MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750223 mal)

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #440 am: 20.August 2010, 10:31:11 »

Ich hab mal eine Weile EU III gespielt, das ist mir aber viel zu Zeit intensiv. Eigentlich ist es ein super Spiel, leider sehr verbuggt aber trotzdem spielbar. Die Idee dahinter finde ich richtig toll. Man kann mit einer kleineren Nation groß rauskommen und andere Nationen unterwerfen. Ich brauch auch dieses ganze animierte Gekämpfe nicht, ich schaue mir z.B. die Spiele im FM auch immer nur im 2D Modus an. Schade finde ich, dass man sehr lange warten muss, bis etwas passiert...wenn man selbst in Aktion treten möchte, dann steigt der BadBoy Wert sehr schnell und die anderen Nationen erledigen den Rest...

Ich habe sehr viele Stunden mit dem Spiel verbracht. Schade, dass es nicht kurzweilig ist.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #441 am: 22.August 2010, 16:40:57 »

Neues von der Fußballmanager-Front, die außerhalb der Browser-Fenster seit dem "Ableben" von Beautiful Game Studios nur noch aus Bright Future und Sports Interactive besteht:

Zitat von: 4Players-Vorschau zum Fussball Manager 11
Wer von der Vielfalt an Optionen, Tabellen und Möglichkeiten des Vorgängers erschlagen wurde, darf etwas aufatmen: Diesmal wird man etwas behutsamer in die komplexe Welt des Managements eingeführt und kann gleich zu Beginn viele Bereiche wie Werbung, Privatleben oder Sponsoren abschalten, um sich dem Kern des Geschäfts zu widmen. EA nennt das "Fußball pur" und will damit all jenen entgegen kommen, die sich auf Training, Aufstellung, Taktik und Transfers beschränken wollen.

Auch wenn Assistenten und ein Spielerlebnis, das man auf seine eigenen Bedürfnisse schneidern kann, was Komfortables sind - irgendwie fasst das für mich die Richtung der Serie leider sehr gut zusammen. Gerald versucht, wirklich alles und jedem zu gefallen, zur Not mit der Brechstange. Wir haben 3D-Fans und Text-Fans? Basteln wir eine verdammte Dekade an beiden Berechungs-Modi als seien sie unterschiedliche Grundlagen für ein und dasselbe Spiel. Außerhalb Deutschlands mag niemand so recht Toilettenpapier-Rollen und Golf-Handicaps micromanagen? Bauen wir einen "Aus"-Knopf ein. Spieldesign wie von der Zielgruppen-Analyse der Marketingabteilung, oder vielleicht sogar schlimmer: komplett aus einem Forenstrang herauskopiert, in dem ein User-Poll stattfand.

Jetzt sind Sports Interactive auch recht neugierig, was Communitywünsche und Feedback angeht. Aber irgendwo steht immer noch eine Vision, ein Autor dahinter, der irgendwann mal sagt "Schluss jetzt!": Da können auch keine seitenlangen Threads, die sich über die steigende Komplexitität des Programms aufregen, nichts dran ändern. Die Linie ist klar: die realistischste Management-Simulation am Markt zu sein. Der Football Manager bleibt der Football Manager, wer es seichter will, greift zum Handheld-Spiel, das ein eigenständiges Produkt mit einer eigenständigen Idee dahinter ist. Ihr findet unser Hauptprojekt zu langatmig? Prima, versuchts mal hiermit!

Hieß es nicht, Gerald Köhler höre nach dem FM 09 auf? Man wünscht es ihm mittlerweile sogar ein bisschen. Vielleicht auch einen Neuanfang mit einem ähnlich frischen Rezept, wie es Anstoss und die World Cup Edition waren. Schwer zu sagen, ob all das irgendwas mit der Situation seiner Spieleschmiede zu tun hat. Es wurde ja gemunkelt, dass Bright Future als unabhängiges Entwicklungs-Studio gegründet wurden, weil der Mutterkonzern die Fussball-/FIFA-Managerserie etwas stiefmüttlerlich behandelt hatte - auch wegen mäßigen Verkäufen dieser Spiele, gerade international. Einerseits war ja schon Anstoss3 Anstoss2 mit mehr Klimbim - andererseits waren gerade die ersten Anstoss-Spiele durchaus auch recht innovativ und komplett anders als etwa die ebenfalls populären Bundesliga-Manager. Dieses jährliche Auf- und Um-Panschen an seichter Spielmechanik und Design-Dokumenten vom Reißbrett kann auch Gerald Köhler nicht glücklich machen.

Würde abseits vom Football Manager, der in seinem Bereich ja wirklich die Monopol-Stellung hat, schon mal gerne noch was anderes sehen. Die letzte Version vom Championship Manager hatte ein paar interessante Features. Aber der Fussball Manager versucht einfach nur Paroli zu bieten, und merkt dabei gar nicht, wie sehr er die unrealistischere, unechtere und seichtere Version des Genre-Königs in einem Genre ist, das sich vor allem durch diese Echtheit verkauft: Einmal der Fußballmanager sein, mit allem drum und dran. Zumindest in Einig-Anstoss-Deutschland nicht, aber sobald es über die Grenze geht, eben schon.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #442 am: 22.August 2010, 17:35:21 »

Ich glaub man konnte sogar schon "damals" bei ISS 98 (International Superstar Soccer) den Keeper steuern  ;D Konnt man laufen wie man lustig war, grätschen wenn man wollte.. und auf Knopfdruck eben springen  ;D


das ging schon bei Sensible soccer 1989 :P
ach waren das zeiten - das mit abstand genialste fussball arcade game aller zeiten [in errinnerungen an die "freundin" schwelgt]:D
und die zuschauerkulisse war auch damals schon besser als im aktuellen Football manager :P
http://www.youtube.com/watch?v=NNyU4xc-G6Y
« Letzte Änderung: 22.August 2010, 18:04:56 von Tankqull »
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #443 am: 22.August 2010, 18:41:41 »

Ich glaub man konnte sogar schon "damals" bei ISS 98 (International Superstar Soccer) den Keeper steuern  ;D Konnt man laufen wie man lustig war, grätschen wenn man wollte.. und auf Knopfdruck eben springen  ;D


das ging schon bei Sensible soccer 1989 :P
ach waren das zeiten - das mit abstand genialste fussball arcade game aller zeiten [in errinnerungen an die "freundin" schwelgt]:D
und die zuschauerkulisse war auch damals schon besser als im aktuellen Football manager :P
http://www.youtube.com/watch?v=NNyU4xc-G6Y

Das sieht irgendwie auf seine Art sogar besser aus als World Cup Italia90 fürn Sega Megadrive. Da konnt man das auch schon fällt mir ein. Nur ists mir bei ISS98 am meisten aufgefallen.

Fands da auch lustig den Keeper bei Ecke nach vorne etc, oder Freistösse schiessen lassen  ;D

Edith:
http://www.youtube.com/watch?v=MV-_OgdxCQc    :D Oh gott, und das hab ich damals fast dauernd gezockt, neben Sonic und Alex the Kid  ;D .. und Shinobi!
« Letzte Änderung: 22.August 2010, 18:43:24 von Hank »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #444 am: 22.August 2010, 19:46:42 »

Hallo.
Ich weiß, gehört vielleicht nicht hier rein, aber wie aktiviert in Chrome dieses adope-flash plugin?
Geh ich auf update, kommt die Meldung; schon drauf! Wollte so gern das youtube video sehen vom klassiker Sensible Soccer auf Amiga.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #445 am: 22.August 2010, 20:49:54 »

Hallo.
Ich weiß, gehört vielleicht nicht hier rein, aber wie aktiviert in Chrome dieses adope-flash plugin?
Geh ich auf update, kommt die Meldung; schon drauf! Wollte so gern das youtube video sehen vom klassiker Sensible Soccer auf Amiga.

gruss sulle007
http://www.thewwwblog.com/install-flash-player-google-chrome-browser.html
http://www.google.com/support/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95697

Für solche Fragen am besten einen Thread unter Sonstiges aufmachen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #446 am: 23.August 2010, 03:27:28 »

Kennt jemand von euch eigntl Super Hang On für Sega Genesis bzw. Mega Drive?

War damals richtig süchtig danach  ;D
Und wie ich mich gefreut hab, als ich nach 10000 Versuchen den Arcade Modus auf Expert geschafft hab.. und der "Fahrer" den Helm abnimmt  ;D
Hab damals sogar eins der recht robusten Gamepads "geschrottet". Die B Taste wollte einfach nicht mehr. Für die unwissenden, mit der gab man GAAAAAAAAAAAAAAAAS  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=YmrSMC-og5I&feature=related

die ersten 2 min  ;D Ich könnt die Lieder heute noch fast nachsummen, zumindest Winning Run und Hard Road. Sprinter vllt auch noch. Das Andere fand ich doof  ;D
« Letzte Änderung: 23.August 2010, 03:36:41 von Hank »
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #447 am: 23.August 2010, 11:04:31 »

Bin wieder mal total CIVilisiert ;D
CIV mit der Fall from Heaven Mod macht einfach nur Spaß ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #448 am: 23.August 2010, 11:48:27 »


http://www.youtube.com/watch?v=YmrSMC-og5I&feature=related

die ersten 2 min  ;D Ich könnt die Lieder heute noch fast nachsummen, zumindest Winning Run und Hard Road. Sprinter vllt auch noch. Das Andere fand ich doof  ;D

Was das nachsingen betrifft ist das absolute nonplusultra aber das gute alte cannon fodder vom amiga...
http://www.youtube.com/watch?v=iJB_1e-MlyY

was die damals auf die handvoll kb´s von 2 disks gepresst ham is schon genial...
« Letzte Änderung: 23.August 2010, 11:55:07 von Tankqull »
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #449 am: 23.August 2010, 13:24:28 »

Legendär die Sensible Software Spiele...

"Never been so much fun. WAR"...

"Goal Scoring SuperStarHero!"

Das war noch Intromusik
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #450 am: 31.August 2010, 16:14:32 »

Lost Horizon ist grad angekommen ;)
Von der Verpackung her fühlt man sich zwar betrogen (die DVD ist  in einem kleinen Karton in Größe einer DVD drin statt in der üblichen Plastikhülle), wenns aber inhaltlich genauso gut ist, wie die Demo, macht das nichts.
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #451 am: 31.August 2010, 21:12:35 »

Spieleentwickler treibens mit ihren DLCs langsam auf die Spitze.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4023/2029908/Mafia_II|Ausschlachtung_durch_DLC_befuerchtet.html

Und dann hier ne quasi Bestätigung der ganzen Sache.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4023/2029988/Mafia_II|DLC_Rachefeldzug.html

Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #452 am: 31.August 2010, 21:57:21 »

Wobei da in den Artikeln glaub ich nichtmal alles steht.
Gibt ja zB schon nen Mod, der den Freie Fahrt Modus zugänglich macht. Und der ist zu mind. 95% schon fertig!
Codereste von Nebenmissionen sollen auch schon gefunden worden sein.

Ich find das ne Schweinerei. Da kommt schon der erste 10$ (vermutlich 1:1 -> 10€) DLC raus wenn das Spiel gerademal 2 Wochen aufm Markt ist.
Da kommt man sich doch verarscht vor.

Was besonders toll war/ist:
Beim Durchspielen von Mafia2.. Nebenmissionen? Fehlanzeige.. Hab ab und zu bei dem am Hafen/Schrottplatz geschaut.. ansprechen ging, aber "Hab nix für dich, komm später wieder (Wenn du dir den DLC gekaufst hat)"..  so kams mir vor.

Das war ja bei Mafia 1 noch besser.. und Spielzeit kam mir beim 1er auch länger vor, vorallem durch die (wenigen) Nebenmissionen.. auch wenns nur Auto klauen war  ;D

(PS: Kapitel 14. ist fies(oder wars 13?) Schöne Grüße von Salieri..)
Und das Ende ist auch mal wieder soooo offen, dass es nach mind. einem weiteren DLC schreit..

Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #453 am: 31.August 2010, 23:45:35 »

Habe es auch eben durchgespielt(Mafia 2). Ich bin schon etwas enttäuscht weil es doch zu wenig sachen gab die man nebenbei machen konnte. Außerdem konnte man mit dem geld nie richtig was machen.
Naja abwarten ob was vom Hersteller kommt. Hoffe man kann das ende noch selber ändern. Habe mich aufgeregt über das Ende
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #454 am: 31.August 2010, 23:59:17 »

Am schlimmsten von allen Spielen bisher war CitiesXL - die haben es auf die Spitze getrieben! Das Spiel war nur halbfertig und sogar die Patches musste man mittels kostenpflichtigem DLC erwerben!!  >:(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #455 am: 02.September 2010, 21:51:29 »

Hey ich brauch mal eure Hilfe, hab mir schon am Dienstag Mafia 2 zugelegt kam aber jetzt erst dazu es zu installieren und da ist auch schon das Problem ... der will das ganze Spiel über Steam ziehen aber das macht sich bei 40-50kb/s nicht so gut ... wie kann ich das von der DVD installieren ... da sind schließlich auch 7gb drauf, das kann ja nicht nur müll sein? ... hab schon gegoogelt das mit der änderung dieses einen Pfades beim desktop geht net^^

Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte, hab keine lust bei mir daheim 3 Tage lang das Netz lahm zu legen ... in Dresden wäre mir das mit über 600kb/s ja egal ;D)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #456 am: 02.September 2010, 22:33:36 »

Versuch mal das Setup auf der DvD manuell anzustoßen. Sonst evtl Installationsordner nochmal löschen und neu versuchen. Ein Bekannter hatte das selbe Problem, konnte aber dann normal von DvD installieren, geht also definitiv.

Zu Mafia 2: Hab das Spiel natürlich auch schon etwas länger durch. Hab mir eine Menge Zeit gelassen (ca. 20h), alle möglichen Autos getuned usw. Es ist definitiv ein gutes Spiel, leider auch mit einigen Macken und Programmierfehlern. Hab mir jetzt noch ein paar DLCs geholt und werde es nochmal auf Hard durchspielen und den ganzen Quatsch sammeln. Also in der Ecke liegen wird es nicht gleich.

Gut das bald der nächste DLC kommt, ist zwar eine üble Abzocke, aber wenigstens gehts weiter, wenngleich vermutlich ohne Zusammenhang zur bisherigen Story.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #457 am: 03.September 2010, 16:38:58 »

Is ja krass, danke ... einfach nur deinstallieren und schon gehts ... warum nicht gleich ... hab ich um sonst die ganze nacht runtergeladen ... hat gerade mal 1 gb von 6 geschafft is jetzt ja aber egal  ;D
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #458 am: 03.September 2010, 20:23:40 »

Habe es auch eben durchgespielt(Mafia 2). Ich bin schon etwas enttäuscht weil es doch zu wenig sachen gab die man nebenbei machen konnte. Außerdem konnte man mit dem geld nie richtig was machen.
Naja abwarten ob was vom Hersteller kommt. Hoffe man kann das ende noch selber ändern. Habe mich aufgeregt über das Ende


Habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut, bin aber wirklich enttäuscht. Die story ist absolut top, aber wenn man es einmal durchgespielt hat, braucht man das Game nicht mehr. Die Stadt ist völlig umsonst.....zwar hübsch, aber dient nur zur nervigen Rumfahrerei zu den Aufträgen. Und das mit der Polizei lass ich hier mal unangesprochen  ;)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #459 am: 03.September 2010, 20:33:05 »

Hmm, nervig fand ich das rumfahren während den Aufträgen nicht. Aber dass die Stadt (noch) völlig umsonst ist.. da geb ich dir recht.
Da kommt bestimmt bald ein DLC raus, der zum einen einen Freie Fahrt Modus bringt und zum anderen Nebenmissionen und so..
Dann hats vermutlich etwas mehr Sinn..

Und dann kommen sicher noch mind 2-3 DLCs die so ähnlich wie das Angekündigte sind. Anderer "Char"/Protagonist, 30 Missionen (ob spannend oder nicht, ob Zwischensequenzen dabei sind blabla..)
Wird schön ausgeschlachtet  :(

Warum mag eigntl keiner was zu der (vor?)vorletzten Mission sagen?  ;)
Da hätt ich mich mal über etwas weniger Linearität (wasn Wort..) gefreut.. Den hätt ich nie und nimmer erschossen! NIE!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 665   Nach oben