MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1759766 mal)

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #400 am: 09.August 2010, 13:28:40 »

Hat eigentlich jemand das Sacred 2 Addon Ice and Blood gespielt und wenn ja, wie ist es ? Ist es den Kauf wert ?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #401 am: 10.August 2010, 22:18:17 »

Mafia II Demo ist draussen - ich glaub selten hab ich mich so auf ein Spiel gefreut :)

Hats schon jmd. angetestet ? Ich lad sie grad (ca. 1,1 GB)
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #402 am: 13.August 2010, 18:23:27 »

Civ 5 Ressourcen:

Ich kann mir diese Neuerung echt nicht vorstellen von der Logik her, wie das funktionieren soll, dass Resourcen eine festgelegte Anzahl haben, bis sie verschwinden, zum Beispiel 4 Pferde. Wenn man dann 4 Reiter etc. gebaut hat, verschwindet die Ressource. Wie soll das im Endgame funktionieren ?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #403 am: 13.August 2010, 18:36:23 »

Mafia II Demo ist draussen - ich glaub selten hab ich mich so auf ein Spiel gefreut :)

Hats schon jmd. angetestet ? Ich lad sie grad (ca. 1,1 GB)

Bin gerade erst am saugen.. ;)
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #404 am: 13.August 2010, 20:10:18 »

Stalker 2 kommt 2012, allerdings auch für Konsolen :P
Naja, abwarten und hoffen ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #405 am: 14.August 2010, 16:45:23 »

So, die Solokampagne von Starcraft 2 hab ich nun endlich geschafft. Spielerisch gab es da nicht viel Neues, nichtsdestotrotz hat da wie mir scheint alles Hand und Fuss.
Die Story war am Anfang etwas zäh, dafür kommt sie mit der Zeit richtig ins Rollen.

Alles in Allem ein gutes bis sehr gutes Spiel.


Civ 5 Ressourcen:

Ich kann mir diese Neuerung echt nicht vorstellen von der Logik her, wie das funktionieren soll, dass Resourcen eine festgelegte Anzahl haben, bis sie verschwinden, zum Beispiel 4 Pferde. Wenn man dann 4 Reiter etc. gebaut hat, verschwindet die Ressource. Wie soll das im Endgame funktionieren ?
Wer sagt denn dass 4 Pferde gleichbedeutend mit 4 Reitern sein werden? Und wer braucht im Endgame schon Pferde? ;)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #406 am: 15.August 2010, 01:26:22 »

So, die Solokampagne von Starcraft 2 hab ich nun endlich geschafft. Spielerisch gab es da nicht viel Neues, nichtsdestotrotz hat da wie mir scheint alles Hand und Fuss.
Die Story war am Anfang etwas zäh, dafür kommt sie mit der Zeit richtig ins Rollen.

Alles in Allem ein gutes bis sehr gutes Spiel.

Eigentlich fast das gleiche wie sc1, nur mit besserer Grafik, auch wenns bei Kampagne bissl andere Einheiten/Möglichkeiten gibt als im mp. (Geschütz auf Bunker, den Marines muss man die Drogen vorher kaufen und kann sie nicht erforschen  ;D, automatische Rafinerien undso..)
Ich frag mich grad (eigentlich schon lange) ob das gut ist. Gibt zwar wenig Neuerungen, dafür hat man das Game auch wiederrum nicht kaputt gemacht, weil man uuunbedingt was neues "innovatives" machen muss..

Zockst du auch online?  ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #407 am: 15.August 2010, 02:17:37 »

Ich vermeide es, denn dafür ist mein Micromanagement zu mies. ;D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #408 am: 15.August 2010, 03:55:01 »

Ich vermeide es, denn dafür ist mein Micromanagement zu mies. ;D

Meins eigentlich auch  ;D
Vor 2-3 Tagen angefangen (online), erstmal die Anfängerliga.. und beim Spieltempo (normal) fast eingeschlafen..
Nach 2 gewonnenen Spielen (hatte da am ende ~20k minerals abgebaut, die andern nichtmal 5k? Und dabei hatt ich da noch keinen Plan als Zerg, nur im Internet nach ner BO geschaut gehabt..)
Hab dann die Liga "übersprungen" und 3 der 5 "einsortier"spiele gewonnen.. silber liga.. und da am Anfang genauso oft gewonnen wie auch verloren. Mittlerweile in Gold aufgestiegen.

Was ich damit eigentlich sagen will:
Hatte auch erst keine "Lust" das online zu zocken, da nie wirklich sc1 gezockt, dementsprechend schlecht, und dachte mir eigentlich, ich würd da dauernd "aufs Maul" kriegen..
Die Ligen scheinen da aber doch ganz passabel zu funktionieren, wenn man schlecht ist, spielt man meist auch nur gegen andere, die genauso schlecht sind. Macht also doch Spass, und irgendwann wird man besser..  ;D
Aber wem erzähl ich das?  ;D
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #409 am: 15.August 2010, 18:02:53 »

Mafia II Demo ist draussen - ich glaub selten hab ich mich so auf ein Spiel gefreut :)

Hats schon jmd. angetestet ? Ich lad sie grad (ca. 1,1 GB)

Bin gerade erst am saugen.. ;)

Geniale Demo, direkt vorbestellt ...  ;D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #410 am: 15.August 2010, 18:49:31 »

Mafia II Demo ist draussen - ich glaub selten hab ich mich so auf ein Spiel gefreut :)

Hats schon jmd. angetestet ? Ich lad sie grad (ca. 1,1 GB)

Bin gerade erst am saugen.. ;)

Geniale Demo, direkt vorbestellt ...  ;D

Den Bug mit dem Maschinengewehr auch festgestellt? Einer Typen sagt ja: Höre endlich auf mir platzen gleich die Ohren. Dann kannst ja trotzdem nochmals ans Maschinengewehr und ich wollte nur mal testen wann das Magazin leer ist.... scheinbar nie... :-\
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #411 am: 18.August 2010, 21:49:34 »

Ich habe meinen Gamescom-Besuch hinter mir. Ich wünsche allen anderen ab morgen viel Geduld. Es gibt nämlich einige Sachen die es sich lohnt anzugucken:

- Den EA-Stand. Der ist nämlich wieder einmal der imposanteste. Vier riesige Flachbildfernseher mit über 2m Diagonale plus deren imposante Leinwand von mindestens 12m.
- Star Wars: The Old Republic. Endlich mal ein Star Wars MMO das nach etwas aussieht.
- Deus Ex: Human Revolution. Kann ich kaum erwarten!
- Civilization 5. Grafisch komplett überarbeitet - Stichwort: Hexfelder, nur eine Einheit pro Feld usw.
- Crysis 2. Eine imposante Benchmarksoftware. :P
- Diablo 3. Leider dauert es noch ein Weilchen.
- Gran Turismo 5. *vroooooooooooooooom*
- Der Sony- bzw. Playstation-Stand. Diesmal sitzt man auf Sofas, im Rennsimulator, auf Kloschüsseln, liegt auf einer Pritsche und auf einem aufgestellten Krankenbett.
- Landwirtschafts-Simulator 2011. Der hatte wirklich einen grösseren Stand als z. B. Herr der Ringe Online.
- Der Schleudersitz auf dem Bundeswehr-Stand.
- Hübsche Mädels. ;)
- Witzig war: Der Sony- und der Konami-Stand sind nebeneinander. Während auf Sonys Seite "Move" natürlich ein grosses Thema war, hüpften auf der anderen Seite des Ganges (damit meine ich nicht den Fluss) fröhlich Leute am Konami-Stand vor einer Xbox 360 und "Kinect". ;D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #412 am: 18.August 2010, 22:22:46 »

Hast du dir auch Arcania/Gothic 4 angeschaut?
Was ich bisher so gelesen habe hat sich leider nach flop angehört..  :'(
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #413 am: 18.August 2010, 22:32:22 »

@fumo: Sorry, Shooter sind nicht so meins. Hab da gar nicht geguckt.

@Hank: Habe nur kurz jemandem beim Testen über die Schulter geguckt, hat mich nicht besonders beeindruckt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Gast
Re: Games
« Antwort #414 am: 18.August 2010, 22:39:58 »

Hast du dir auch Arcania/Gothic 4 angeschaut?
Was ich bisher so gelesen habe hat sich leider nach flop angehört..  :'(


Sind da noch die selben Entwickler wie bei Gothic 3 am Werk? ::)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #415 am: 18.August 2010, 22:52:52 »

Mich würde es interessieren obs irgendwann mal ein Railroad Tycoon 4 geben wird... *duck vor den Steinen die gleich fliegen* ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #416 am: 18.August 2010, 23:01:14 »

@Dr. Gonzo: Der Publisher ist der Gleiche (JoWood), aber der Entwickler ist ein Anderer.

@Body: Gibts doch schon: Sid Meier's Railroads :-*
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #417 am: 18.August 2010, 23:14:11 »

Spellbound entwickelt das nun.
Gothic 1-3 (+Risen) wurde von Piranha Bytes entwickelt.

Schade dass die so abgebaut haben. G1 fand ich damals genial, G2 war immer noch sehr gut, aber G3... selbst von den gaaaanz wenigen Bugs (wer Ironie findet darf sie behalten..) abgesehen war das grottenschlecht.
Risen war auch nicht wirklich viel besser. Klar, weniger Bugs, aber der Rest..

Und wies aussieht bekommt Spellbound das bei G4 noch schlechter hin. Soll ja u.A. nichtmal mehr verschiedene Fraktionen geben, die Handlung streng linear sein und so Zeugs..
Schade drum, hab damals gern als Söldner gespielt, später dann auch mal als Magier bzw. bei der Stadtwache?/Gardisten.. und bei G1 bei den Kiff.. ähh, Templern..
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Gast
Re: Games
« Antwort #418 am: 18.August 2010, 23:24:50 »

Jau, Gothic1+2 waren genial. Gothic 3 war dann nach dem 3. oder 4. Community(!!) Update vernünftig spielbar und kam trotzdem nicht an die Vorgänger ran. :-\
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #419 am: 18.August 2010, 23:30:25 »

@Body: Gibts doch schon: Sid Meier's Railroads :-*

Und das kam 2006 raus?  :o :o Hab ich da was verpasst? Aber wenn ich mir die Tests so durchlese, scheints nicht gerade gelungen zu sein.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 665   Nach oben