kann, wäre ich dankbar für ne info!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 29.Juli 2010, 21:10:58 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #366 am: 29.Juli 2010, 21:34:46 »

P.S.: Kennt noch wer das Spiel Moonstone? Gab es mal für den Amiga, wenn jemand weiß, wo man es nochmal herbekommen kann, wäre ich dankbar für ne info!

Hab es gefunden (Yeah!)

Für interessierte:

http://www.moonstonetavern.co.uk/emulation.htm
Ihr benötigt die DOSBox. Das ist die PC-Version. Die Amiga-Version gibt es auch dort zum Download.
Wenn es jemand spielen will und sich mit DOSBox nicht auskennt, würde ich das dann kurz beschreiben, wie man es auch unter W7 zum laufen bekommt.

gruss sulel007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #367 am: 30.Juli 2010, 09:18:53 »

Hab schon zu Amiga Zeiten diese Games gezockt, hab bei chip.de MadTV (oder MadTV 2?)gefunden, auch ein nettes spiel!

Aufbau-Spiele sind generell mein ding, außer Anno 1404, hab die Demo mal angespielt, aber fand nicht wirklich ins Spiel. Schade, auch wenn es gut gemacht ist, waren die Vorgänger doch Interessanter für mich. Oder Die Siedler-Reihe!
Für die Taktik-Shooter ala´ Counterstrike hab ich nicht so ein Interesse, auch WoW, wohl ehr wegen den Kosten, was mich davon abhält, da einzusteigen.

Und MANAGER Spiele!
So, genug geträumt! Muss weiter....

P.S.: Kennt noch wer das Spiel Moonstone? Gab es mal für den Amiga, wenn jemand weiß, wo man es nochmal herbekommen kann, wäre ich dankbar für ne info!


MadTV2 hab ich auch lange gespielt - kennt einer noch Software Manager? Das war auch klasse...

Einziger Wermutstropfen: Wenn dann der Zeitpunkt des Erfolges da war und alles lief wie am Schnürchen, sind ratzfatz die Computergegner pleite gegangen und das Spiel war zu Ende...  :(

gruss sulle007
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #368 am: 30.Juli 2010, 13:51:53 »

Hab schon zu Amiga Zeiten diese Games gezockt, hab bei chip.de MadTV (oder MadTV 2?)gefunden, auch ein nettes spiel!

Aufbau-Spiele sind generell mein ding, außer Anno 1404, hab die Demo mal angespielt, aber fand nicht wirklich ins Spiel. Schade, auch wenn es gut gemacht ist, waren die Vorgänger doch Interessanter für mich. Oder Die Siedler-Reihe!
Für die Taktik-Shooter ala´ Counterstrike hab ich nicht so ein Interesse, auch WoW, wohl ehr wegen den Kosten, was mich davon abhält, da einzusteigen.

Und MANAGER Spiele!
So, genug geträumt! Muss weiter....

P.S.: Kennt noch wer das Spiel Moonstone? Gab es mal für den Amiga, wenn jemand weiß, wo man es nochmal herbekommen kann, wäre ich dankbar für ne info!

gruss sulle007

Moonstone war damals der Hammer und so nen blutiges Spiel habe ich zuvor noch nie gesehen. Vor 1-2 Jahren habe ich es auf dem Amiga Emulator gezockt und ich finde es heute noch schwerer als damals. Hier gibts auf ne Fanpage Links für beide Versionen.
http://www.moonstonetavern.co.uk/emulation.htm
Ich würde die Amiga Version vorziehen, da damals die DOS Versionen im Vergleich dazu einfach ekelhaft aussahen (verpixelter und meistens schlechterer Sound).


Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #369 am: 30.Juli 2010, 22:59:26 »

@ Varteks1980

Danke für den link!
Auf Amiga hab ich das mit dem 2 Button Joystick gespielt, hab jetzt kein Steuergerät für den PC.
Aber gestern Abend doch noch geschafft, den Drachen zu killen! Wohl entscheidend, wo man sich da am besten hinstellt.
(PC-Version) Aber Brutal ohne ende, dafür halt "grobkörnig". macht für zwischendurch trotzdem Laune.
Für Amiga-Emu muss man wohl irgendwas kaufen, damit solche Spiele laufen. Kann aber auch sein, das ich das falsch verstanden habe.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 30.Juli 2010, 23:01:03 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #370 am: 31.Juli 2010, 00:00:07 »

Das schönste Spielzeug seit Erfindung der Menschheit sind immernoch weibliche Brüste.

Klingt interessant. Wo kann ich mir das runterladen?  ;D ;)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #371 am: 31.Juli 2010, 00:04:00 »

Hat jemand Alan Wake gespielt? ich bin schon enttäuscht davon. Ein jahrelanger Hype und dann kommt ein mittelmäßiger Mystery-Shooter bei raus.

Begeistert bin ich dagegen von Red Dead Redemption. Nur das Ende find ich arg traurig. 
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #372 am: 31.Juli 2010, 00:06:56 »

Hat jemand Alan Wake gespielt? ich bin schon enttäuscht davon. Ein jahrelanger Hype und dann kommt ein mittelmäßiger Mystery-Shooter bei raus.

Begeistert bin ich dagegen von Red Dead Redemption. Nur das Ende find ich arg traurig. 

Ja!
War schwer enttäuscht! Hatte mir auch mehr gewünscht...
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #373 am: 31.Juli 2010, 00:13:55 »

Hat jemand Alan Wake gespielt? ich bin schon enttäuscht davon. Ein jahrelanger Hype und dann kommt ein mittelmäßiger Mystery-Shooter bei raus.

Begeistert bin ich dagegen von Red Dead Redemption. Nur das Ende find ich arg traurig. 

Ja!
War schwer enttäuscht! Hatte mir auch mehr gewünscht...

Ich fühle mit Dir.  :)

Schade, dass auch der Wiederspielwert gleich null ist.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #374 am: 31.Juli 2010, 10:01:00 »

Habe seit Tagen einen kleinen Space-Marine im Kopf, der mir flüstert: "Kauf Starcraft 2!" Aber dann knall ich ihm immer eine. Wollte mein Jahresbudget für Football Manager 2011 aufheben, eigentlich. Und dafür, den PC irgendwann wieder ein wenig aufzumotzen, immer noch Athlon X2, GeForce8600Gt. Trotzdem merkwürdig: Ich starte zum ersten Mal seit Monaten wieder Warcraft 3, das nie von meiner Platte verschwunden ist. Irgendwann werde ich auch Starcraft 2 bestimmt mal spielen, aber im Moment siegt die Vernunft noch über den kleinen Mann im Kopf. Werde das vermutlich bereuen, aber, äh: Hat jemand der Käufer eigentlich noch so einen Code für die Test-Version, den er nicht braucht?  :)

Hab die Entwicklung des Spiels jetzt auch nicht richtig verfolgt. Aber ich war von den Videos  beeindruckt, die ich mir gestern angesehen habe. In Warcraft 1+2 war das bisschen Story Briefing-Text und mit viel Glück ein wenig Videosequenz. SC2 ist zwischen den Missionen ja ein Adventurespiel!  :o


edit: Hatte es schon in der Hand und war auf dem Weg zur Kasse. Da ist mir eingefallen, dass knapp 60€ ein bisschen viel sind für ein Spiel, das man bei Amazon für unter 40 bekommt. Immer noch neugierig, wie das Spiel auf meiner Kiste laufen würde, und ob ich es genug mögen würde, um zuzuschlagen. Multiplayer unter Meistertrainers war immer ganz spaßig, siehe PES.
« Letzte Änderung: 31.Juli 2010, 15:59:51 von Svenc »
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #375 am: 31.Juli 2010, 17:41:48 »

Athlon X2? 2 Kerne? Dann sollte es gut laufen, wenn auch nicht auf hohen Details (Graka..)

Wo kostet das denn 60€? Beim hießigen Saturn kostets 39,99€, somit nen € teurer als bei Amazon.. und beim Blödmarkt solls 38,99€ kosten.. (gehören die nicht eigntl. zusammen?)


Wenn du sc1 mochtest, holst dir, wenn nicht.. naja, Kampagne ist ganz ok, Story ist zwar eigentlich nicht so toll, merkt man dank der guten Präsentation aber kaum..
Der eigentliche Reiz liegt aber wie bei sc1 im Multiplayer...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #376 am: 01.August 2010, 23:54:41 »

Im Augenblick spiele ich Dragon Age Awakening und da fine ich auf youtube diesen Wahnsinnstrailer!!

http://www.youtube.com/watch?v=w-bV5ktbHfA
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #377 am: 02.August 2010, 00:33:51 »

Im Augenblick spiele ich Dragon Age Awakening und da fine ich auf youtube diesen Wahnsinnstrailer!!

http://www.youtube.com/watch?v=w-bV5ktbHfA

Schaut ja mal richtig lecker aus und wie ist es zu spielen?
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #378 am: 02.August 2010, 00:42:48 »

Age of Empires ist immernoch ein Klassiker!

Vorallem in der Türkei im Internetcafe wird es sehr oft gespielt...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #379 am: 02.August 2010, 01:01:12 »

Im Augenblick spiele ich Dragon Age Awakening und da fine ich auf youtube diesen Wahnsinnstrailer!!

http://www.youtube.com/watch?v=w-bV5ktbHfA

Schaut ja mal richtig lecker aus und wie ist es zu spielen?

Wie das normale Dragon Age.. Awakening ist nen Addon, und nichtmal besonders gut..

http://www.youtube.com/watch?v=6DvYHh07Beg  <- da sieht man wie

Der Trailer.. mal abgesehen davon, dass der uralt ist.. Das Spiel ist mehr an Baldurs Gate & Co. angelehnt, dementsprechend spielt es sich auch..

Trailer hat also 0 mit dem Spiel gemeinsam, absolut nichts, nada.. leider (Obwohls trotzdem sehr sehr gut ist! Story ist zwar nur besserer Durchschnitt, aber Kampfsystem, Dialoge und alles passt einfach perfekt zusammen..(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 665   Nach oben